Sluurpy
Reset

Es gibt 421 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 421 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Atlantic Restaurant
98/100 (2349 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
mediterran
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Hummer
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Brunch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch absolut viel..."
Katharina Saenger
"Wir kennen das Restaurant seit Jahren und fühlten uns auch in diesenTagen wieder sehr gut aufgehoben und betreut durch das Personal. Die..."
ab starter
"Eine ruhige Atmosphäre mit Blick auf die wunderschöne Alster. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Vom Essen habe ich ein bisschen..."
S. junior B.
"Wenn ich 10 Sternen geben könnte, würde ich es tun! Wir haben 3 Nächte im Kempinksi Hotel übernachtet und ich war skeptisch bezüglich des..."
Monique SF
"Sehr schönes hanseatisches Restaurant. Hatten einen schönen Fensterplatz mit Blick auf die Alster. Sehr angenehmes Personal. Es gab den Klassiker:..."
J Jürgens
"Sehr gute exquisite Küche, aufmerksames diskret arbeitenden Personal. Gehobene Preise, die bei dieser Qualität durchaus angemessen sind. Wir kommen..."
Inge König
"Super professionelles Personal. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Gerichte sind geschmacklich einwandfrei. Das Gänsemenü sehr empfehlenswert...."
Der A
"Der Tipp für alle die sich über perfekten Service, gemütliches Ambiente und außergewöhnliche Leckerbissen..."
Peter Sievert
D'o Barcelona
96/100 (223 ratings)
Restaurants
spanisch
südamerikanisch
Weinbars & Weinstuben
chilenisch
Südamerikanisch
Chilenisch
Bar
Deli
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Südamerikanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Chilenisch
Deli
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Parissa's
95/100 (2213 ratings)
Restaurants
Orientalisch
deutsch
Persisch
orientalisch
persisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein gemütliches Restaurant an der belebten Sierichstraße, welches nicht nur mit exzellentem Service, sondern mit ausgefallenen Speisen in guter..."
Doro
"Ein sehr schönes und nettes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist super freundlich . Bei diesem netten Ambiente schmeckt die..."
S B
"Sehr nette und charmante junge Hastgeber, das Essen wurde liebe und geschmackvoll dekoriert und serviert. Die Bedienung war sehr höflich und..."
Soudabeh Khosravi
"Ein Restaurant, bei dem man direkt das Gefühl hat, man ist hier schon seit Jahren Stammgast. Absolut wunderschöner Abend mit wirklich großartigem..."
Jan Erik Waider
"Das Personal ist unglaublich freundlich und unsere Gerichte wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr familiär und gemütlich,..."
Alexandra W.
"Wir haben heute das Parissa's besucht. Der Inhaber hat uns sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und zum Platz geführt. Das Restaurant ist sehr..."
Steffen Hanck
"So ein gemütliches Restaurant mit einem super Service. Das Essen war sehr köstlich und das Ambiente war toll. Wir haben sowohl eine Vorspeise als..."
Zeliha Ciftci
"Mega!!!! Super Restaurant!!! Das Essen ist perfekt, die Preise sind super und der Service ist erste Klasse. Weiß leider nicht den Namen von unserem..."
Merlin Lischke
Vistro Hamburg
95/100 (1465 ratings)
Restaurants
Pizza
International
Italienisch
Mediterran
Restaurantbars
Pizza
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurantbars
Pizza
Italienisch
International
Mediterran
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
Parkgebührenerstattung
Kostenlose Stellplätze
Familiar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Lieferservice
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Zum Mitnehmen
Livemusik
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Jazzbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben das Wochenende genutzt und direkt zweimal bestellt. Es ist wirklich super lecker und die Lieferung war schnell da. Besonders das mousse au..."
H L
"Tolles Restaurant mit super Pizzen! Hatten zu den Pizzen noch den "Mozarella"-Teller, welcher uns auch überzeugt hat. Die Bedienung war sehr..."
