Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Dacaio

Bewertungen Restaurant Dacaio - Hamburg

Mahbouba Haidar
Wünderschöne elegante und gemütliche Atmosphäre, angestellten immer ein Lächeln auf den Lippen und zuvorkommend. Essen einfach sagenhaft!
Mats Jelly
Leider noch nicht auf dem vorherigen Niveau. Thunfisch TK für 32 € geht einfach gar nicht. Es war leider auch sehr leer, weil Hotelgäste fehlten und Bar geschlossen. Kenne ich anders sonst, vielleicht gibt es noch eine Chance...
Fabian Just
Stylische Bar mit angenehmer Atmosphäre und einer Riesenauswahl an Cocktails für jeden Geschmack. Ambiente, Auswahl und die gute Qualität der Drinks spiegeln sich natürlich im Preis wieder (Preisspanne ca. 10-20€), allerdings lohnt sich ein Besuch dort definitiv, wenn man mal ein paar Euronen über hat.
Jörg Hochstadt
Das Lokal ist im Hotel The George integrierte und sehr edel eingerichtet und gibt von der Optik dem Essen einen schönen Rahmen. Das Essen ist sehr hochwertig und für den Geschmack würde ich noch ein Extra-Punkt vergeben. Die Preise sind für diesen Standart absolut in Ordnung. Das Erlebnis wird durch die Finish-Zubereitung am Tisch super abgerundet. Parkplätze direkt vor Ort sind manchmal sehr begrenzt.
Shirley Blackmore
Wir sind sehr oft Im Restaurant und in der Bar. Das Essen sowie die Getränke sind wirklich excellent!! Ganz besonders ist der Service! Sowas habe ich noch in keinem Restaurant oder in einer Bar erlebt! Demnach kann ich DaCaio nur weiterempfehlen.
Gunnar Rink
Wieder mal ein schöner Abend im Da Caio. Der Service ist unauffällig und doch aufmerksam und hatte gute Weinempfehlungen zum Essen. Die Qualität der Gerichte ist wirklich sehr gut und selbst nach Jahren gibt es immer noch die gleichen Spezialitäten auf die ich mich immer noch freue. Die Pasta aus dem Käselaib ist ein Highlight oder auch das Tatar als Vorspeise (Achtung 250g) , die beide vor der Pandemie noch am Tisch zubereitet wurden, sind außergewöhnlich gut. Auf meinen Wunsch in der Reservierung nach einem ruhigen Tisch wurde eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, daher volle Sterneanzahl und wir nehmen uns später immer vor, dass wir wieder häufiger ins Da Caio kommen sollten.
Eric Klug
Aus unserer Sicht ist ein Besuch da absolut empfehlenswert.Alle Gerichte sind sympathisch angerichtet und werden stetig warm serviert. Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und geschmackvoll. Die Toiletten sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.
Christrine Jails
Ich liebe die Bar Sind so oft dort die Atmosphäre ist Einfach immer gut
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña