Sluurpy
Reset

Es gibt 466 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 466 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Parissa's
95/100 (2213 ratings)
Restaurants
Orientalisch
deutsch
Persisch
orientalisch
persisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein gemütliches Restaurant an der belebten Sierichstraße, welches nicht nur mit exzellentem Service, sondern mit ausgefallenen Speisen in guter..."
Doro
"Ein sehr schönes und nettes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist super freundlich . Bei diesem netten Ambiente schmeckt die..."
S B
"Sehr nette und charmante junge Hastgeber, das Essen wurde liebe und geschmackvoll dekoriert und serviert. Die Bedienung war sehr höflich und..."
Soudabeh Khosravi
"Ein Restaurant, bei dem man direkt das Gefühl hat, man ist hier schon seit Jahren Stammgast. Absolut wunderschöner Abend mit wirklich großartigem..."
Jan Erik Waider
"Das Personal ist unglaublich freundlich und unsere Gerichte wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr familiär und gemütlich,..."
Alexandra W.
"Wir haben heute das Parissa's besucht. Der Inhaber hat uns sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und zum Platz geführt. Das Restaurant ist sehr..."
Steffen Hanck
"So ein gemütliches Restaurant mit einem super Service. Das Essen war sehr köstlich und das Ambiente war toll. Wir haben sowohl eine Vorspeise als..."
Zeliha Ciftci
"Mega!!!! Super Restaurant!!! Das Essen ist perfekt, die Preise sind super und der Service ist erste Klasse. Weiß leider nicht den Namen von unserem..."
Merlin Lischke
Nice & Creamy
95/100 (662 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Italienisch
Deutsch
Cafe
italienisch
deutsch
Café
Deutsch
Italienisch
"Sensationell leckere Eissorten!!! Absolute..."
Katja Wilhelm
"Das Eis ist sehr lecker, wird ansprechend präsentiert und das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich! Passt gut hierher!..."
Solveig Binroth
"EIgentlich müssten es 4 Sterne sein, weil ihr Nicecream nicht durchgesetzt habt ;) Die Bedienung und der Geschmack haben 5 definitiv..."
Basti Pakulat
"Super freundlich und hervorragendes..."
Argin Keshishian
"Nice and creamy drückt es eigentlich aus👌 Lange nicht mehr so ein gutes Eis gegessen. Fand meine Dozentin auch..."
Julius Damms
"Super schöner Laden, lecker Eis , super freundliche Bedienung. Einfach ein tolles..."
Sunny-Alexander Werdehausen-Eisenack
"Das beste Schokoladeneis, dass ich JE gegessen..."
Anja Günzel
"Super lecker das Spaghetti Eis. Immer wieder..."
Konstanze Brochmann
"Toller Laden, nettes Personal und super leckeres Eis..."
Naim Osmani
"Sehr schöner Laden und das leckerste Eis gibt es..."
Cara Broderick
"Super leckeres..."
Kai Marie
"Super lecker..."
Iryna Rybina
"Spontan hier gelandet! Ein schöner, kleiner Laden in der Hafencity mit echt leckerem Eis und Kaffee. Kleine, gleichzeitig sehr gute Karte. Der Typ..."
Andreas H.
"Sehr gutes Eis. Toller und intensiver Geschmack, es schmilzt nicht so schnell. Preis ist in Ordnung, da die Qualität..."
Dobby
"Kleines Eiscafé mit sehr netter Bedienung. Das Cookieeis und die Eis-Schokolade waren richtig lecker. Auf jeden Fall mal besuchen, wenn in der Nähe..."
Florian
"Lecker, zuviel Sahne auf dem Eisbecher. Guter..."
Sven Vormann
"Sehr gutes Eis. Man kann ca zwischen 16 Sorten wählen. Die Kugel Eis kostet momentan 1,40 ist aber sehr lecker. Ein fairer Preis. In der Hafencity..."
Großstadtbengel
"Spontan nach dem Essen hier vorbei gelaufen, und dachten uns ein Eis als abkrönug ist immer gut. Die Vielfalt an Eissorten hat uns sehr gefallen,..."
cenk celik
"Absolut lecker und nur zu..."
Lasse
"Ich habe ja schon einige Eisdielen in Hamburg getestet, aber meiner Meinung nach kommt keine einzige an Nice&Creamy heran. So leckeres cremiges und..."
Krümel Monster
Vistro Hamburg
95/100 (1465 ratings)
Restaurants
Pizza
International
Italienisch
Mediterran
Pizza
Restaurantbars
italienisch
mediterran
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mediterran
Restaurantbars
Pizza
Italienisch
International
Zum Mitnehmen
Akzeptiert American Express
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Akzeptiert Mastercard
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
Parkplätze verfügbar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
Livemusik
Jazzbar
Kostenlose Stellplätze
Familiar
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Parkgebührenerstattung
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Private Dining
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben das Wochenende genutzt und direkt zweimal bestellt. Es ist wirklich super lecker und die Lieferung war schnell da. Besonders das mousse au..."
H L
"Tolles Restaurant mit super Pizzen! Hatten zu den Pizzen noch den "Mozarella"-Teller, welcher uns auch überzeugt hat. Die Bedienung war sehr..."
C
"Hier gibt es die beste Vegane Pizza der Welt. Jede Woche gibt es Abwechslung und das Personal sehr freundlich. Kann ich jedem nur..."
Silvana Pannier
"Kurz und knapp: die besten Pizzen ever!!! Zum Nachtisch ist Torte oder Mousse au Chocolat Pflicht! Absolute..."
Nancy H.
"Leckeres veganes und für diese Portionen preiswertes Essen. Sind mit mehreren Personen nach einem Coaching dort gewesen und hatten großen Hunger...."
Björn V Animal-friend
"Sehr lecker und super nette Atmosphäre. Die Auswahl fällt bei so vielen spannenden Gerichten besonders..."
Xenia Kühnenann
"Absolut phantastisch, wenn ich nach Hamburg komme, ist das Vistro eine meiner ersten Anlaufstellen :) ob Kuchen, Pizza, Pasta oder MittagsMahl Anders..."
Sophia M.
"Unglaublich Leckere Pizza direkt aus dem Steinofen und andere köstliche Vegane Speisen! Super liebes Personal und auch die Limonaden sind sehr zu..."
Arir Thiele