Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Besten Eiscreme in Essen

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eis Casal - Die Eismacher
94/100 (8060 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Eiscreme
Restaurant
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Mittelklasse
"Seit Jahren beständig in der Qualität ausgezeichneter Eisauswahl und Eisqualität; dazu perfekt eingespieltes und freundliches Team- the best..."
Peter Hentschel
"Leckeres Eis,nette Bedienung und die Beste Eisdiele in ganz Essen.Dafür fahre ich auch gerne quer durch die Stadt und das bei gefühlten 40Grad im..."
Jennifer Stephanie Jeanne Marcin
"Das beste Eis in Essen. Waren zuerst auch skeptisch - aber hier schmecken einfach alle Sorten! Die Sorte Salzkaramell ist der Hammer - ein muss für..."
Jenny Neger
"Essens mit Abstand beste Eisdiele. Sehr leckeres Eis, top freundliches Personal und auch schönes Interieur. Ein absolutes..."
Benjamin Schrammen
"Super Eis, schrecken auch vor NEUEN Sorten nicht zurück die sind aber dann auch super..."
Christian Cohen
"Vor 15 Minuten erst da gewesen und 4 Kugeln geholt, da ich bei anderen Eisdielen die Portionen kenne....und als ich dann mein Eis erhalten habe, war..."
Deniz Anar Snookerking
"Ja die Qualität und auch das Preisleitungsverhältnis stimmt. Das Personal immer gut gelaunt und warten muss man wirklich nie..."
Olaf Jasser
"Supergutes Eis habe ich immer bis jetzt bei Euch gegessen. Sobald ich wieder bei meiner Schwester in Frohnhausen bin, seht ihr mich wieder und zwar..."
Erich Zirkel
"Heute das erste mal dort gewesen und ich bin begeistert � das Eis ist richtig Lecker..."
Thomas Sadlowski
"Die Mutter aller Eisdielen im Ruhrgebiet! Nettes Ambiente, super–freundliches Personal, mega–gutes Eis auf Weltniveau! Was will man mehr? Aber..."
Sebastian Becker
"Absolutes Hammer Eis, Sorte Himbeere und Erdbeere, als wenn man gerade frische Früchte isst. Absolut..."
Chris Dzirvi
"Das beste Eis was ich je gegessen habe - und auch bei vollem Haus ein super Service!!! Für mich darf sich Casal - zu den absolut Besten..."
Nadja Bloeute
Sorelli's Frozen Yogurt & Eisbar
91/100 (1622 ratings)
Dessert
Italienisch
Amerikanisch
Deutsch
italienisch
deutsch
amerikanisch
Eiscreme
Restaurant
Deutsch
Italienisch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Bester Frozenyogurt ever. Nettes Personal, leckere Toppings, guter Preis, gute Sitzmöglichkeiten. Dieses Eis ist ein absolutes Muss bei jedem..."
Dina Scheve
"Bin heute das 1. Mal bei Sorelli's gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Selten irgendwo soo freundliche Mitarbeiter erlebt - und das trotz..."
Isabelle Czwienk
"Die absolut leckerste und tollste Eisdiele! Ich habe noch nie so unglaublich tolles, kreatives und leckeres Eis gegessen! Dieses Eis ist..."
Lara Büning
"Ihr seid der beste, leckerste, tollste Eisladen, den ich in kenne. Gut, dass es Euch gleich 2mal gibt...."
Christian Chrissi D Duschek
"Das beste Eis in Essen. Die besten Sorten. Tolles Team . Immer nett und freundlich . Tolle..."
Aldin Ab
"Bin Wiederholungstäterin - sehr gute Qualität, sehr aromatisches Eis. Ursprünglich,..."
Helen Goose
"eins der besten eis-lokale, die ich bisher in deutschland gefunden..."
Lisa Bianchini
"Spät entdeckt aber seit dem ständig da;-) sehr leckeres Eis, ausgefallene Sorten und der frozen Yoghurt einfach lecker. Aber auch tollen Kuchen..."
Nessa Scheu
"Mit Abstand das beste Eis in Essen!!!..."
