Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Besten Salat in Bonn

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olive
88/100 (3359 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute das erste mal dort gewesen und das Kanninchen von der Tageskarte gegessen. Es war super zart und die Sauce dazu einfach köstlich. Meine Frau..."
Kai Konopczynski
"Extrem gastfreundliches, herzliches Personal. Ein Restaurant, wie es sein soll: Ein leckerer Gruß aus der Küche, die aktuelle Tageskarte wird..."
Rainer Otto
"Miła, urokliwa restauracja w pięknym miejscu. Jedzenie pyszne. Kelnerzy mili i sympatyczni. Wiedza co polecają. Potrafią doradzić. Bogate menu...."
Grażyna Katarzyna Maik
"eine kleine Beanstandung nur, das es einfach viel viel zu warm dort war, in Form von schlechtem Sauerstoff, die Fenster waren teilweise nass..."
Dagmar Eschbach
"The food was divine! Hospitality par excellence! The..."
Chaand Saigal Malhotra
"Schöne kleine Gaststätte mit frischen Tagesgerichte und kleine Karte. Gastfreundliche Bedingung , gute Beratung und Freundlichkeit machen den..."
Anca-Valentina Plesoianu-Heilmann
"Hervorragende Gastfreundschaft und exzellenter Service! Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt bei Ihnen! Sie haben sich richtig viel Mühe..."
Sophie Vega
"Wir waren gestern hier, der Service war sehr freundlich und das Essen hat phantastisch geschmeckt , sehr leckeres Biftekia und die rote Beete mit..."
Mary Lou
"Heute das erste mal mit meiner Freundin im Restaurant Olive gegessen. Schöne Atmosphäre und absolut authentisch Wir haben dem Gastwirt vertraut..."
Adrian Göldner
"Sehr, sehr zu empfehlen , alles war perfekt . Von Vorspeise bis Nachspeise einfach top �... Wir kommen ganz sicher wieder..."
Eleni Apostolidou
"Super Lecker! Herzliches Personal, tolle, abwechslungsreiche..."
Nicole Spitzer
"Auch wenn unser Besuch letzten Samstag stattfand hält meine Begeisterung an für: Gastfreundschaft mit aufmerksamem Service Geschmackserlebnisse vom..."
Berta Zoo
"Wir waren das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vorn..."
Anne-Dore Holl
"Wie immer ein Traum! Das Essen ist nicht nur authentisch, sondern exakt so, wie meine Oma es kocht. Der Service ist herzlich und überaus..."
Cornelia Schönig
"Dieses schöne Restaurant in Bonn ist so ziemlich die allerbeste griechische Gaststätte, in der ich in Deutschland jemals gegessen habe. Das Essen..."
Dionysios Chalkomatas
"Hier bekommt man das Beste Souvlaki in der ganzen Stadt. Alleine der Dressing beim Salat ist der Hammer. Freuen uns wenn man wieder essen gehen..."
Simon Schnieder
"Inhabergeführtes griechisches Restaurant direkt hinter der Remigiuskirche. Man kann auch draußen sitzen und die originalen griechischen leckeren..."
Detlef Wilke
"Sehr gemütlich, sehr freundlicher Service. Wir haben uns wohlgefühlt. Nachdem unserem Sohn sein Essen, auf Grund eines Gewürzes, nicht so gut..."
Jennifer Bonnet
Salvator
87/100 (3692 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Been her a few times and it a great place, fab food and good beer. Some of the staff are a bit too pushy for tips but apart from that enjoyed and..."
Nicola Merriman
"Ein ganz toller Abend im Salvator! Eine erstklassige Bedienung -Heidi- an einem sicher stressigen Abend im hochvollen Haus! Selten jamanden erlebt,..."
Stephanie Malzkorn
"I don't usually write reviews, but this restaurant has awaken my taste buds in ways I never thought possible! From perfectly cooked traditional..."
Gabriel Abi Samra
"Excellent food and staff were great.... beer wasn't bad either..."
Andy Osborn
"This is a great place in Bonn for a beer and a Bavarian..."
Dieter Brown
"L'avevo provato a luglio, e ora ci sono tornata � ieri sera ho cenato qui con mia figlia e siamo state benissimo! Carne e birra favolose, servizio..."
Alessandra Dei Gracchi
"War wie immer ein Festschmaus Haxe auf den Punkt innen saftig aussen..."
