Sluurpy > Restaurants in Essen > Sheileja Mahal - Indisches Restaurant

Bewertungen Sheileja Mahal - Indisches Restaurant - Essen

Katrin Ebersbach
Für Gaumenfreunde ist da das meiste ein Hochgenuss. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.Die Tische wurden perfekt gesäubert und die Stühle waren ungemein bequem. Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
Gunter Jausch
Ich war schon bei vielen indischen Restaurants und habe die unterschiedlichsten Curry-Variationen getestet, aber hier bei Classic India taucht man in eine Welt des Genusses ein: Angefangen beim klassischen Naan bis hin zum Tikka Masala sind die Gerichte perfekt, nicht nur geschmacklich sondern auch für's Auge zum Bestaunen. Die Curry Gerichte sehen zwar klein aus, aber von einer Portion wird mehr als sehr satt. Kleines Manko ist die spärliche Inneneinrichtung, dennoch gibt es von mir 5 Sterne für die wunderbaren Speisen. Nur zu empfehlen.
dejavu391982
Wir waren mit Freunden hier und wollten lecker indisch essen gehen und waren begeistert. Essen war mega lecker wurde schnell serviert und die Bedienung war nett und aufmerksam. Empfehlenswert :-)
Karsten H
Sehr, sehr leckeres Essen zu guten Preisen wie wir finden!
Oh Eva
Sehr großzügige schmackhafte Portionen. Leider erst zwei mal vor Ort gewesen, wird sich aber sicherlich ändern 👍🏽
Quoc Bao Huynh
Restaurant Erfahrung und Liefer Erfahrung beide Top. Klein und gemütlich. Gute Auswahl an Gerichten. Vegetarisch kann man hier gut essen.
Persian Prinz
Leider war die Qualität des Essens nicht optimal - Massenhaft Zwiebeln (um das Gericht zu füllen, anstatt Fleisch oder Gemüse) - die Gewürze sind nur zu erahnen (das kenne ich von der indischen Küche anders) - waren enttäuscht, da wir uns mehr versprochen haben. Jungs - ihr könnt das besser!
Andre Mike
Leider nix Besonderes und eher schlechter. Das Essen ist grad so OK. Die Location im Keller ohne Ausblick ist ein Graus, der Wintergarten verwahrlost. Besser ins Shere Punjab an der Moltkestraße gehen
Brunch Burger Chili Curry Eiscreme Falafel Fisch Hamburger Kalbfleisch Kebab lachsforelle Lamm Lasagne Pasta Pata negra Pho Pustaschnitzel Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña