Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Bonn

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himalayak Restaurant
86/100 (3470 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
nepalesisch
Tibetisch
tibetisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Curry
Restaurant
Tibetisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben zum Abholen eine kleine Auswahl an ganz unterschiedlichen Sachen bestellt &waren begeistert!! Alles ganz frisch &nur die Soße kam in Plastik..."
Carina Sophie Schmitz
"Top Essen und günstig. Im Sommer besser drinnen reservieren da außen die Wespen..."
Jakob Golasowski
"Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich großartig.Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Sesseln sind sehr..."
Klaus Mauer
"Sehr gepflegtes Auftreten. Preis Leistung stimmen. Leider nicht ganz mein Geschmack. Zum Glück ist der nicht bei jedem gleich. Ein Besuch lohnt sich..."
Zephania 3
"Sie bieten wenig an - das was sie machen ist hervorragend! Ob tibetisches Brot, Nudeln, Hühnchen Curry oder Lamm etc. Nichts hat enttäuscht. Wer..."
Hannes Beerig
"Waren zu zweit spontan zum Mittag essen dort. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienung war super nett. Kann man definitiv..."
Pierre Zschammer
"Sehr gutes Essen, gesund und frisch. Bedienung ist freundlich, reagiert auch auf Sonderwünsche. Reservieren ist..."
MrMegapimpf
"Heute zum ersten Mal probiert, von unterwegs online via Lieferando bestellt und selbst abgeholt - hat super funktioniert! Das Essen war mega,..."
Steffi Neukirch