The Table Kevin Fehling

The Table Kevin Fehling, Hamburg Shanghaiallee 15 - Hamburg

europäisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht The Table Kevin Fehling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
244 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
296 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
4,0
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,8
344 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/04/2021
4,9
105 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,8
529 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
14 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 12/08/2023
5,0
8 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 13/02/2021
3,5
1 Bewertungen

RR

Restaurant ranking
Last update on 24/04/2021
5,0
7 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

B

Bookatable.com
Last update on 12/06/2021
4,9
105 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/04/2021
5,0
99 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
99 Bewertungen

K

Küchenreise
Last update on 28/09/2020
5,0
1 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 31/12/2021
5,0
99 Bewertungen

Bewertungen

5
Andre K.
+5
Top! Top! Top! Perfect Restaurant concept! Nice staff! Charismatic chef AND great food! For sure he will get *** in Michelin's next edition! Hottest place in Hamburg!
5
S. Kristiansen
+5
Hier zu speisen und einen Abend zu verbringen ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Ruhe, die dieses Restaurant ausstrahlt ist einmalig. Der gute Service, der stets angemessen ist und nicht zuletzt das Essen, das über jeden Zweifel erhaben ist und stets kunstvoll angerichtet ist wobei jede Komposition ein wahres Geschmackserlebnis in sich birgt. Wir hatten zu viert einen unvergesslichen schönen Abend.
5
Simon Weber
+5
Wunderbares kulinarisches Erlebnis. Das Essen war köstlich und die Präsentation der Gerichte war atemberaubend. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der Hamburg besucht!
5
P HH86
+5
Einfach Klasse! Tolles Ambiente,richtig guter Service und das Essen ist ein Traum! Es war durch und durch ein richtig schöner Abend!
5
Andreas Troemel
+5
Das Restaurant hat nur einen unauffälligen Schriftzug, der vor den dunklen Vorhängen kaum zu sehen ist. Als wir vom Taxi in der Dämmerung vor der leuchtenden Hausnummer 15 ausstiegen, sahen wir den Eingang zuerst einmal nicht. Herr Fehling scheint das schon zu kennen, denn er kam hinter einem kleinen Mauervorsprung hervor, begrüßte uns und wies uns den Weg zum Eingang des "The Table". Der folgende Abend war großartig. Tolle Atmosphäre. Ein eingespieltes, sehr nettes und aufmerksames Personal. Innovative Speisen und tolle Weine. Die 3 Sterne sind absolut verdient. Ich möchte mich hier mit meinem Lob voll und ganz den anderen Rezensenten anschließen. Ein unvergesslicher Abend!
5
leonhard roemer
+5
Ich habe bereits dreimal am Tisch Platz nehmen dürfen. Was soll man da als Wiederholungstäter noch schreiben, jedes einzelne Mal war das Menü von Herrn Fehling und seinem Team ausgezeichnet. Ich möchte auch die Weinreise von Herrn Eitel erwähnen durch seine Auswahl gewinnen die Gänge nochmal eine ganz andere Tiefe. Ich werde auch in Zukunft am Tisch Platz nehmen und mich verzaubern lassen.
5
Martin Böttger
+5
Großartiges innovatives Essen mit einer sehr gut harmonierenden Weinbegleitung. Der Chef hat auch selbst mit angerichtet und stand für einen kleinen Plausch und Fragen zur Verfügung.
5
Sebastian
+5
Ein absolutes Erlebnis. Habe tatsächlich noch nie so gut gegessen. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch - fast kühl. Die offene Küche ist von Edelstahl dominiert und Decke und Wände sind in Betongrau belassen. Das Essen ist ein absoluter Genuss. Das Anrichten ist wie eine Choreografie perfekt aufeinander abgestimmt. Jeder im 8-köpfigen Team weiß exakt was zu tun ist. Die Weinbegleitung ist ein echter Genuss. Aromen, Gerüche und Farben sind perfekt kombiniert. Es lässt sich schwer beschreiben. Das muss man erlebt haben. Es lohnt sich wirklich!!
5
Timm St.
+5
Wunderbare Fusion verschiedenster Küchenstile. Perfekt detaillierte Teller, optisch und vor allem geschmacklich. Unbedingt die korrespondieren Weine zum Menü nehmen, die Sommeliere wissen was sie tun. Ambiente ruhig und entspannt bei freundlichem und lockeren Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
19:00 - 00:00
Mittwoch:
19:00 - 00:00
Thursday:
19:00 - 00:00
Freitag:
19:00 - 00:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Table Kevin Fehling

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Table Kevin Fehling

94 4.7 0 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 22867422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1