Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Schnitzel in Bonn

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salvator
87/100 (3692 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Been her a few times and it a great place, fab food and good beer. Some of the staff are a bit too pushy for tips but apart from that enjoyed and..."
Nicola Merriman
"Ein ganz toller Abend im Salvator! Eine erstklassige Bedienung -Heidi- an einem sicher stressigen Abend im hochvollen Haus! Selten jamanden erlebt,..."
Stephanie Malzkorn
"I don't usually write reviews, but this restaurant has awaken my taste buds in ways I never thought possible! From perfectly cooked traditional..."
Gabriel Abi Samra
"Excellent food and staff were great.... beer wasn't bad either..."
Andy Osborn
"This is a great place in Bonn for a beer and a Bavarian..."
Dieter Brown
"L'avevo provato a luglio, e ora ci sono tornata � ieri sera ho cenato qui con mia figlia e siamo state benissimo! Carne e birra favolose, servizio..."
Alessandra Dei Gracchi
"War wie immer ein Festschmaus Haxe auf den Punkt innen saftig aussen..."
Thomas Stichnote
"Sehr leckeres Bier und Essen. Super nette..."
Eric Schillert
"Wirklich gutes Essen mit Solider Qualität zu angemessenen Preisen. Die Käsespätzle sind einzigartig in Bonn und der Service ist „schroff“ gut..."
Dennis Cabana
"Lecker Essen und super nett bedient worden. Gerne wieder. Die Preis Leistung beim Essen ist okay bis gut bei den Getränken etwas teuer aber daher..."
Björn Ottenweller-Bielagk
"Nette Bedienung, Essen war sehr Lecker, immer wieder..."
Jens Haas
"Supergemütlich, trotz oder wegen der Plexiglasscheiben zwischen den Tischen. Nirgendwo sonst ist das Sauerkraut so..."
Annette Saul
"Bedienung sehr Sympathisch! Es macht Spaß da zu Sitzen. Ok, Preise sind etwas hoch... Aber momentan müssen alle Geld einnehmen. 6..."
Jolt
"Das Essen ist frisch und qualitativ hochwertig. Sehr lecker! Drinnen ist es urig und wir wurden aufmerksam und nett bedient. Immer wieder..."
J B
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung tolle Atmosphäre..."
Katharina Bach
"In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine..."
Klaus Mauer
Gesindehaus
82/100 (2486 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gastlichkeit, traditionells Gerichte aufgefrischt und Liebe zu regionalen und frischen Produkten ... alles gute Gründe bald wieder virbei zu..."
Dorothee Wendt
"Waren gestern Mittagessen dort un absolut nette Bedienung, super leckeres Essen, au für mein junior wurde die Wartezeit verkürzt indem man ihm..."
Markus Pethke
"Tolle Lage. Auf extra Wünsche beim Essen eingegangen. Eigenes leckeres obergäriges Bier à la Kölsch. Alles gut und schnell. Preise..."
Ulrich Gawlitza
"Waren Gestern mit 14 Leuten dort.Die Bedienung war sehr nett und das Essen kann man nur empfehlen. Ich hatte dicke Bohnen mit Speck und..."
Ralf Mäsgen
"Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches..."
Helena Trofimow
"Immer wieder aufs Neue beste Qualität zu guten Preisen in der Mischung mit sehr freundlichem Service!!! Daumen ganz nach oben..."
Andre Winkler
"Käsefondue.. Man findet es hier bei uns einfach zu selten auf einer Speisekarte, aber im Gesindehaus bekommt man es! Und es ist LECKER, richtig..."
Birgit Déus-Valentinetti
"Traditionelle rheinische Bewirtung am Bonner 'Tor zur Eifel', mit vielen neuen Ideen und hervorragender Küche. Perfekt vor oder nach einem Ausflug..."
Maximilian Bolch
"Echt Hammer! Kommen aufjedenfall..."
Dani Breuer
"Total gemütlich, leckeres Essen und das Personal ist..."
Steffi Ingenhaag
"Das beste Sonntagsfrühstück in Poppelsdorf. Leckere Brötchen und Croissants, hausgemachte Marmelade, große Wurst- und Käseauswahl, Rührei mit..."
Gerd Hermann
"Liebes Gesindehaus-Team, meine Frau und ich waren unter normalen Umständen schon oft bei Euch essen. Wir waren jedesmal begeistert. Essen sehr..."
Flo
"Flotte und pünktliche hauseigene Lieferung (3 € Aufschlag), super leckeres Essen, gute Portionen und schön angerichtet - immer gerne wieder..."
Ina Verhoeven
"Sehr lecker. Wir waren überrascht, wie gut es geschmeckt hat. Es war auch wirklich schön angerichtet. Wir kommen bald wieder und haben bereits..."
J. S.
"Gesindehaus ist ein Muss wenn man in Bonn ist. Leckeres Essen und gut gebrautes Bier. Bedienung ist sehr freundlich was für mich ein Hauptgrund ist..."
Simon Steeb
"Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Das Restaurant ist wirklich überaus schön..."
Hai Hicks
"Wie immer alles super. Nette Bedienung, das Essen war wieder sehr lecker. Auch die hausgemachten Limos (also besser gesagt meine) war sehr lecker...."
