Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Essen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Löwe
79/100 (3544 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also alle 4 Speisen waren lecker und die Getränke Auswahl war okay. Es gibt kein Stauder. Sehr schade. Es war von der Lautstärke her okay aber es..."
Jonas L.
"Sind häufig hier und uns schmeckt es ;-) das Essen ist für den Preis echt super und macht satt. Vermissen nur die großen bequemen..."
Grumpel Tier
"Haben letzte Woche Sonntag Mein Lokal dein Lokal geguckt und waren neugierig auf den Löwen. Nun sind wir aus Bergisch Gladbach hier und sind..."
Nadine Meyer
"Mir gefällt DER LÖWE richtig gut. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Das Bier ist außergewöhnlich - und v.a. die Preise in der..."
Kevin Siebert
"Zünftige Atmosphäre, leckeres Bier, gutes Essen (Vorsicht! Portionen sind mehr als reichlich 😊), nettes Personal und faire Preise ......"
Rob H.
"Das Essen war qualitativ sehr gut. Hätte mir nur gewünscht, dass es etwas "netter" angerichtet wird. Personal sehr..."
Romi gehtdichnixan
"Hier hat man alles was man für einen super Abend braucht. Super leckeres Essen, gutes Bier, passendes Ambiente und super freundlicher und..."
Christina
"Hervorragendes Essen und ganz toller Service zum guten Preis! Ein Essener Kulturgut, das man getrost empfehlen kann. Die vielseitige Getränkeauswahl..."
Seb Wü