Sluurpy > Restaurants in Bonn > Mr. And Mrs. Humus

Bewertungen Mr. And Mrs. Humus - Bonn

Kris Kajot
Habe selten so gutes Humus gegessen! Auch die Falafel und das Brot waren sehr lecker, alles schmeckte frisch und das Personal war auch sehr freundlich! Wir werden sicher wiederkommen!
Gudrun Mildner
Wie lecker! Alles pünktlich fertig und es hat super geschmeckt - frisch und nicht "eingedeutscht". Danke und sicher bis "die Tage".
Naomi Schaffner
Wir waren am Montag das erste Mal da und sind absolut begeistert!! Die Küche hat schnell gearbeitet, das Lokal war sehr sauber und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Was ich aber besonders hervorheben möchte ist die freundliche Dame von der Bedienung. Sehr kundenorientierte, professionelle Arbeit und sie bringt eine Ausstrahlung mit sich die uns alle am Tisch (4 Personen) zum Lächeln gebracht hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren begeistert davon, wie freundlich und herzlich die liebe Dame war. Gerne wieder!
Hadi Abadi
Sehr leckeres Essen 😋 und sehr nettes Team 👍🏼 Kann nur empfehlen.
Jasmin Babaie
Lecker und reichhaltig. Schnelle Lieferung. Muss unbedingt das Sharshuka probieren wenn die Läden wieder offen sind.
Ax x2
Super frisches und leckeres Essen! Preis/Leistung absolut top! Vielen Dank für den kleinen Bonus heute!!
Mr Supergame
Unglaublich leckeres Essen! Hier kann man sich den Bauch vollschlagen!
Z. K.
Super leckeres Essen...Nettes Team.. Schönes gemütliches Lokal.. Familienfreundliche Atmosphäre.. Jederzeit ein Besuch wert.. Bis bald also...
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña