Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bibimbap in Bonn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kooki Asian Kitchen
89/100 (3378 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
koreanisch
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bibimbap
Restaurant
Sushi
Japanisch
Koreanisch
Asiatisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker, schmeckt fast wie in Korea. Interieur schön gemacht, entsprechend der Lage. Bedienung nicht nur hübsch sondern auch freundlich! Wer..."
Přemysl Vojta
"Best sushi in town! Und zum Glück auch andere Alternativen für alle die nicht Sushi..."
Jenny Schmedtaufderguenne
"Restlos begeistert! Sehr freundlich, schnell, frisch, hohe Qualität und das leckerste, was ich je gegessen habe! Ich schätze, dass wir Stammkunden..."
Ani Webber
"Super lecker. Sind über Groupon drauf gestoßen und werden wieder kommen. Nette Bedienung,die bei Fragen freundlich weiter hilft. Das Sushi war der..."
Nadine Heinen
"Auf jeden Fall mein Lieblingsrestaurant in Godesberg! Super lecker und günstig, kann ich nur..."
Erik Lehnert
"Had a wonderful dinner here the other night. We reordered again twice because we just couldn't get enough of it :) Definitely worth dining..."
Sophia Wessin
"Immer wieder gerne werde ich das Lokal aufsuchen. Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches..."
Gülay Tekdemir
"Für alle die die koreanische Küche vermissen, oder sie unbedingt mal ausprobieren sollten. Sehr lecker und sehr netter Service. KOOKI 좋아요 ..."
Alina He
"Wer schon mal in Korea war, wird sich hier geschmacklich zu Hause fühlen. Da lohnt sich die Fahrt auch aus Bonn. Abends ist die Terrasse beheizt...."
Sascha Foerster
"Super leckeres Essen, kann man nur empfehlen...und meine 17-jährige Tochter war begeistert von der K-Pop Musik......"
Heike Dobra
"Great korean special sushi style!! Thanks for this very good lunchtime with my family. Sponsored by your great service and your..."
Lars Schleicher
"Der schnellste, frischeste Lieferservice in Bonn! Im Schnitt dauert eine Bestellung und Lieferung nur 20 Minuten bis Friesdorf. Das..."
Vanessa Dech
"Liefern schnell, freundlich, riesengroße Auswahl und einfach alles lecker...."
Christine Beus
"Nette Menschen mit Auge für Service, Wohlbefinden und Preise. Erstklassiges Essen. Komme bald gerne wieder und empfehle euch weiter...."
Oliver Snüsi
"Bin da jede Woche essen mit meiner sister....ich liebe es....das mittags Menü fùr 6.50 mündet mir am..."
Kinga Pyc
"Kleines, einfaches Restaurant mit direktem Blickkontakt zu den Köchen. Nach mehreren Besuchen dort folgendes Fazit: Sehr lecker und frisch..."
SuTGProjekte
"Ich liebe es! Das Essen ist sehr lecker und preiswert. Außerdem gibt es viel Auswahl, perfekt zum teilen mit Freunden..."
Jenny S
"Wir lieben das Kooki! Immer wieder lecker, tolles Personal und günstige..."
Pia Vermaseren
"Hervorragend, nettes Personal, schneller Service, und das Essen schmeckt sehr..."
Nada Ali
"Das Essen ist einfach nur super lecker ! Es gibt nichts negatives zu sagen. Die Bedienung ist auch sehr höflich 👍🏽 Kann es nur weiter..."
Cherry Girl
"Das Essen ist für den Preis solide und insgesamt kann man nicht viel kritisieren, abgesehen vom Sushi schmeckt alles nicht wie das beste was man je..."
Fr4rq
"Nett, klein. Das Essen ist sehr schnell da und sehr lecker. Faire..."
Esther Fink