Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pata negra in Essen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tio Pepe
91/100 (732 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pata negra
Restaurant
Spanisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Besuch wert. Tolle Atmosphäre, tolle Gastgeber, super leckere Tapas und Weine sowie eine individuelle Tageskarte. Allerdings sollte..."
Andreas Thomas
"Liebe Aida, lieber Pepe, vielen lieben Dank für die heutige Gaumenfreude in dem tollen Ambiente. Es ist jedes Mal ein Fest. Wir freuen uns auf..."
Jessica Grundmann
"..“tolle Atmosphäre, super leckeres Essen und erstklassiger Service!"..."
Sibel Tunçer
"Tio Pepe ist immer wieder ein spanischer Genuss der in Essen seines gleichen sucht ... aber schwer finden..."
Peter Maslo
"Das saftige US-Rumpsteak war sowohl in den Garstufen english und medium von ausgezeichneter Qualität und überzeugte durch einen satten kernigen..."
Nico Ma
"Ohne viel Schnickschnack gute Zutaten, sehr lecker. Aufmerksame Gastfreundlichkeit. Wir kommen wieder keine Frage..."
Torsten Fehlau
"Die besten Tapas in Essen und..."
Demolition Dan
"Erst Klassige Restaurant . Schönes Ambiente und Essen vom Feinsten. Immer wieder..."
Alban Pengili
"Exelente comida, servicio y hermoso local...."
Rosaly Mencia-Reynoso
"Netter Chef und wahnsinnig leckere Tapas. Die Paella macht er einem auf Wunsch auch vegetarisch...ein absoluter..."
Elsenelfe - Dozentin aus Leidenschaft
"Günstige, vielfältige Auswahl an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Herzdame wahrlich ungemein darüber gefreut, letztendlich ein..."
Johanna Werner
"Die Location ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Ich fand das Gebot..."
Janek Piotrowski
"Sehr lecker. Der Chef kocht hier selbst. Super Service. Hat aber auch seinen..."
Patrick Hi
"Kleines feines Restaurant mit einer exzellenten Küche und sehr herzlicher Service... Absolut..."
Romy Koepp
"Nette authentische Atmosphäre. Guter Wein und: Lecker: hier kocht der..."
Annette Salihy
"Hervorragende Essensqualität, kreative spanische Küche, hochwertige Wein- und Spirituosenauswahl, persönliche Betreuung der Chefin und der Chef..."
Simone Schäfer
"Ein wirklich authentischer, gemütlicher und stilvoller Spanier in Essen. Der Service war sehr gut und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir haben..."
Isabel Sophie