Thomas Stichnote
"Sehr leckeres Bier und Essen. Super nette..."
Eric Schillert
"Wirklich gutes Essen mit Solider Qualität zu angemessenen Preisen. Die Käsespätzle sind einzigartig in Bonn und der Service ist „schroff“ gut..."
Dennis Cabana
"Lecker Essen und super nett bedient worden. Gerne wieder. Die Preis Leistung beim Essen ist okay bis gut bei den Getränken etwas teuer aber daher..."
Björn Ottenweller-Bielagk
"Nette Bedienung, Essen war sehr Lecker, immer wieder..."
Jens Haas
"Supergemütlich, trotz oder wegen der Plexiglasscheiben zwischen den Tischen. Nirgendwo sonst ist das Sauerkraut so..."
Annette Saul
"Bedienung sehr Sympathisch! Es macht Spaß da zu Sitzen. Ok, Preise sind etwas hoch... Aber momentan müssen alle Geld einnehmen. 6..."
Jolt
"Das Essen ist frisch und qualitativ hochwertig. Sehr lecker! Drinnen ist es urig und wir wurden aufmerksam und nett bedient. Immer wieder..."
J B
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung tolle Atmosphäre..."
Katharina Bach
"In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine..."
Klaus Mauer
Cassius Garten
85/100 (1715 ratings)
Restaurants
Gastropub
Cafe
Cafe
Gastropub
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Reibekuchen
Café
Europäisch
Café
Gastropub
Hochstühle verfügbar
Buffet
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute vegetarische Küche ist zwar immer häufiger zu finden, aber das Alleinstellungsmerkmal des Cassius Gartens ist und bleibt die beste Salattheke,..."
Sjelgind Butterbarde
"Best lunch place in Bonn in my option, especially if you are staying in a hotel and eating out all the time. Its one of the few places you can pile..."
Shelly Harvey
"Ich wurde mehr oder weniger in das Restaurant entführt und hatte gar keine Ahnung, wo ich mich so befinde. Mein erster Blick: viel Salat, viel..."
Yvonne Ginsterblum
"Fantastic self service restaurant with a good selection of vegan food. It has an excellent salad bar and daily choice of soups. Very recommendable...."
Torwen Ba
"Ein tolles und gemütliches Restaurant mit sehr leckeren vegetarischen und veganen Speisen - hier komme ich immer wieder gerne hin. Alle Gerichte..."
Tina Musterfrau
"Ich gehe hier immer wieder sehr gerne hin. Wer die vegetarische und vegane Küche liebt, isst hier sehr gut und abwechslungsreich. Die Salate sind..."
Gabi Niehues
"Ich fand das Angebot außerordentlich ansprechend.Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit..."
Stefanie Kaufmann
"Ein super schönes Restaurant mitten in Bonn in der Nähe zum Hauptbahnhof. Vegetarische und vegane Gerichte. Sowohl warme Gerichte, als auch Salate,..."
J. W.
"Ich bin wieder sehr zufrieden gewesen. Wie immer waren die an der Kasse und hinter Theke überaus freundlich. Das Essen schmeckte wie immer gut...."
Wenn es denn sein muß
"Sehr zu..."
Tim Würzbach
"Leckeres glutenfreies Gebäck. Nur ein bisschen trocken und nicht so süß. Tipp für Süßigkeiten ohne Zucker: Datteln, Birnen (und Bananen) Creme..."
Justin Meerdink
"Super leckeres Eis und zentral gelegen! Als Veganer findet man sogar eine große Auswahl an Kuchen und Eis. Endlich mal wieder Sorten..."
Linnea Hoepfner
Tuscolo Münsterblick
85/100 (6779 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Toskanisch
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice well decorated place for authenticated Italian food lovers.. in addition the staff are friendly and the prices are so reasonable for the..."
Ahmed Shaat
"Es war ein schöner Abend im Tusculo, und wie immer sehr lecker : )) immer wieder empfehlenswert. Danke für die sehr nette und freundliche..."
Batin Demirkol
"Wir waren gestern nach einer Ewigkeit nochmal im tuscolo und die Pizza, der Service und das Ambiente waren genauso spitze wie wir es in Erinnerung..."
Michi El
"One of my favorite restaurants in Bonn. Always make at least one stop here every time I'm in town for a pizza and glass of..."
