Bianc

Bianc, Hamburg Am Sandtorkai 50 - Hamburg

mediterran
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bianc?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bianc von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
245 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
313 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2021
5,0
103 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
5,0
107 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
222 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 13/02/2021
5,0
11 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,8
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,9
593 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
5 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 22/03/2021
4,0
2 Bewertungen

RR

Restaurant ranking
Last update on 12/06/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/09/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodle.pro
Last update on 07/12/2022
4,1
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Luca Wippern
+5
Ein besonderer Abend an den ich auch einige Tage später noch häufig gedacht habe. Ich habe diesen langen Abend sehr genossen, es gab eine fantastische Abwechslung von neuen und bekannten Aromen die ich mit vielen Erinnerungen verbunden habe. Neben dem geschmacklich perfekten Essen und dem aufmerksamen und ausgesprochen zuvorkommenden Service, blieb mir vor allem die kreative und doch einfach zu erschließende Art des Anrichtens im Gedächtnis. Zu dem Ambiente, das ein gut gewählter Mix aus modernen und klassisch mediterranen Elementen war, passte auch das Porzellan einzigartig schön in das Gesamtbild. Es wurde vor allem durch die kräftige Farbe die viele Einzelbestandteile der Gerichte hatten in Kombination mit vielen Weiß- und Naturtönen des Raumes geschafft, den Fokus auf das Essen zu lenken während das Ambiente im Hintergrund das Unterbewusstsein in eine angenehme Stimmung versetzte. Die Aromen wirkten in einer gut gewählten Reihenfolge auf den Gaumen ein, sodass man eine ständige Kette an neuen Bezügen und, wie der Name des Menüs verriet, Emotionen herstellen konnte. Ein ausgezeichnetes Erlebnis an das ich immer gerne zurückdenken werde.
5
Markus Wehr
+5
Vielen Danke für das sehr ausgefallene Menü, Wir hatten uns das Valentinstags Menu schicken lassen. Unsere Frauen waren begeistert von der Zubereitungsart und Machbarkeit. Sogar für uns Hobbyköche zuzubereiten. Danke und gerne wieder. Gruß Markus Wehr
5
Gregor B.
+5
Kennen Sie das Sprichwort, "ein Gentleman genießt und schweigt"? Zugegeben, in diesem Zusammenhang ist es in einem durchaus anderem Zusammenhang zu lesen: 1. Jede Minute habe ich hier genossen 2. Wenn ich das Erlebnis weitererzähle, so habe ich es in Zukunft wahrscheinlich desto schwieriger hier einen Platz zu bekommen. Daher hänge ich nun in einem Konflikt. Da Sie aber nun schon diese Zeilen lesen - die fünf Sterne sind in jeglicher Hinsicht (Service, Preis/Leistung, Qualität, Ambiente etc.) verdient. Kaum wunderlich ist dies meine uneingeschränkte Weiterempfehlung; aber bitte sagen sie es nicht zu vielen Freunden weiter!
5
Mehmet Yilmaz
+5
Dieses Restaurant verdient mehr als 5 Sterne. Der Service, die Küche sind von einem anderen Stern. Wir haben den Abend sehr genossen.
5
Andrea B
+5
Bravissimo! Ein rundum gelungener Abend bei dem bis ins letzte Detail alles stimmte. Über das Essen ist schon viel geschrieben worden...einfach nur zum Niederknien! Dazu ein höchst engagiertes Team, das in sich fein abgestimmt wirkt, mit natürlicher unaufdringlicher Freundlichkeit und einem allseits präsenten Chef...fabelhaft. Wir haben das Restaurant nach sechs Stunden, die im Fluge vergangen sind, völlig beseelt verlassen.
5
Gege Hammerer
+5
Das Essen war sensationell. Ambiente, Service und der ganze Abend bleiben uns für lange in Erinnerung. Sehr zu empfehlen.
5
Harald Dotterweich
+5
Wahnsinnig tolles Essen, hervorragender Service und ein grandioses Ambiente!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 22:00
Thursday:
18:30 - 22:00
Freitag:
18:30 - 22:00
Samstag:
18:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bianc

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bianc

93 4.8 5 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 18119797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1