Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Lasagne in Essen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zodiac
89/100 (756 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lasagne
Restaurant
Europäisch
Pizza
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung, schönes Ambiente und richtig leckeres, gesundes Essen. Ich gehe oft dahin und jedes mal ist die Qualität top. Gerne..."
Lara Büning
"Seit 20 Jahren mit Abständen aber dennoch regelmäßiger Anlaufpunkt - Platz zum Wohlfühlen, Oase der Ruhe und des wirklich guten Essens, Ort des..."
Hen Ning
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Leckeres Essen, tolles Ambiente, freundliches Personal...."
Silke Koch
"Superfriendly staff, spiritual and cosy ambiance with a lot of love and harmony. My compliments for the pizza 👌🏾and I'm very grateful for the..."
Chayano Alexandre Renjaan
"Tolles Essen und tolle Menschen � Wir kommen sehr gerne immer..."
Jenny Berger
"Einfach wunderschönen. Eine Oase der Ruhe und des Friedens, fernab von dem Stress und der Hektik des Alltags. Dankeschön für..."
Ulf Janz
"Wunderbar! Ein Ort des Friedens, nicht des Kommerz. Inspirierend, lecker und mit einer Botschaft für eine bessere Welt. Danke, dass es Euch gibt!..."
Michael Thomas Kneifel
"Über google gefundenes veganes + vegetarisches Restaurant mit einem sehr gemütlichem Ambiente. Sehr viel grün und Holz - einfach toll. Die Karte..."
Daniela Werner
"Sehr freundliches Personal , guter Service und leckeres ( für mich ungewöhnlich � ) Essen..."
Marlis Wozignoi
"..."
Ahmed Khalifa
"Wunderbares familiäres Restaurant mit viel grün im Raum und auf dem Teller. Eine wahre Oase in..."
Jochen Sandig
"Ein sehr schönes Lokal,klasse Essen super nettes Personal.wir kommen bestimmt..."
Martina Dohne
"Super lecker! Ganz tolles Ambiente! Einfach TOP!..."
Jessica Lorenz
"Ein sehr schönes, gemütliches Ambiente mit sehr leckerem Essen... Ausgesprochen freundlicher Service, gute Beratung bei den Speisen.. Wir kommen..."
Rebecca Maria Schnepel Geb.Schäfer
"Tolle Atmosphäre , sehr gemütlich und individuell eingerichtet. Das Essen sehr hochwertig, sehr lecker, dass war ein Highlight das man sich gerne..."
Nadine Verena Oberdries
"Immer!!! Und ich wünsche mir jeden Tag eine Zodiac Ausgabe in Hamburg!..."
Kathrin Wittich
"Ich war dieses Jahr an meinem Geburtstag im Zodiac und hatte einen tollen Abend. Das Essen war wie immer großartig und ich habe eine wirklich tolle..."
Linda Nellessen
"Auch wenn die Fengshui-Musik nicht so mein Fall war ist das Ambiente einfach toll. Das Essen ist richtig lecker und das Personal ist nett. Wir kommen..."
Iris Voß
"Sehr lecker, und die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett..."
Sandra Rickert
"Super netter Service und sehr leckeres..."
Sabine Nickel
"Total lecker+++super Service+++gerne..."
Josi Nebl
"Wahnsinnig schönes Restaurant! Man geht mit einem Lächeln im Gesicht. Danke..."
Tanja Erlenkötter
"Obwohl wir eine Stunde vor unserer Reservierung da waren, gab es sofort einen Tisch für uns. Und vom ersten Getränk bis zum letzten Milchkaffe (mit..."
Swolke-Christine Bluhm
"Sehr gemütlich, man fühlt sich sofort wohl! Essen super lecker und viel Neues zu..."
Melanie Asbach
"Sehr gute Qualität der Lebensmittel und sehr leckere Herstellung der Gerichte! Außerst nettes und aufmerksames Personal! Super, super, super, ich..."
Kiki MB
"Sehr lecker, freundliche Bedienung & super Atmosphäre! ..."
Anja Le
"Ja, das Restaurant kenne ich und ich bin dort gerne hingegangen. Toller Service, super Essen, alles mit viel Liebe angerichtet....Leider lebe ich..."
Sylvia Domack
"Super lecker und Mega nette Bedienung ! Und satt wird man alle mal..."
Tiana Di
"Phänomenal lecker, Zodiac hat ein total ausgefallenes Menü auf der Karte... man muss sich ein bisschen was trauen, wird aber mit einem total..."
Martin Kels
"Bin ein regelmäßiger Gast dort. Das Essen ist grandios und der neue Chef ein liebenswerter Mensch. Am Anfang schien es so als sei das Personal neu-..."
Slatan Waterlanovic
"Super leckere, ausgefallene und frisch zubereitete Gerichte! Herzlicher Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Absolut zu empfehlen..."
Isabel Wiens
"Ganz tolle Atmosphäre, super netter Service selbst für den Vierbeiner:) und ein tolles Angebot an Speisen auch wenn man kein Tier essen möchte...."
Ilka
"Seit über 20 Jahren immer wieder sehr gerne dort. Essen hervorragend, bester Vollkorn Pizzateig überhaupt, Service war früher, unter den..."
C. Weber
"Immer noch eines der leckersten, vegetarischen Restaurants auch nach Eigentümerwechsel. Besonders die Zodiac Pizza ist sehr schmackhaft und lecker...."
Red Five