Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tintenfisch in Bonn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Janni's Taverne
88/100 (1642 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker.sehr große Portion. Konnten aber mit nehmen was übrig geblieben war. Super Auswahl. Preise etwas höher.aber voll gerechtfertigt...."
Frank Thiesen
"Sehr sehr netter Krieche mit allerbestem Essen! Preis-Leistung stimmt und man wird auch als Vielfraß satt. Besser geht es..."
Olli S.
"Sehr netter Gastgeber mit etwas höheren Preisen, aber auch riesigen Portionen. Sehr gute Vorspeisenplatte mit allem was das Herz begehrt! Bei der..."
Leon Müller
"Das Gasthaus ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Mein Mann und ich finden die..."
Sabine Drechsler
"Super netter Besitzer und gutes Essen. Das Gyros war nicht ganz heiß, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man den Gyrosspieß während Corona..."
Sandro E
"Ein Familienbetrieb mit Herz! Jannis ist immer gut drauf und macht wahnsinnig gutes..."
Marie Bente John
"Sehr leckeres Essen 👍Vorspeise : Top rote Beete Salat und das beste Gyros 👍 Heute Abend waren wir zum 2 . mal da und werden sehr gerne wieder..."
M K
"Echt schöne Taverne einfach gehalten jedoch sehr gemütlich. Mitarbeiter und Chef sind sehr freundlich, sogar extra wünsche werden berücksichtigt...."
Mona Theodoridis