Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Pasta in Essen

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Mulino
84/100 (2409 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Toller Service, nette Bedienung, leckeres Essen, alles frisch und ein sehr schönes..."
Mic Bestge
"Sehr leckere Pizza- und Pastagerichte und überaus freundliches Personal! Preis-Leistungsverhältnis stimmt, lediglich der Marsala war mit 5 Euro..."
Semiramis Kuhl
"Schöne Räumlichkeiten! Super Service! Lecker Essen!..."
Kamila Apostel
"Großartig immer wieder..."
Diane Harcourt-King
"Schönen Abend mit netten Mädels..."
Sabine Szobries
"Alle Jahre wieder..."
Weinbauer Tim
"Ich habe noch nie ein so leckeres Steak gegessen. Ein Traum. Auch die Beilagen und die Vorspeise waren eine Geschmacksexplosion. Mir hat am Ambiente..."
S. M.
"Ein wunderbares Erlebnis!!! Toller und sehr freundlicher Service, aufmerksam und flott! Das Essen war köstlich, sowohl die Pizza als auch die..."
Armin Secker
"Wir hatten einen Tisch für elf Personen reserviert, davon waren fünf Kinder. Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Die Pizzen sind für..."
Gisbert Hadamitzky
"Sehr guter und schneller Service, leckeres Essen!..."
Desiree Kuntze
"Es war wie immer hervorragend, einfach spitze. Das Personal ist freundlich nett und sehr zuvorkommend ich würde für alles 10..."
Edeltraud Marwan
"Ich fande das Restaurant von inner sehr gut gestaltet, auch das Personal war aufmerksam und hat für die kleinen Kinder sogar extra Wünsche entgegen..."
Corcki
"Dies ist Majid aus Marokko. Ich habe von 2001 bis 2003 mit Ihnen zusammengearbeitet. Ich hoffe, es geht Ihnen gut und ich sende Mario meine..."
Majid El Badaoui
"Leckere Gerichte, super nettes Personal, immer wieder..."
Frank Schürmann
Trattoria Pizzeria Venezia
84/100 (1501 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben Pizza, Salat mit Essig und Öl, Risotto mit Rinderfilet etc. bestellt. Es war super lecker und die Servicekräfte waren sehr freundlich...."
Binbin Zhang
"Ihr seid mit Abstand die beste Pizzeria in Essen wir lieben eure Pizzaleider aber liefert ihr mal in die Innenstadt( Nähe Limbeckerplatz) dann mal..."
Melissa Jeemel
"Top Pasta und Pizza!! Bin Stammgast bei euch :). Das Personal ist immer total nett!!! Beste Pizzeria in..."
Shirley Sue
"Essen, Bedienung, Lokalität einfach toll. Wir werden auf jeden Fall..."
Winni Frensch-Klein
"Beste Pizzeria in Rüttenscheid. Alles immer Top..."
Lars Birkholz
"Ich war heute Abend das zweite mal da und ich muss sagen, dass die Pizza die beste im ganzen Pott ist! Ich liebe sie..."
Tobias Kupferer
"Ottimo ristorante dalla pizza alla pasta veramente buona,il servizio lascia un po' a..."
Fiorillo Carmine
"Die beste Pizzeria in Rüttenscheid ..Besser geht es nicht..."
Andreas Bauer
"Sehr lecker, schnell, günstig. Gerne..."
Peter Gruschka
"Super Essen zu fairen Preisen! Bin auf der Suche nach einer hübschen Blondine, die mit ihrer Freundin am Nebentisch saß...."
David Molitor
"Super Essen, toller Service - sind immer wieder gerne dort!..."
Phil Jendreiek
Leo's Casa
74/100 (2873 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit unseren kompletten Team (20 Personen) in Leos Casa und waren alle mehr als zufrieden! Die Speisen sind super, sehr netter Service und..."
As Schl
"Meine Freundinnen und ich finden es immer sehr schön im Leo's Casa. Der Aperol Sprizz schmeckt lecker und das Essen ist auch sehr gut. Immer wieder..."
Marion Habendorf
"Leckeres Essen... sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... sehr freundliches und aufmerksames Personal... Immer wieder gerne......"
Marco Schiefgen
"Das Essen ist immer sehr lecker, schön zubereitet und der Service ist auch gut!..."
Marie-Christin De
"Tolles Restaurant in der leider total runtergekommenen Innenstadt von..."
Frank Behrmann
"Sehr lecker und alles frisch. Und ein sehr nettes Personal..."
Christin Schoenaker
"Egal ob Vorspeisen oder Hauptspeisen, nach mehrmaligem Besuch bei Leo's Casa, kann ich nur sagen, hervorragende Küche. Freundliches und schnelles..."
Baust Mario
"Am Essen kann man wirklich nicht meckern. Das ist echt lecker und wenn man sich mal das Preisleistungsverhältniss anschaut schon fast..."
Nmlwizard 2019
"Der Service war super und sehr freundlich. Das Essen, sowie die Getränke waren sehr lecker. Preise Leistung wunderbar. Komme gerne..."
Sonja Tiegs
"An einem Samstag Abend dort sehr voll und man musste recht lange auf die Bedienung warten. Pizzen aber sehr lecker, genauso wie die Cocktails...."
kathi maic
"Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizza hatte etwas zu viel Käse und war dadurch leicht matschig, könnte knuspriger sein. Sehr..."
Juliane Schwarz
"Tolles Ambiente, super nette Bedienungen und mega leckeres Essen. Immer und immer wieder werde ich hier her kommen......"
Manuela dinnendahl