Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Chili in Essen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chilli House
84/100 (2042 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chili
Restaurant
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehe seit Jahren dort Essen...und kann nur sagen das es immer sehr lecker ist..ALLES sehr frisch zubereitet und komme immer gerne wieder...weiter so..."
Jürgen Kallweit
"Immer wieder Genuss . Wenn Schärfe gewünscht ist dann ist das immer eine Option und für keine Liebhaber der Schärfe ist auch immer was..."
Christian Brethack
"Lecker, frisch, schöne Atmosphäre, Gruppengeeignet, vielfältig, vor allem Thaiorientiert. Die nicht so guten Deutschkenntnisse möge man den..."
Jutta Winners
"Das Chilli House ist einer unserer Lieblingsläden! Top Essen, nette Bedienung und ordentliche Preise.Hier kommt der Daumen..."
Andreas Hofer
"Delicious food, yummy and..."
Rinya Nice
"Tolle asiatische Auswahl. Alle highlights aus..."
Daniel Zazopoulos
"Schneller und freundlicher Service und es..."
Daniel Siegl
"Sehr leckeres Thai-Essen, reichhaltige Auswahl, auch als Vegetarier/Veganer. Komme immer gern zum Essen dorthin..."
Susann Scherreiks
"Super Essen und sehr freundliches..."
Michi Mülhausen
"Super Bude, immer..."
Armin Witt
"Verwöhnt von tollem Ramen🍜 aus L.A. waren wir heute für Ramen im Chilli-House. Es konnte zwar nicht ganz mithalten, kam aber sehr wohl heran...."
Peter K.
"Super nette Bedienung! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay. Jedoch muss ich sagen dass ich durch den Namen etwas mehr Schärfe erwartet..."
Christian Kaplyta
"Wir haben schon im Restaurant gegessen und mehrmals die Mitnahme Boxen gekauft. Es war immer sehr lecker und die Boxen sind wirklich richtig groß...."
Simone Bauer
"Tolles Mittagsmenü! Wer zum Lunch Lust auf asiatische Küche hat, ist im Chilli House gut aufgehoben. Das Mittagsmenü bietet ein Hauptgericht..."
Zita Chiquita
"Wir kommen hier schon einige Jahre hin und das Essen war schon immer sehr lecker. Seit dem vorletzten Besuch schmeckt es noch ein wenig leckerer. Die..."
Nmlwizard 2019
"Ich war sehr begeistert. Ich glaube ich habe noch nie so gut Asiatische Küche gegessen. Auch die Portierung ist mehr als ausreichend. Ich habe meine..."
Florian Fürstenau
"Die Kellner sind jedes Mal sehr nett und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Lokal ist immer..."
Katrin Ebersbach
"Wir waren gestern zu viert vor Ort und haben den Abend sehr genossen. Als Hauptspeise hatten wir zwei Mal die Frühlingsrollen, die Gambasspieße..."
Alexander Büchner