Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fajitas in Bonn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tacos
83/100 (3557 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Lateinamerikanisch
mittelamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Tapas
Tacos
Burrito
Fajitas
Salat
Restaurant
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Essen, leckere Cocktails, faire Preise. Ein Stern Abzug weil es oft recht voll ist (Reservieren ist sehr zu empfehlen) und somit dauert es..."
Christian K
"Damen Toiletten seit Jahren defekt und unsauber. Ein fragwürdiges Desinfektionsmittel hat mir im September ein paar lederschuhe gekillt. Personal..."
V Jenni
"Sehr leckeres Essen und die Cocktails schmecken auch gut 👍🏻 jedoch ist es mir zu warm drinnen und die Cocktailgläser sind etwas klebrig,..."
JennyParadise
"Essen war lecker. Die Portionen für uns Mädels schon was zu groß. Das Personal war aber so nett und hat die Reste gerne eingepackt. Schöne..."
Lin a
"Sehr leckere Cocktails zu einem guten Preis (zumindest in der Happy Hour gibt es bis 22 Uhr alle Cocktails (klein und groß) zum halben Preis und..."
David Heitz
"Der Service ist sehr sehr gut! Sehr freundlich und kompetent. Auch die Cocktails und das Essen war hervorragend! Außerdem konnte man mit dem Kellern..."
Bi Ne
"Überraschend! Nachdem ich immer wieder dran vorbei gekommen bin und mich die Aufmachung von Außen nicht wirklich angemacht hat und es immer sehr..."
Vera S