Shelly Harvey
"Waren jetzt um die Mittagszeit da und haben nichts zu bemängeln. Das Personal war super freundlich, nach den Getränken und dem Essen wurde zügig..."
Alex Knapp
"Amazing pizza. Very very busy place because great pizzas. Worth a visit..."
Iona Thomson
"Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir waren tatsächlich begeistert. Die Atmosphäre ist schön, das Personal sehr freundlich und schnell. Das..."
Stephy Sander
"Tolles Restaurant, tolles Ambiente auf der Terrasse, sehr gutes Essen und exzellenter Service!..."
San Ernst
"Das Essen war sehr sehr Lecker und sehr schön angerichtet, dass Auge isst ja schließlich mit ;-) die Bedienung war sehr freundlich und auf das..."
Silvia Krosch
"Das Essen war ausgezeichnet, trotz vollem Haus waren die Bestellungen sehr schnell am Platz. Die Bedienung war sehr freundlich. Absoluter Tip,..."
Torsten Schmidt
"Die allerbeste Steinofenpizza, Personal ist freundlich und aufmerksam. Musste noch nie lange auf das Essen warten...."
Maria Blaumann
"Ich war schon mehrmals hier und jedes mal sehr zufrieden. Das Essen ist bei Tuscolo einfach nur super lecker und das Personal sehr freundlich! Das..."
Kinga Bodenstein
"Die Beste Pizza in Bonn!!! Schön groß, reichlich belegt, dünner knackiger Boden und immer Frisch. Habe gestern Abend bestellt, die Bestellung..."
Martina Schütz
"Sehr große leckere Pizza und Pasta, große Sitzplatzauswahl. Obwohl das Restaurant immer sehr gut besucht ist wartet man nicht lange auf das..."
Roobin
"Das Restaurant Tuscolo ist eine echte Überraschung. Dieses Lokal liegt mitten in der City, direkt am Münster der Stadt Bonn. Gemütlich..."
Lars Meseck
"Das Essen ist sehr Lecker und vom Preis/Mengen Verhältnis sehr gut, Es wird beim Essen nach der Zufriedenheit gefragt und das Essen ist bei Vollem..."
Yannick Bromigo
"Diese Pizzeria ist einer der Besten in ganz Bonn. Mitten im Zentrum, direkt am Bonner Münster gelegen, befindet sich dieses italienische Restaurant...."
Michael Wintjes
"Ich komme hier sehr gerne zum Pizza und Nudeln essen mit der Familie hin. Die Pizzen sind einfach lecker, schön kross und auch wenn es wie so oft..."
Thomas Ruhrmann
Tao Bar & Restaurant
83/100 (3704 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Ente
Restaurant
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Very nice place,good service ,very beautiful location and service ,very good food and good employers that treat u polite and Smile to u all The time!..."
Florin Călin
"Super Lokal mit tollem Essen und super Leute dort. Insbesondere die Ente ist jeden Besuch wert..."
Teddy Manka
"Wir hatten einen tollen Abend mit super Service, leckerem Essen und super..."
Silke Bergmann
"Hammer.. die Mangolasagne ist mein persönliches..."
Danial Cologne
"Super Atmosphäre, habe mich immer wohl gefühlt, coole Leute , nette Bedienung!..."
Beatriz Thalmann
"Super Qualität der Speisen und gemütliches Ambiente! Immer wieder..."
Mia Coco
"Wunderbar! Tolles Ambiente. Leckeres Essen. Nettes Personal. Und Party an jedem ersten Freitag im Monat. Von außen sehr unscheinbar, da muss man..."
Nikolaia Hollmann
"Had an awesome duck & nice sorbet - Great Evening -..."
Morris Riedel
"Super leckeres Essen und klasse Getränke! Das Personal war sehr freundlich. Hatten einen sehr tollen Abend..."
Julia Wi
"Super leckeres Essen, TOP Weine, Klasse Service.... Gin für Liebhaber in Mengen! Ich komme..."
Tanja Meyer
"My place to be! Der Service ist superfreundlich und zuvorkommend wie bei einem Sternelokal und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut...."
Klaus Rixx
Tacos
83/100 (3557 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
mittelamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Tapas
Tacos
Burrito
Fajitas
Salat
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Essen, leckere Cocktails, faire Preise. Ein Stern Abzug weil es oft recht voll ist (Reservieren ist sehr zu empfehlen) und somit dauert es..."