Lara Christine Pelzer
"Wir fanden mit unseren 2 Kindern hinten auf dem Sofa mit den 2 Sesseln super platz und haben uns sehr wohlgefühlt und leckeres Eis gegessen...."
Tatjana Eisi Eis
"Gemuetliches Lokal, nette Menschen und zu allem andren kann nicht mehr sagen ausser: leckaaaaaaa..."
Martina Kolonko
"Ich stehe eigentlich nicht so auf so upgestylte Cafés oder Bars aber hier ist es wirklich sehr nett. Hatte nen Frozen Yoghurt und einen Eiskaffee..."
Marian Preckel
"Cassis-Eis, der Hammer! Vollmundig fruchtig - so soll es..."
Karsten M. Baehre
"Das beste Eis in Essen....und dem Rest der..."
Anne-Kathrin Benner
"Leckerer Frozen Joghurt! Sehr, sehr schöner Laden! Nette Leute! Wir sind immer wieder gerne..."
Nadine Fleischmann
"Nom nom nom. Endlich auch auf der..."
Sandra Groneberg
"Meeeega lecker, cooles Konzept ..."
Daniela Krüger
"Das vegane schokoeis ist klasse! Würde mich freuen, wenn ihr es nun immer..."
Andrea Veganea
"Nomnomnom . . . immer wieder lecker..."
Saskia Ki
Eiscafé Kemmerling
83/100 (1513 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Cafe
Speiselokal
Eiscreme
Café
Café
Speiselokal
Preiswerte Restaurants
"Mit Abstand das beste Eis in Essen und auch außerhalb. Die Lage an der Ruhr ist sehr praktisch, wenn man sich nach dem leckeren Eis bisschen die..."
Roschna Ar
"Wahnsinnig lecker, so wie ich es schon aus meiner Kindheit kenne. Gestern Nachmittag wurden wir sogar mit dem Eiswagen in der Siedlung überrascht!..."
Bine Prüfer
"Super Eis. �es ist extrem cremig und sehr gut im Geschmack . Nur schade das die Sorte * Snickers* jedesmal leer ist wenn ich dort bin . Ansonsten..."
Jyl Plnd
"Bestes Eis und Leute rund um Essen. Ein echter Geheimtipp..."
Eos Michael
"Das beste Eis in Essen. Unnachahmlich sahnig, für die Sorte Marmor allein hättet ihr schon 5 Sterne..."
Stephan ter Horst
"Das Beste Eis in..."
Gönül Akbudak
"Einfach..."
Midyatli Zinar
"Super Eis( Nutella-Becher..."
Klaus Kürten
"Gerade war der Eiswagen da !!!! Juhu ...jetzt bin ich glücklich und der Abend ist gerettet ...Dankeschön ❤️❤️❤️❤️ Für mich das..."
Katharina Hübenthal
"Pistazie und Amarena, Tiramisu und Schoko zergehen auf der..."
Jenny Von Der Warth
"Super Eis ! Besuch wert !..."
Ali Milan
"Super leckeres Eis und das beste ist, der hat auch einen..."
Diana Di Groschupf
"Sehr leckeres Eis, sehr freundlicher..."
Kerstin Gohl
"Kemmerling Original, bestes Eis wo..."
Ludwig Heimrath
"Ganz ganz leckeres Eis! Nur leider werden die Bällchen immer teurer 🙈 aber durch steigende Kosten kann ich das natürlich auch..."
Christian Crychiek
"Bin schon öfter da gewesen, das Eis ist immer wieder sehr..."
Martina Stahl
"Gutes Eis, kleiner Preis, netter..."
Eric Schweers
"Ein sehr leckeres Eis und viele verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen. Eine nette, aufmerksame Bedienung und die vor dem Lokal aufgestellten..."
Karl H. Blume
"Ich hatte andere Erinnerungen an das Eis. Ich fand es nicht mehr so gut wie früher. Personal war zuvorkommend und sehr..."
Martina Hückelheim
"Wenn man in Steele ist, ist ein Eis von Kemmerling Pflicht Sehr..."
SKYlight PICS