Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Risotto in Bonn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Oliveto
75/100 (1737 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Risotto
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Restaurant mit wunderschöner Terrasse. Das Essen war ausgezeichnet, kam schnell und schmeckte sehr gut. Für den ganzen Außenbereich war..."
Anne N
"Wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckeren Getränken und Speisen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pasta war grandios. Ebenso..."
Veronika Schmitz
"Einfach alles perfekt. Toller Service, leckeres Essen, phantastischer..."
Markenfranchise Peckert Gruppe
"Dieses Restaurant ist mit das Beste welches ich je besucht habe. Wir waren eine Gruppe von acht Personen. Bedient wurden wir wie Fürsten und das..."
H C
"Gutes Essen auf einer sehr schönen Terrasse mit Blick auf das Siebengebirge und den Rhein!..."
Bernhard Möllers
"auf einer wunderschönen Terrasse bei Traumwetter mit der Familie ein gutes Mittagessen mit zuvorkommender..."
Ursula Sträter
"Fantastisches Essen, kreativ und neu interpretierte italienische Küche, Hervorragender Service und ein umwerfendes..."
Michael Frank
"Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsessen in festlichem, deutlich gehobenen aber nicht zu steifem Ambiente. Das Essen (auch die vegetarische..."
Stephan Schmid