Christian K
"Damen Toiletten seit Jahren defekt und unsauber. Ein fragwürdiges Desinfektionsmittel hat mir im September ein paar lederschuhe gekillt. Personal..."
V Jenni
"Sehr leckeres Essen und die Cocktails schmecken auch gut 👍🏻 jedoch ist es mir zu warm drinnen und die Cocktailgläser sind etwas klebrig,..."
JennyParadise
"Essen war lecker. Die Portionen für uns Mädels schon was zu groß. Das Personal war aber so nett und hat die Reste gerne eingepackt. Schöne..."
Lin a
"Sehr leckere Cocktails zu einem guten Preis (zumindest in der Happy Hour gibt es bis 22 Uhr alle Cocktails (klein und groß) zum halben Preis und..."
David Heitz
"Der Service ist sehr sehr gut! Sehr freundlich und kompetent. Auch die Cocktails und das Essen war hervorragend! Außerdem konnte man mit dem Kellern..."
Bi Ne
"Überraschend! Nachdem ich immer wieder dran vorbei gekommen bin und mich die Aufmachung von Außen nicht wirklich angemacht hat und es immer sehr..."
Vera S
Pizzeria Tuscolo
83/100 (4756 ratings)
Dessert
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach telefonischer Bestellung wurde uns zwei riesige sehr gut belegte Pizzen übergeben. Der bestellte Knoblauch extra wurde zwar berechnet, war aber..."
Jochen Boysen
"Wir sind zum ersten Mal hier und haben eine Gutschein eingelöst. Srr Gutschein ist eine clevere Chipkarte, hat und gut gefallen. Das Essen war sehr..."
sathika snieders
"Sogar Pizza ohne Käse, nur mit Grillgemüse ein Gedicht! Habe im Tuscolo bisher nur Pizzen probiert, diese waren allesamt..."
Hannes Beerig
"Weltklasse!!! Für mich der beste Italiener in Deutschland. Das Essen wird mit Leidenschaft zubereitet und serviert. Man sieht und schmeckt die..."
VKN35
"Wir kommen immer wieder sehr gerne hier hin, ist unser Lieblingsrestaurant in Bonn. Die Pizza ist fantastisch (ich kenne keine andere die annähernd..."
Andrea Falterbaum
"Sehr nettes Personal, schöne Location. Direkt neben dem Restaurant gibt es einen recht großen, öffentlichen Parkplatz. Durch eine Hecke kann man..."
Alexandra Fricke
"Ich war Samstag Abend mit meinen Kolleginen und Kollegen essen, obwohl wir 22 waren waren die Getränke und das Essen schnell da. Es war alles super..."
B. Wayne
"Die besten Pizzen im Großraum Köln/Bonn. Alt eingesessene Gaststätte. Tolles..."
Ferdinand Gröll
May May Restaurant
82/100 (2881 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Salat
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"My favourite in Bonn :-). Every single time I am in town (3-4 times yearly) I come her for a noodle soupp (Pho),..."
Ricardo Esparta
"Super lecker, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Werde bestimmt..."
Sarah N. Roy
"Super Essen, super Service! Schnell, freundlich, gute..."
Mandy Lienert
"Man merkt, dass der Laden von Vietnamesen geführt wird. Pho wie in Vietnam, dazu eine kleine aber feine Tageskarte und Kokusnussmilch aus einer..."
Sam Lee
"..."
Oliver Briemle
"Mega lecker - ich komme wieder! ... und mein Mann..."
Rosa D'Auria
"Eine kleine übersichtliche Karte lädt zu einem kleinen Vietnam Urlaub ein. Die Frühlingsrollen schmecken großartig und sind nicht wie anderswo in..."
Kati Sturm
"Sehr nettes Personal, tolle Shakes, gutes Essen, ein wenig eng aber stilvoll eingereichten, Sitzbereich draußen ist leider sehr klein und direkt an..."
Simon November
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Die Auswahl finde..."
Stefanie Kaufmann
"Man merkt, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Die Speisen waren "gut", was man wirklich nicht oft in der Umgebung bekommen kann. Die Menüs..."
Kyung Soo Kwon
"Bei jedem meiner Besuche hat alles gepasst. Lecker, gleichbleibende Qualität und sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind angemessen. Die..."
