Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pho in Bonn

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
May May Restaurant
82/100 (2881 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Salat
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"My favourite in Bonn :-). Every single time I am in town (3-4 times yearly) I come her for a noodle soupp (Pho),..."
Ricardo Esparta
"Super lecker, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Werde bestimmt..."
Sarah N. Roy
"Super Essen, super Service! Schnell, freundlich, gute..."
Mandy Lienert
"Man merkt, dass der Laden von Vietnamesen geführt wird. Pho wie in Vietnam, dazu eine kleine aber feine Tageskarte und Kokusnussmilch aus einer..."
Sam Lee
"..."
Oliver Briemle
"Mega lecker - ich komme wieder! ... und mein Mann..."
Rosa D'Auria
"Eine kleine übersichtliche Karte lädt zu einem kleinen Vietnam Urlaub ein. Die Frühlingsrollen schmecken großartig und sind nicht wie anderswo in..."
Kati Sturm
"Sehr nettes Personal, tolle Shakes, gutes Essen, ein wenig eng aber stilvoll eingereichten, Sitzbereich draußen ist leider sehr klein und direkt an..."
Simon November
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Die Auswahl finde..."
Stefanie Kaufmann
"Man merkt, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Die Speisen waren "gut", was man wirklich nicht oft in der Umgebung bekommen kann. Die Menüs..."
Kyung Soo Kwon
"Bei jedem meiner Besuche hat alles gepasst. Lecker, gleichbleibende Qualität und sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind angemessen. Die..."
Moritz Rehbach
"Super leckeres Essen, ich fand das Restaurant sehr gut, mein Sohn (17) ein Bisschen laut. Ist ein kleines gemütliches Lokal. Die Bedienung total..."
Diego Ferreyra
"Die beste Pho in ganz Bonn wird hier bei May May zubereitet! Alles ist super lecker, aber die Pho Bo Suppe ist das beste Gericht hier. Der Service..."
Junior Alviar
District Mot
73/100 (1698 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Pho
Kalbfleisch
"Wir hier spontan mit Freunden essen. Das Personal ist super freundlich das Ambiente sehr schön und die Atmosphäre echt angenehm. Zu empfehlen ist..."
Thorsten Hahne
"hier gibt die beste Pho (Reis Nudel Suppe), sogar viel besser als viele Pho Restaurant in Vietnam. Voll Aroma, frisch, gesund und nicht teuer. Das..."
Ho VN
"Must do Asian cuisine in Germany! Try spring roll, Phở, cà ri đỏ, đậu hủ chiên sả ớt and this is a must: Vịt chiên giòn District..."
Trần Duy Hùng
"Als ich letztes Jahr zum ersten Mal hier gegessen habe, habe ich mir sofort zwei vietnamesische Kochbücher gekauft. So gut hat es mir..."
Britta Koch
"Bestes vietnamesisches Restaurant in der Umgebung, pho ist..."
Sascha Wißner
"Sehr lecker! Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und das Essen kam sehr schnell. Preislich günstig...."
Maria Matrödel Becker
"Mega lecker, preiswert und kompetenter Service! Wir kommen..."
Sabine Schönl
"Wirklich gute Speisen ... sehr empfehlenswert und ein super Ersatz für den Ruën..."
Hafis El-Ghannam
"Das Essen schmeckt nicht nur sehr lecker, es sieht auch auf dem Teller toll aus. Sehr liebevoll..."
Klein Erna Mülli
"Super lecker und sehr netter..."
Beatrice Probson
"Wenn man die authentische vietnamesische Küche sucht und liebt, wird man hier fündig. Sehr leckeres Essen. Qualität und Frische der Speisen sind..."
Dirk Jacoby
"Wir kamen zufällig am Restaurant vorbei und wurden direkt freundlich begrüßt. Der Service, sowie das Ambiente waren toll. Die Speisen wurden sehr..."
Katharina R.
"Wir hatten die Nummer 83, 12, T33 und T20. Meeega lecker! Es gab nichts zu..."
Marie-Luise Rausch
"Überraschend , Die Getränke und das Essen war hervorragend. Der Service ist auch sehr gut, sehr freundlich und kompetent. Hoffentlich bald..."
Emma Wagner
"Ich habe noch nie in einem asiatischen Restaurant besser gegessen als hier. Ich selbst habe asiatische Wurzeln, dementsprechend wird bei uns zuhause..."
Theresa Thanya
"Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Haben auch vegetarische Gerichte und Vorspeisen! Parkplätze im Opernparkhaus direkt auf der anderen..."
Mark Hermanns