Melanie Migg
"Das Essen im Gesindehaus ist sehr lecker und das Personal wirklich nett. Die Portionen waren genau richtig, die Preise sind gut. Deutsche Küche..."
Vera Lynn
Em Höttche
76/100 (2612 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal ist wahrhaftig sehr stilvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles stark gut aussehend auf einander..."
Klaus Mauer
"Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich..."
Sabine Drechsler
"Wenn ich nicht irre, ist das Höttche bonns ältestes Gasthaus. Die Speisekarte umfasst alles, was die rheinische Küche bzw. die deutsche..."
Michael Wintjes
"Brauhaus wie es sein soll. Gute Qualität und ausreichende Quantität. Man wird lecker..."
Mike Roadrunner
"Urige Kneipe mit viel Bonner Flair! So ist auch das Team. Viele typische rheinische Gerichte, aber aktuell auch etwas Bayerisches zur..."
Jens Clasen
"leckeres uriges restaurant mit langer historie im zentrum der bonner altstadt, nette bedienung, gute speiseauswahl, preis-leistung..."
Jens Krone
"Super leckeres Sellerie Schnitzel mit Süßkartoffel Pommes und leckeren Salat gegessen . Preis Leistungsverhältnis in Ordnung . Bedienung sehr nett..."
gabriele kiraz
Cafe Spitz
75/100 (5147 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
Cafe
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist zwar nicht wirklich mein Laden aber das liegt eher daran, dass ich selten in der Ecke bin.....um diesen Schwachsinn hier zu kompensieren gebe..."
Rico Fenoglio
"Beim Besuch meiner guten Freundin, hat sie mir "Cafe Spitz" nach dem Motto "komm da, es wird dir gefallen es ist dein Geschmack" vorgeschlagen - und..."
Marius Jortzig
"Great place to go with friends! Food was delicious, the personnel is really kind and the attention was excellent. 100% would..."
Adela Gómez Brizuela
"Sehr schöne Bistro Atmosphäre. Tolles Team und ein charmantes Gastgeber Paar. Wir gehen oft nach Feierabend dort was essen und trinken. Wir fühlen..."
Ariane Bischoff
"Un lugar estupendo para tomar un desayuno ,un café o un almuerzo o lo que quieras!! El personal es muy amable .. he ido varias veces y desde luego,..."
Manuela Martín
"Sehr freundlicher Service und leckeres Essen!!!! Die Location ist super, das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt..."
Nina Mina
"War sehr lecker, gute Auswahl vom Essen und freundlicher Service, das es 4 Apparate gab machte die Niederlage von Bayern gegen Ratenow gut sichtbar,..."
Franziska Birmes
"Ottima cucina, accogliente , simpatia, etc.. bello come ristorante, tra cui puoi vedere tutte le partite sky, cinque stelle..."
Giuseppe Scibetta
"Haben das Cafe Spitz durch Zufall entdeckt. Sehr gutes Essen und sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Für den nächsten Abend direkt einen Tisch..."
Tanja Lo
"Toller Service, tolles Essen! Nur zur empfehlen. Immer wieder gerne dort sehr herzlich und alle..."
Fabian 121190
"Schönes Restaurant/Café. Essen frisch zubereitet und schnell serviert. Sehr lecker. Wir hatten beide Burger, eine große Calzone und das riesen..."
Nicky Jahn
"Sehr Gutes Café , ich gehe dort gerne Frühstücken oder auch essen. Am Abend kann man dort schön sonnig im Freiem sitzen und das essen schmeckt..."
Jeremy Linn
"Ich war mit der Familie zu Frühstück da. Das Frühstück war 👍 gut und reichhaltige. Die Bedienung war auch sehr freundlich und immer stets..."
Sigrid Marten
"Unvergessliche Zeiten da verbracht. Essen super lecker..."
Alice
"Echt klasse hier die Getränke das Essen der Service..."
Thorsten Müller
Brauhaus Bönnsch
74/100 (10148 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Brezeln
Rippchen
Hackbraten
Burger
Restaurant
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Brauhaus ist absolut empfehlenswert. Das Bier und auch das Essen sind sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Ein Ort, an dem..."
Carolin Feth
"Sehr leckeres Essen, Spezialität Bönnsch Bier total süffig, Personal recht freundlich, gutes Hygienekonzept. Leider, soweit ich das feststellen..."
Petra Wehmeyer
"Selten eine so aufmerksame, freundliche, kompetente und lustige Bedienung gehabt. Und davon abgesehen, war das Essen ebenfalls fantastisch. Schnell,..."
Jennifer L.
"Gute, traditionelle (teils bayrische) Küche. Leider kein richtiger Biergarten, aber man kann draußen in der Fußgängerzone sitzen. Kellner war..."
Rico Göldner
"Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und ästhetisch. Die Toiletten sind stets sauber und allem in allem vermittelt das..."
Stefanie Kaufmann
"Super Essen, leckeres Pils. Bedienung war dem Andrang zum Trotz trotzdem ok. Tische draußen halbiert und mit Plexiglas getrennt. Hygienemaßnahmen..."
Alex Rohlmann
"Sehr gutes Brauhaus in Bonn, wo man Bönnsch trinkt. Essen sehr gut, leider nicht mehr so warm, aber lecker. Bedienung..."
Birgit Schmidt