Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Besten Eiscreme in Bonn

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heisskalt
93/100 (2288 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Also wenn ihr wirklich exotische Eis Sorten essen wollt, dann ist das Heisskalt genau die richtige Adresse..."
Jimmy Hugge
"Das beste Eis in Bonn: sehr lecker, anständige Kugeln zu einem ebensolchen Preis, immer wieder spannende Sorten (Speckolade!) und die Sorbets..."
Barbara Sckell
"Einfach das beste Eis der Welt! Mit viel Liebe gemacht, tolle klassische und außergewöhnliche Sorten, preislich top, super nettes Personal und..."
Marisa Trimborn
"Endlich haben wirs geschafft. Sehr tolles Ambiente und das Eis ist der Hammer. Ganz ganz großes Lob an den Chef. Gehört auf jeden Fall auf die..."
Tobi S'Ottle Ott
"Das beste Eis Bonns, mit einigen neuen Sorten aber auch sehr leckeren Klassikern..."
Stephan Schlicht
"Mein persönlicher Favorit: Zarbitter und Heidelbeere. Die anderen angebotenen Sorten sind alle sehr lecker. Sehr..."
Guido W. Stumpe
"Das beste Spaghetti Eis in ganz Bonn! Sehr..."
Jessi Ca
"Meine Favoriten: Salzkaramell und..."
Jutta Lantz
"Sehr leckeres Eis. Lieblings/Beste Eisdiele in ganz Bonn..."
Ramona Hahn
"Eisgenuss für den Genießergaumen. Basilikum-Zitroneneis und Pistazieneis sind meine..."
Sebastian Rau
"Top Eisdiele mit leckeren..."
Rüdiger Martin
"Das aller leckerste Eis für mich. Auch die Waffeln sind mega lecker . Das es viele Leckereien sogar vegan gibt, ist einfach großartig . Bin sehr..."
Tanja Lotz
"Die absolut beste Eisdiele in Bonn. Tolle und ausgefallene Eissorten wie z.B. Pistazien Pesto, Rhabarber, Polenta-Orange, Zimt etc. Saisonal immer..."
Niyi Co
"Sehr leckeres Eis. Tolle Geschmackvolle Sorten und sogar sehr flexibel bei Änderungswünschen. Hätte mir allerdings Sonnenschirme bei 38grad..."
Jacqueline Peifer
"Leider wohne ich nicht mehr in Bonn, sonst würde ich hier öfters Eis essen. Danke danke danke für das leckere Eis! Wir haben uns wie die Könige..."
David Wieser
"Das beste Eis für mich. Heute wieder getestet. Dunkle Schokolade, Cookies und Spekulatius. Man wird immer freundlich bedient. Momentan leider nur to..."
Margit Kaebe
"Bestes Eis in Bonn und super netter Service!! Alle Sorten werden selbst produziert und häufig werden neue Sorten probiert, sodass das Angebot immer..."
Noyan Dohmann
"Einfach genial sehr nette Personal und leckere Eis und Kaffee aller Art. Würde ich jeden empfehlen...."
Yinka Adewunmi
"Die Eis Sorten sind einfach super ich kann die Eis Sorte Salz Karamell sehr..."
Phil G
Eislabor- Bonn Altstadt
88/100 (7122 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mega! Waren heute das erste Mal da und hatten die Qual der Wahl. Heute eher klassische Sorten gewählt. Beim nächsten mal kommt dann auch mal die..."
Carina Quabeck
"Ich hatte mir schon seit November letzten Jahres vorgenommen, das Eislabor zum ersten Eis zu machen, das ich in diesem Jahr geniessen wollte. Aber..."
Michael Meissner
"Sehr leckeres Eis, freundlicher Service und die Preise für die Qualität dee Produkte absolut..."
Jasmin Feustel
"Ich bin beeindruckt! Bonns bestes Eis gibt es hier! Sehr zu empfehlen. :-) Schade nur, dass es kein Café zum reinsetzen..."
Эльвира Мецлер
"Für eine Feier hatte ich eine EisTorte für 15 Personen in meinen Lieblingssorten (Avocado, Joghurt mit Cassis und Haselnuss) bestellt. Alle waren..."
Tin Kati
"Sehr sehr leckeres, cremiges und frisches Schokoladeneis. Und auch die eher extravaganten Sorten wie Apfelsorbet sind sehr erfrischend und lecker...."
Peter Engwerda
"Super leckeres Eis. Vor allem die Sorbet-Sorten sind eine Sünde..."
Martin Richter
"Wie waren gestern das erste mal hier ein Eis essen und ich muss sagen, es ist sensationell !!! Ich lege großen Wert auf Qualität und das wird hier..."
Isa Toepfer
"Ich esse dort sehr gerne Eis. Alle Sorten, die ich probiert habe, haben einen sehr guten Schmelz (Mango, Schokolade, Himbeer,...). Schmeckt frisch..."
