Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Essen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ruttenscheider Hausbrauerei
80/100 (861 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen, das Bier war klasse und die Bedienungen durchweg freundlich � Ganz klar: Daumen hoch 🖒 und weiter..."
Karina Bach
"Super sympathisches Personal, gemütliche Atmosphäre & top..."
Bastian Herzogenrath
"Lekker bier en het lekkerste varkensvlees dat ik in tijden gegeten heb. Goed Duits..."
Frank Keuls
"the place I have my dinners when I'm in Essen!..."
Massimiliano Cretara
"Sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war super freundlich und hat immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Essen war unglaublich gut, ich..."
알렉스
"Sollten alle andern Bars und Kneipen im Umkreis voll sein gibt es zumindest im Inneren der Hausbrauerei noch einen Platz. Drinnen und draußen sind..."
Guido Gunthermann
"Gutes leckeres selbst gebautes Bier und gute rustikale Küche. Wat will man..."
Ralf Schäftlein
"Immer wieder gerne😃 Sehr freundliches zuvorkommendes Personal,mega leckeres Essen und super leckeres 🍺 Auf jeden Fall weiter zu..."
Wild Arkani
"Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Brauerreiführung ist vom Feinsten! Der Chef nimmt sich persönlich Zeit für seine Führungen und..."
Rafael Jodl
"Super Essen, leckeres Bier, Super..."
Daniel Honnacker