Sheileja Mahal - Indisches Restaurant

Sheileja Mahal - Indisches Restaurant, Essen Abteistr. 3 - Essen

indisch
• asiatisch
• srilankisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sheileja Mahal - Indisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin Ebersbach
+5
Für Gaumenfreunde ist da das meiste ein Hochgenuss. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.Die Tische wurden perfekt gesäubert und die Stühle waren ungemein bequem. Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
Gunter Jausch
+5
Ich war schon bei vielen indischen Restaurants und habe die unterschiedlichsten Curry-Variationen getestet, aber hier bei Classic India taucht man in eine Welt des Genusses ein: Angefangen beim klassischen Naan bis hin zum Tikka Masala sind die Gerichte perfekt, nicht nur geschmacklich sondern auch für's Auge zum Bestaunen. Die Curry Gerichte sehen zwar klein aus, aber von einer Portion wird mehr als sehr satt. Kleines Manko ist die spärliche Inneneinrichtung, dennoch gibt es von mir 5 Sterne für die wunderbaren Speisen. Nur zu empfehlen.
5
dejavu391982
+5
Wir waren mit Freunden hier und wollten lecker indisch essen gehen und waren begeistert. Essen war mega lecker wurde schnell serviert und die Bedienung war nett und aufmerksam. Empfehlenswert :-)
5
Karsten H
+5
Sehr, sehr leckeres Essen zu guten Preisen wie wir finden!
5
Oh Eva
+5
Sehr großzügige schmackhafte Portionen. Leider erst zwei mal vor Ort gewesen, wird sich aber sicherlich ändern 👍🏽
5
Quoc Bao Huynh
+5
Restaurant Erfahrung und Liefer Erfahrung beide Top. Klein und gemütlich. Gute Auswahl an Gerichten. Vegetarisch kann man hier gut essen.

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sheileja Mahal - Indisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Pandosia

86 4.5 4.6 3.5
Wechsel-Bar Hubertushöhe 92 4.5 4 3.5
Pizzeria Ristorante La Caravella 88 4.6 5 3.5
Soulfood 77 4 4.5
NORD 88 4.6 4.8 4
Weinschmiede 93 4.5 3.8 4.5
Weincafé Cuvee 91 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 61588305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1