Olivia
"Kleines 'Eislabor' mit wenigen Sorten Eis. Die drei ausgewählten, Vanille, Erdnuss und Cassis waren Geschmacklich gut. Die Waffel knusprig. Da finde..."
C. Ka
"品种略少,但确实奶香浓郁!1.4欧一球。1,4 Euro pro Kugel. SalzKaramel,Avocado und Milch sind sehr..."
Lei Zhang
"War sehr lecker und echt verrückte Sorten..."
Andres Mathis
"Das Eis ist DER HAMMER!!! Habe noch nie ein so gutes Eis gegessen. Salzkaramell war wirklich eine Gänsehaut gut und Erdnuss und Amarena waren nicht..."
Lars Heller
"Exzellente Eiscreme und sehr freundliche..."
Georg M
Yogout
83/100 (2144 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Mittagessen
Abendessen
"Die Raffaelo und Giotto Sauce sind einmalig!!! Bisher nirgendwo anders entdecken können und die Auswahl an Toppings ist sehr groß! Auch die..."
Lisa Forst
"Super lecker und tolle Toppings. Esse am liebsten den Natur Frozen Yoghurt. Dazu Erdbeeren,Erdbeersoße und einige Schokostreusel..."
Bianca de Boer
"Der frozen joghurt hier kann einiges! Immer super..."
Ele Na
"Beste Frohen Joghurt Laden denn ich jemals erlebt habe .... nie ein besseren betreten .... Schöne. Viele und lecker frische Poppins .... Einzige..."
Janina Eggers
"Bester frozen Joghurt und alles zum selber mixen..."
Stefanie Ha
"Giotto-und Butterkekssoße- übelst lecker..."
Amy Boukark
"besta froyo eva!!!..."
Moritz Opitz
"Man sucht sich einen Becher aus, zapft sich selbst die Menge die haben will und nimmt sich die Toppings auf die man Bock hat. Hinterher wird der..."
Nadine Krüger
"Einfach der beste Frozen Yogurt Laden!! Immer wenn ich in der Nähe bin muss ich da hin. Immer nettes..."
Mirko Kreiß
"Super tolle Sorten, eine sehr große Auswahl an verschiedenen Toppings. Schmeckt lecker, man sollte nur nicht mit der Menge übertreiben, sonst kann..."
Jennifer Scholze
"Ein schönes Ambiente, mit den Preisen ist dass so ne Sache, Toppings kosten, aber die frische derer finde ich echt toll. Mein Eis hat nur 5,01€..."
Merlin Franciszak
"Man hat eine Auswahl von 5 Frozen-Joghurt Geschmacksrichtungen. Dazu kann man sich unter mehreren Toppings austoben. Alles per Selbstbedienung. Am..."
C. G.
Eiscafe La Dolce Vita
81/100 (1053 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Italienisch
Cafe
italienisch
Eiscreme
Café
Italienisch
Mittelklasse
"Super Lage am Markt. Es ist schwer im Bonn mit ein große Gruppe irgendwo draußen zu sitzen aber uns würde genug Platz angeboten. Bestellung kam..."
Miguel Oliveira
"Sehr leckeres Eis, große Auswahl an Geschmäckern, immer guter und freundlicher Service. Und die Lage ist perfekt - direkt im Zentrum. Außerdem der..."
Viktoriya Shavlokhova
"Es ist mein absolutes Lieblingseis! Besonders Walnuss und dunkle Schokolade kann ich sehr empfehlen! :) Die Kugeln sind sehr groß und das Sortiment..."
Malottalena Brix
"Sehr guter Service, sehr leckere Eiscreme, viel..."
Anja Jochmann
"Die Auswahl ist riesig, die Portionen noch größer und das Eis ist lecker. Man kann schön draußen sitzen. Die Preise sind dafür auch etwas..."
N L
"Sehr nette 🤗Mitarbeiter und😋🍦☕🥂🍽 leckreste Eis , wafel, Kuchen habe ich gegessen. Ich empfehle da..."
Naruto Uzumaki
"Wir haben das Eiscafé "La Dolce Vita" in Bonn im August 2019 besucht und waren wirklich zufrieden. Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nicht..."
Marcel B.
"Sehr leckeres Eis, Früchte im Eis sehr reif, Portion mehr als gut für den Preis, netter..."
Linus Mueller
"Fast schon zu viel des Guten, aber lag wohl daran, dass es einer der größten Eisbecher war. 😅 Jedenfalls schwer lecker...."
Dennis Sichler
"Wunderbares Eis, tolle Terrasse mit Block zum Rathaus. Kellnerin freundlich, höflich, zuvorkommend. Das Eis ein Gedicht! Vielen..."
Franziska Birmes
"Sehr gutes Eis, tolle Bedienung und direkt vorm..."
Ralf Hohmann