Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Tapas in Essen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pelayo
88/100 (2705 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragend. Alles ist hier gut: das Essen, die Bedienung, der Wein und die Preise. Komme jedes Mal wo ich in Essen bin zum Pelayo...."
Jens Poulsen
"Der Service war echt top.Extrem aufmerksam! Die Tapas alle top, bis auf eine welche nicht so toll war.Ich werde immer wieder gerne..."
Andreas Hofer
"Guter und schneller Service, essen mehr als ausreichend und sehr lecker! Sehr..."
Tani Kautz
"Tapas super, Bedienung sehr nett, schönes..."
Ute KaRie
"Es war super lecker 😋 Das Personal ist mega freundlich Kommen aufjedenfall..."
Romina Di Martino-Vieriahn
"Sehr netter Service #Preis/Leistung ok #Essen war sehr gut#Ambiente hat mir gut..."
Gregor Ley
"Wir waren jetzt zum zweiten Msl in einer Woche im Biergarten des Pelayo. Man sitzt dort super. Das Speiseangebot ist super. Wir haben beide Male toll..."
Heidemarie Schäfer
"Das Essen war hervorragend und die Bedienung war super aufmerksam und freundlich. Die Hygienemassnahmen waren toll umgesetzt und haben der Stimmung..."
Astrid Neuhoff
"Wir waren zum ersten Mal spanisch essen und absolut begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat klasse geschmeckt. Wir kommen..."
Anja Buberl
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal..."
Katrin Ebersbach
"Einfach Klasse die verstehen was von spanische Küche. Schöner großer Biergarten im Hof. Personal sehr freundlich. Immer wieder..."
Britta Eichler
Bliss Restaurant & Bar
84/100 (1099 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
Meeresfrüchte
spanisch
International
Mediterran
Asiatisch
Sushi
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Tapas
Café
Mediterran
Sushi
International
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I had food in this restaurant on May 5th in Essen. An excellent place with a nice decor and great food. Nice place to eat, drink and carry on..."
Mohsen Kourehdar
"Sascha Matic machen lassen und es wird ein Fest für den..."
Rex Kramer
"Einfach nur großartig. Wir wurden mit einer grandiosen Auswahl verwöhnt. Immer wieder..."
Diana Neureiter
"Empfehlenswert..."
Burhankurt Kurt
"Heute einen fantastischen Abend im Bliss erlebt! Sehr gute und vielfältige Gerichte mit topfrischen Produkten, zubereitet mit Leidenschaft von einem..."
Lars Voigt
"Wir waren heute Abend bei Euch und waren begeistert. Sehr aufmerksame, nette aber nie aufdringliche Bedienung und tolles Essen. Garnelen mit..."
Reinhard Pietrass
"Klasse Service, leckeres Essen. Service war..."
Bianca Böngchen Reimann
"Was soll ich sagen? Keine einfache Entscheidung... Sind aus der Nähe von Köln angereist um bei dem speziellen Event "Four hands dinner" dabei zu..."
Mad Trewe
"Das Bliss - Restaurant & Bar ist in der Rüttenscheider Str. 237, in 45 131 Essen, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein ungezwungenes Restaurant,..."
Bernd Gutermuth
"Tolles Ambiente, ich mag die schwarzen Wände und das Licht sehr. Der Service war sehr gut, nicht aufdringlich und aufmerksam bis in die Haarspitzen...."
Stiletto Weddings
"Die beste Jakobsmuscheln die ich bisher gegessen habe. Sehr angemessene Preise und ein super Restaurantfachmann, der sein Fach bestens..."
xFaNki
"Ausgesprochen gutes Essen, sehr zu empfehlen sind die Jakobsmuscheln auf Reis mit Kaviar, eine exzellente Kombination, wir kommen gerne wieder..."
Philip Re
"Wir waren kürzlich mit der Familie im Bliss Restaurant und waren von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden. Das Rinderfilet war auf den Punkt richtig..."
Tim Wagner
"Leckeres Essen! Wir haben hier einen schönen Sommerabend verbracht. Als ich nach Tapas suchte, hatte ich Lust auf patatas bravas, chorizo,..."
Sofia Romero
"Guter Laden. Lecker gute..."
Pierre