Moritz Rehbach
"Super leckeres Essen, ich fand das Restaurant sehr gut, mein Sohn (17) ein Bisschen laut. Ist ein kleines gemütliches Lokal. Die Bedienung total..."
Diego Ferreyra
"Die beste Pho in ganz Bonn wird hier bei May May zubereitet! Alles ist super lecker, aber die Pho Bo Suppe ist das beste Gericht hier. Der Service..."
Junior Alviar
Em Höttche
76/100 (2612 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Lokal ist wahrhaftig sehr stilvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles stark gut aussehend auf einander..."
Klaus Mauer
"Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich..."
Sabine Drechsler
"Wenn ich nicht irre, ist das Höttche bonns ältestes Gasthaus. Die Speisekarte umfasst alles, was die rheinische Küche bzw. die deutsche..."
Michael Wintjes
"Brauhaus wie es sein soll. Gute Qualität und ausreichende Quantität. Man wird lecker..."
Mike Roadrunner
"Urige Kneipe mit viel Bonner Flair! So ist auch das Team. Viele typische rheinische Gerichte, aber aktuell auch etwas Bayerisches zur..."
Jens Clasen
"leckeres uriges restaurant mit langer historie im zentrum der bonner altstadt, nette bedienung, gute speiseauswahl, preis-leistung..."
Jens Krone
"Super leckeres Sellerie Schnitzel mit Süßkartoffel Pommes und leckeren Salat gegessen . Preis Leistungsverhältnis in Ordnung . Bedienung sehr nett..."
gabriele kiraz
Cafe Spitz
75/100 (5147 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
Cafe
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Café
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist zwar nicht wirklich mein Laden aber das liegt eher daran, dass ich selten in der Ecke bin.....um diesen Schwachsinn hier zu kompensieren gebe..."
Rico Fenoglio
"Beim Besuch meiner guten Freundin, hat sie mir "Cafe Spitz" nach dem Motto "komm da, es wird dir gefallen es ist dein Geschmack" vorgeschlagen - und..."
Marius Jortzig
"Great place to go with friends! Food was delicious, the personnel is really kind and the attention was excellent. 100% would..."
Adela Gómez Brizuela
"Sehr schöne Bistro Atmosphäre. Tolles Team und ein charmantes Gastgeber Paar. Wir gehen oft nach Feierabend dort was essen und trinken. Wir fühlen..."
Ariane Bischoff
"Un lugar estupendo para tomar un desayuno ,un café o un almuerzo o lo que quieras!! El personal es muy amable .. he ido varias veces y desde luego,..."
Manuela Martín
"Sehr freundlicher Service und leckeres Essen!!!! Die Location ist super, das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt..."
Nina Mina
"War sehr lecker, gute Auswahl vom Essen und freundlicher Service, das es 4 Apparate gab machte die Niederlage von Bayern gegen Ratenow gut sichtbar,..."
Franziska Birmes
"Ottima cucina, accogliente , simpatia, etc.. bello come ristorante, tra cui puoi vedere tutte le partite sky, cinque stelle..."
Giuseppe Scibetta
"Haben das Cafe Spitz durch Zufall entdeckt. Sehr gutes Essen und sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Für den nächsten Abend direkt einen Tisch..."
Tanja Lo
"Toller Service, tolles Essen! Nur zur empfehlen. Immer wieder gerne dort sehr herzlich und alle..."
Fabian 121190
"Schönes Restaurant/Café. Essen frisch zubereitet und schnell serviert. Sehr lecker. Wir hatten beide Burger, eine große Calzone und das riesen..."
Nicky Jahn
"Sehr Gutes Café , ich gehe dort gerne Frühstücken oder auch essen. Am Abend kann man dort schön sonnig im Freiem sitzen und das essen schmeckt..."
Jeremy Linn
"Ich war mit der Familie zu Frühstück da. Das Frühstück war 👍 gut und reichhaltige. Die Bedienung war auch sehr freundlich und immer stets..."
Sigrid Marten
"Unvergessliche Zeiten da verbracht. Essen super lecker..."
Alice
"Echt klasse hier die Getränke das Essen der Service..."
Thorsten Müller
Rohmühle
75/100 (4464 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Trotz des Events Rhein in Flammen fühlten wir uns wie immer gut aufgehoben.Mein Mann und ich teilten uns eine Vorspeise was kein Problem war.Als..."
