Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Reibekuchen in Bonn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cassius Garten
85/100 (1715 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
Cafe
Cafe
Gastropub
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Reibekuchen
Café
Europäisch
Café
Gastropub
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Gute vegetarische Küche ist zwar immer häufiger zu finden, aber das Alleinstellungsmerkmal des Cassius Gartens ist und bleibt die beste Salattheke,..."
Sjelgind Butterbarde
"Best lunch place in Bonn in my option, especially if you are staying in a hotel and eating out all the time. Its one of the few places you can pile..."
Shelly Harvey
"Ich wurde mehr oder weniger in das Restaurant entführt und hatte gar keine Ahnung, wo ich mich so befinde. Mein erster Blick: viel Salat, viel..."
Yvonne Ginsterblum
"Fantastic self service restaurant with a good selection of vegan food. It has an excellent salad bar and daily choice of soups. Very recommendable...."
Torwen Ba
"Ein tolles und gemütliches Restaurant mit sehr leckeren vegetarischen und veganen Speisen - hier komme ich immer wieder gerne hin. Alle Gerichte..."
Tina Musterfrau
"Ich gehe hier immer wieder sehr gerne hin. Wer die vegetarische und vegane Küche liebt, isst hier sehr gut und abwechslungsreich. Die Salate sind..."
Gabi Niehues
"Ich fand das Angebot außerordentlich ansprechend.Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit..."
Stefanie Kaufmann
"Ein super schönes Restaurant mitten in Bonn in der Nähe zum Hauptbahnhof. Vegetarische und vegane Gerichte. Sowohl warme Gerichte, als auch Salate,..."
J. W.
"Ich bin wieder sehr zufrieden gewesen. Wie immer waren die an der Kasse und hinter Theke überaus freundlich. Das Essen schmeckte wie immer gut...."
Wenn es denn sein muß
"Sehr zu..."
Tim Würzbach
"Leckeres glutenfreies Gebäck. Nur ein bisschen trocken und nicht so süß. Tipp für Süßigkeiten ohne Zucker: Datteln, Birnen (und Bananen) Creme..."
Justin Meerdink
"Super leckeres Eis und zentral gelegen! Als Veganer findet man sogar eine große Auswahl an Kuchen und Eis. Endlich mal wieder Sorten..."
Linnea Hoepfner