Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Brunch in Essen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lavendel Im Brückencafe
88/100 (2251 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Das Frühstück für zwei Personen war gut und liebevoll angerichtet. Es wäre super wenn anstatt Graubrot eine Vollkornvariante, ein etwas..."
Isabell Fuhr
"Nette Bedienung, guter Kaffee und selbstgemachte Kuchen und Torten. Kuchen und Torten sind super schön und super lecker!!!! Die Einrichtung und..."
Manuela Pehl
"Ein wunderbares Café! Beim Anblick der vielen leckeren Kuchen und Torten fällt die Auswahl echt schwer. Habe mich für eine Lavendel-Mohn-Torte..."
Eli T.
"Auch wenn unsere Bestellung ein wenig gedauert hat, hat danach alles sehr gut geschmeckt. Der Caipirinha war leider schneller leer als das Foto..."
Vanessa Sauer
"Sehr liebenswerte Gastgeber und schöne Lage. Der Kuchen war richtig gut und wenig süß! Hatte Orange/Sand und - nomen est omen - Lavendel Mohn..."
Jens Knoblauch
"Blaubeer- Lavendel- Mohn Torte ist nicht zu übertreffen. Der Cappuccino ist sehr gut. Das ganze serviert mit natürlicher Freundlichkeit . Dazu..."
Werner Schäfer
"Gute und leckere Kuchenauswahl. Das Ambiente ist sehr stimmig für ein Kaffee, gute Lage in der Nähe der Ruhr und Altstadt. Der Service ist gut und..."
Martin F
"Super Cafe mit Tradition im Herzen von Kettwig. Nette Bedienung und klasse Ausblick von der Terrasse. Natürlich eine super..."
Christian Koepper