Restaurant Dacaio

Restaurant Dacaio, Hamburg Barcastraße 3 - Hamburg

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dacaio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Dacaio von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
167 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
184 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,1
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,4
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2021
4,5
498 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/04/2020
4,5
168 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
44 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mahbouba Haidar
+5
Wünderschöne elegante und gemütliche Atmosphäre, angestellten immer ein Lächeln auf den Lippen und zuvorkommend. Essen einfach sagenhaft!
5
Fabian Just
+5
Stylische Bar mit angenehmer Atmosphäre und einer Riesenauswahl an Cocktails für jeden Geschmack. Ambiente, Auswahl und die gute Qualität der Drinks spiegeln sich natürlich im Preis wieder (Preisspanne ca. 10-20€), allerdings lohnt sich ein Besuch dort definitiv, wenn man mal ein paar Euronen über hat.
5
Jörg Hochstadt
+5
Das Lokal ist im Hotel The George integrierte und sehr edel eingerichtet und gibt von der Optik dem Essen einen schönen Rahmen. Das Essen ist sehr hochwertig und für den Geschmack würde ich noch ein Extra-Punkt vergeben. Die Preise sind für diesen Standart absolut in Ordnung. Das Erlebnis wird durch die Finish-Zubereitung am Tisch super abgerundet. Parkplätze direkt vor Ort sind manchmal sehr begrenzt.
5
Shirley Blackmore
+5
Wir sind sehr oft Im Restaurant und in der Bar. Das Essen sowie die Getränke sind wirklich excellent!! Ganz besonders ist der Service! Sowas habe ich noch in keinem Restaurant oder in einer Bar erlebt! Demnach kann ich DaCaio nur weiterempfehlen.
5
Gunnar Rink
+5
Wieder mal ein schöner Abend im Da Caio. Der Service ist unauffällig und doch aufmerksam und hatte gute Weinempfehlungen zum Essen. Die Qualität der Gerichte ist wirklich sehr gut und selbst nach Jahren gibt es immer noch die gleichen Spezialitäten auf die ich mich immer noch freue. Die Pasta aus dem Käselaib ist ein Highlight oder auch das Tatar als Vorspeise (Achtung 250g) , die beide vor der Pandemie noch am Tisch zubereitet wurden, sind außergewöhnlich gut. Auf meinen Wunsch in der Reservierung nach einem ruhigen Tisch wurde eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, daher volle Sterneanzahl und wir nehmen uns später immer vor, dass wir wieder häufiger ins Da Caio kommen sollten.
5
Eric Klug
+5
Aus unserer Sicht ist ein Besuch da absolut empfehlenswert.Alle Gerichte sind sympathisch angerichtet und werden stetig warm serviert. Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und geschmackvoll. Die Toiletten sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.
5
Christrine Jails
+5
Ich liebe die Bar Sind so oft dort die Atmosphäre ist Einfach immer gut

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dacaio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant DaCaio

84 4.2 4.4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 2800300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1