C
"Hier gibt es die beste Vegane Pizza der Welt. Jede Woche gibt es Abwechslung und das Personal sehr freundlich. Kann ich jedem nur..."
Silvana Pannier
"Kurz und knapp: die besten Pizzen ever!!! Zum Nachtisch ist Torte oder Mousse au Chocolat Pflicht! Absolute..."
Nancy H.
"Leckeres veganes und für diese Portionen preiswertes Essen. Sind mit mehreren Personen nach einem Coaching dort gewesen und hatten großen Hunger...."
Björn V Animal-friend
"Sehr lecker und super nette Atmosphäre. Die Auswahl fällt bei so vielen spannenden Gerichten besonders..."
Xenia Kühnenann
"Absolut phantastisch, wenn ich nach Hamburg komme, ist das Vistro eine meiner ersten Anlaufstellen :) ob Kuchen, Pizza, Pasta oder MittagsMahl Anders..."
Sophia M.
"Unglaublich Leckere Pizza direkt aus dem Steinofen und andere köstliche Vegane Speisen! Super liebes Personal und auch die Limonaden sind sehr zu..."
Arir Thiele
Focacceria Apulia
94/100 (2102 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Pub
Italienisch
Mediterran
Fast Food
Bar
Pub
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Italienisch
Bar
Pub
Fast food
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ein sehr netter Laden und super Focaccia! Preislich gesehen ist es echt unglaublich was man bekommt. Egal ob man einen schnellen Snack braucht oder..."
Jonas Plöger
"Wow, wow, wow! Selten so einen zuvorkommenden Service erlebt! Wir waren zu fünft in der Focacceria essen und restlos begeistert! Da wir uns alle..."
Laura Hindelang
"Noch nie habe ich in Hamburg ein so authentisches und vollendetes Gericht wie diese Focaccia gegessen. Ein wahnsinnig leckeres Produkt, das aus..."
Fynn Jürgensen
"Habt ihr Lust eine echte italienische kulinarische Erfahrung zu machen? Focacceria Apulia ist die Antwort! Beste Focaccia meines Lebens..."
Emanuela Tavano
"CIAO DOLCE VITA! Bei der Foccaceria Apulia geht das Herz aller Foodlover auf! Die Vorspeisen schmecken frisch und werden typisch italienisch..."
Fringer15
"Hier bin ich, wenn ich einfach kurz abschalten möchte...Italien vor der Haustür zu haben, das ist ein grosses Glück. Andrea und sein Team sind..."
Tamy Crown
"Ein Hauch von Urlaub mitten in der Stadt. Nicht nur das focaccia sondern auch die cocktails sind ein..."
Tanja Büll
Claudio's Restaurant & Bar
94/100 (2689 ratings)
Restaurants
Europäisch
spanisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Tapas
Mediterran
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Einrichtung, gehobene Preisklasse. Die Qualität ist den Preis aber wert, das Essen war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich..."
N. Schenk
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl,..."
Sandra Rothschild
"Wir haben ein Tomahawk Steak gegessen, mit Grillgemüse und spanischen Kartoffeln. Sehr lecker. Dazu Rotwein-Salz. Das schmeckt so gut zu Fleisch...."
Yvonne Niclausen-Ebert
"Sehr geiler Laden. Ein Hammer Tomahawk Steak in einer super Qualität erhalten. Die Bedienung war auch spitze. Bei unserem nächsten Besuch in..."
Josef Gründorn
"Schönes Tapas-Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Service. Neben Tapas bietet das Restaurant auch sehr leckere Steaks. Die Weinauswahl..."
F. G.
"Super nette Leute, sehr leckeres Essen und tolle Weine. Hier lässt es sich super toll genießen...."
Torsten Brinkmannn
"Essen ist richtig gut. Preis Leistung..."
Peter
"Dieses Lokal muss man besuchen wenn man in Hamburg ist. Wer auf gehobene Gastronomie, hochwertige Lebensmittel und canarische Gastlichkeit Wert legt..."
Susanne Kühn