Gabriele Kurscheid
"Great atmosphere, great location, lovely food and fantastic..."
Robert Steele
"sehr leckeres und top Frühstücksbüffet nettes und aufmerksames Personal und dazu noch die mega Aussicht mit Rheinpanorama - einfach nur..."
Maren Wenzel
"Alles top, super Service , tolles Essen , hübsche Gäste , grandioses Ambiente und einen Stern für alle Nörgler..."
Gerd Röpke
"Sehr sehr leckeres saisonales Essen! Die Bedienung super freundlich und das Restaurant gemütlich eingerichtet. Der Ausblick auf den Rhein..."
Lilli Heinze
"Ein sehr schönes Resturant mit einer gemütlichen Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind noch angemessen. Das Highlight ist..."
T. L.
"Immer wieder ein Genußerlebnis. Lage Einzigartig in Bonn. Mittlerweile wurde ein Wintergarten vor das Lokal gebaut, auch der Außenbereich ist..."
josef klein
"Essen und Getränke sind im gehobenen Bereich, die Preise fallen dementsprechend aus. Dies ist aber realistisch, vor allem die Aussicht von der..."
M R
"Sehr lecker. Sehr freundlicher Service und ein traumhafter Ausblick. Gutes Preis-/Leistkngsverhältnis. 4 Personen mit Hauptgsng, Nachtisch und nicht..."
Steffen Scholtes
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker. Kann man sehr empfehlen. Nach Corona sind wir wieder da. Haltet..."
Karl Stegh
Ristorante Oliveto
75/100 (1737 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Pasta
Risotto
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Tolles Restaurant mit wunderschöner Terrasse. Das Essen war ausgezeichnet, kam schnell und schmeckte sehr gut. Für den ganzen Außenbereich war..."
Anne N
"Wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckeren Getränken und Speisen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pasta war grandios. Ebenso..."
Veronika Schmitz
"Einfach alles perfekt. Toller Service, leckeres Essen, phantastischer..."
Markenfranchise Peckert Gruppe
"Dieses Restaurant ist mit das Beste welches ich je besucht habe. Wir waren eine Gruppe von acht Personen. Bedient wurden wir wie Fürsten und das..."
H C
"Gutes Essen auf einer sehr schönen Terrasse mit Blick auf das Siebengebirge und den Rhein!..."
Bernhard Möllers
"auf einer wunderschönen Terrasse bei Traumwetter mit der Familie ein gutes Mittagessen mit zuvorkommender..."
Ursula Sträter
"Fantastisches Essen, kreativ und neu interpretierte italienische Küche, Hervorragender Service und ein umwerfendes..."
Michael Frank
"Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsessen in festlichem, deutlich gehobenen aber nicht zu steifem Ambiente. Das Essen (auch die vegetarische..."
Stephan Schmid
Brauhaus Bönnsch
74/100 (10148 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Hackbraten
Burger
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Brezeln
Restaurant
Bar
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Brauhaus ist absolut empfehlenswert. Das Bier und auch das Essen sind sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Ein Ort, an dem..."
Carolin Feth
"Sehr leckeres Essen, Spezialität Bönnsch Bier total süffig, Personal recht freundlich, gutes Hygienekonzept. Leider, soweit ich das feststellen..."
Petra Wehmeyer
"Selten eine so aufmerksame, freundliche, kompetente und lustige Bedienung gehabt. Und davon abgesehen, war das Essen ebenfalls fantastisch. Schnell,..."
Jennifer L.
"Gute, traditionelle (teils bayrische) Küche. Leider kein richtiger Biergarten, aber man kann draußen in der Fußgängerzone sitzen. Kellner war..."
Rico Göldner
"Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und ästhetisch. Die Toiletten sind stets sauber und allem in allem vermittelt das..."
Stefanie Kaufmann
"Super Essen, leckeres Pils. Bedienung war dem Andrang zum Trotz trotzdem ok. Tische draußen halbiert und mit Plexiglas getrennt. Hygienemaßnahmen..."
Alex Rohlmann
"Sehr gutes Brauhaus in Bonn, wo man Bönnsch trinkt. Essen sehr gut, leider nicht mehr so warm, aber lecker. Bedienung..."
Birgit Schmidt