Sluurpy
Reset

Es gibt 212 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 212 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Focacceria Apulia
94/100 (2102 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
italienisch
mediterran
Bar
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Pub
Italienisch
Mediterran
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Fast food
Mediterran
Italienisch
Bar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein sehr netter Laden und super Focaccia! Preislich gesehen ist es echt unglaublich was man bekommt. Egal ob man einen schnellen Snack braucht oder..."
Jonas Plöger
"Wow, wow, wow! Selten so einen zuvorkommenden Service erlebt! Wir waren zu fünft in der Focacceria essen und restlos begeistert! Da wir uns alle..."
Laura Hindelang
"Noch nie habe ich in Hamburg ein so authentisches und vollendetes Gericht wie diese Focaccia gegessen. Ein wahnsinnig leckeres Produkt, das aus..."
Fynn Jürgensen
"Habt ihr Lust eine echte italienische kulinarische Erfahrung zu machen? Focacceria Apulia ist die Antwort! Beste Focaccia meines Lebens..."
Emanuela Tavano
"CIAO DOLCE VITA! Bei der Foccaceria Apulia geht das Herz aller Foodlover auf! Die Vorspeisen schmecken frisch und werden typisch italienisch..."
Fringer15
"Hier bin ich, wenn ich einfach kurz abschalten möchte...Italien vor der Haustür zu haben, das ist ein grosses Glück. Andrea und sein Team sind..."
Tamy Crown
"Ein Hauch von Urlaub mitten in der Stadt. Nicht nur das focaccia sondern auch die cocktails sind ein..."
Tanja Büll
Leibgericht
94/100 (4853 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Gastropub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns hier bereits das zweite Mal Essen zum Abholen bestellt. Es war beide Male super lecker und noch heiß. Leider wurden heute die..."
Inga J.
"Ein sehr schönes und zentral gelegenes Restaurant mit einer leckeren Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist bemerkenswert freundlich..."
THW
"Hallo Moin. Also das essen ist mehr als fantastisch. Da hat man auch dieses kleines etwas was wichtig ist. Einfach BESTE RESTAURANT Hamburg. Kann..."
Salvo Dali
"Das Essen ist super lecker und die Bedienung immer gut gelaunt. Guter Service, wir kommen gern wieder!Bitte weiter..."
Stefanie Rupp
"Normalerweise bewerte ich nicht, aber dieser Restaurantbesuch ist es wert. Ihre Mitarbeiter machen einen tollen Job, professionell, locker und..."
Margret
"Hier gibts tolle Hausmannskost . Wir waren sehr zufrieden mit allem . Der Service war sehr nett und schnell . Das Essen hat ein bisschen länger..."
Anna Müller
"Das Essen und der Service ist immer super gut. Man sitzt drinnen wie draußen sehr gemütlich. Es ist nicht ohne Grund ein Stammrestaurant der..."
Gerrit Düvelius
"Äußerst leckere deutsche Küche, kompetent zubereitet. Gegessen wird in sehr wohnlich wirkendem Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis passt...."
A Juergen