Sluurpy
Reset

Es gibt 779 Restaurants

Besten Frühstück in Hamburg

Es gibt 779 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Rösterei Coffeum
100/100 (1427 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Kuchen
Restaurant
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Toller Kaffee, gute Beratung. Die Wiener Melange ist immer wieder ein Genuss, aber insbesondere die Raritäten zeichnen meiner Meinung nach diese..."
H B
"Kleines aber extrem feines Café. Direkt nach dem Betreten kann man angenehmen Kaffeeduft genießen. Die Bestellung erfolgt an der Kasse, den Kaffee..."
Oliver Scheller
"Super Beratung, erstklassiger Kaffee. Habe von einem Bekannten gehört, wenn ich mal in Hamburg sein sollte, hier einen Stopp einzulegen. Habe..."
Marcus Linker
"Ich bin sehr begeistert! Nachdem jetzt ein Siebträger im Hause steht, sollten gute Bohnen her. Da habe ich natürlich eine Rösterei "vor der..."
Barm Beker
"Sind zufällig vorbei gekommen und dachten wir probieren unser Glück. Bedienungen waren recht freundlich, jedoch verstand man sie kaum durch die..."
Kevin P.
"Der beste Kaffee, den ich jemals hatte. Nicht zu bitter und keine Säure und trotzdem voller Geschmack! ... ich kann ihn ohne Zucker trinken..."
Karin Bethke
"Meine absolute Lieblings Kaffeerösterei in Hamburg. Hier wird man jederzeit fantastisch und professionell..."
Michael Chruscinski
"Meine Stammrösterei. Das Angebot ist vielfältig, die Beratung kompetent und die Röstung könnte frischer kaum sein..."
René Schütze
Fleetschlosschen
99/100 (3749 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Saßen direkt am Wasser ! Es sieht gut aus. Das Service Personal ist nett und das Essen schmeckt..."
Morphy Se
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einer hervorragenden und gemütlichen Atmosphäre am Hafen. Die Speisen waren durchweg perfekt und aus..."
Melanie Glock
"Wieder genial gespeist! Wir waren heute Abend die ersten um kurz nach 18 Uhr zum Essen und haben einen sehr schönen Abend im Kaisers verbracht. Das..."
Fonteyne Robert
"Hier lasse ich mich nieder, wenn ich Kaffee und Kuchen vereinen möchte! Denn die Atmospäre ist bewundernswert, die Möglichkeit direkt am Wasser..."
Romy Habel
"Ein sehr feines Restaurant, mit super freundlichem Personal. Ich als Hamburger kann bestätigen, dass man im Kaisers den besten Hamburger Pannfisch..."
Leonore Grubowski
"Die Bouillabaisse, die ich hier gegessen habe, konnte ich nirgends anders so sehr genießen. Super köstlich vorbereitet, der Koch macht seinen Job..."
Meinhard Edler
"Keiner kann Ihm in Hamburg was Fisch betrifft das Wasser reichen. Die Qualität, der Geschmack und die Frische der Gerichte sind einfach nur..."
Gerda Eder
"Also wir waren vor zwei Wochen das erste mal dort, durch Zufall und hatten ein wunderbares Essen, freundliche Bedienung und ein angenehmes..."
Aida Schmidt