Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Curry in Essen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Banana Leaf
85/100 (2760 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres und reichhaltiges Essen, wirklich authentisch! Ich empfehle das Brot mit Malaysia Currysoße als Vorspeise! ☺️ Wir werden sicher..."
Eli
"Wenn ich in Essen bin besuche ich genau dieses Restaurant. Mittlerweile mein 4 Besuch und immer wieder weiter zu..."
Jenny Rasnov
"Super lecker haben die A30 genommen :) ! Vor allem ist das Essen sehr gut mitzunehmen, auch nach 20 Minuten weg nach Hause war die Qualität noch Top..."
Marvin Klemp
"Ich war gestern mit einer Freundin hier. Ohne Reservierung tatsächlich noch einen Tisch bekommen. Die Portionen sind riesig und die Auswahl..."
J. S.
"Kleines, einfaches Lokal, faire Preise, frische + leckere asiatische Küche (Indonesisch, Thai, etc). Wir hatten z.B. Rind mit kross gebratenen..."
Oliver Haupt
"Wir gehen hier regelmäßig essen und sind immer wieder begeistert. Hier arbeiten Asiaten in der Bedienung, in der Küche und das schmeckt man auch...."
Chris E.
"Super leckeres Essen. Haben Nr 69 und 27 bestellt. Kleines Restaurant. Nicht zum länger verweilen gedacht denke ich. Essen kommt schnell und war..."
Karola Bürckner
"Sehr leckeres Essen. Authentisch asiatisch, weniger europäisiert an den Gaumen angepasst. Herrlich! Preislich völlig in Ordnung. ~15€ für ein..."
Dirk Caßemeyer
Shere Punjab Essen
84/100 (3478 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum wiederholten Male im Shere Punjab an der Moltkestraße in Essen zu Gast. Die Gerichte waren immer sehr lecker und auch die..."
René Berk
"Waren erste mal indisch essen habe zwar keinen Vergleich aber meine Frau und ich fanden es super. Es gab nix zu..."
David Domnik
"Leckeres Essen, super Preis Leistung und das Ambiente stimmt auch. Gibt absolut nichts zu bemängeln, würde ich immer wieder..."
Mona Ohms
"Super Essen und die Bedienung war 1A! Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne..."
Alexandra Ruch
"Super Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Gaby Bleckmann
"Beser Inder, ich liebe diese..."
Ri Mi
"Sehr lecker..."
Nicole Peltis
"Haben heute Abend 4 Menüs bestellt. Wartezeit 20 Minuten bei Lieferung Die 4 Menüs (unterschiedlich) waren sehr reichhaltig und gut gewürzt..."
Jörg Walther
"Authentische indische Küche mit einer tollen Auswahl an Gerichten. Wir haben uns durch verschiedene Brote und Dips probiert und waren sehr angetan...."
Zita Chiquita
"Shere Punjab ist „UNSER INDER“ in Essen, ja letztlich in ganz Ruhrgebiet. Seit 2003, damals noch in Gelsenkirchen, bin ich regelmäßig hier um..."
T. S. Beda Kim
"Schön, dass es bei Shere Punjab eine große vegane Auswahl an Speisen gibt. Das Essen war..."
Dominik k.
"wir wollten eigentlich zu unserem jahrestag hier essen gehen aber corona is everywhere, also bestellen (zur abholung, dafür gibts dann sogar einen..."
Dark Gourmet
"Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Auswahl der Getränke empfanden mein Freund und ich astrein!Die..."
Christin Kaestner
"Das Shere Punjab ist zu unserem Stammlokal geworden, wenn es um indisches Essen geht. Hier bekommt man authentische indische Gerichte. Die Besitzer..."
Fabian Hollender