Mr. And Mrs. Humus

Mr. And Mrs. Humus, Bonn Kaiser-Karl-Ring 27 - Bonn

Now open
Café
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Street Food

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. And Mrs. Humus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mr. And Mrs. Humus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
959 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,7
657 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 21/12/2022
4,8
26 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/09/2021
4,5
223 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
370 Bewertungen

Bewertungen

5
Kris Kajot
+5
Habe selten so gutes Humus gegessen! Auch die Falafel und das Brot waren sehr lecker, alles schmeckte frisch und das Personal war auch sehr freundlich! Wir werden sicher wiederkommen!
5
Gudrun Mildner
+5
Wie lecker! Alles pünktlich fertig und es hat super geschmeckt - frisch und nicht "eingedeutscht". Danke und sicher bis "die Tage".
5
Naomi Schaffner
+5
Wir waren am Montag das erste Mal da und sind absolut begeistert!! Die Küche hat schnell gearbeitet, das Lokal war sehr sauber und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Was ich aber besonders hervorheben möchte ist die freundliche Dame von der Bedienung. Sehr kundenorientierte, professionelle Arbeit und sie bringt eine Ausstrahlung mit sich die uns alle am Tisch (4 Personen) zum Lächeln gebracht hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren begeistert davon, wie freundlich und herzlich die liebe Dame war. Gerne wieder!
5
Hadi Abadi
+5
Sehr leckeres Essen 😋 und sehr nettes Team 👍🏼 Kann nur empfehlen.
5
Jasmin Babaie
+5
Lecker und reichhaltig. Schnelle Lieferung. Muss unbedingt das Sharshuka probieren wenn die Läden wieder offen sind.
5
Ax x2
+5
Super frisches und leckeres Essen! Preis/Leistung absolut top! Vielen Dank für den kleinen Bonus heute!!
5
Mr Supergame
+5
Unglaublich leckeres Essen! Hier kann man sich den Bauch vollschlagen!
5
Z. K.
+5
Super leckeres Essen...Nettes Team.. Schönes gemütliches Lokal.. Familienfreundliche Atmosphäre.. Jederzeit ein Besuch wert.. Bis bald also...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 23:00
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr. And Mrs. Humus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr. and Mrs. Humus

88 4.7 4 5
KISS Pizza Pasta Burger 82 4.2 0 4
Back Office Bonn und Café B.O.B 97 4.8 5 5
Ludwig's 76 4.1 4 3
1001 Nacht marokkanisches Restaurant 92 4.6
Miyagi 85 3.9 4.5
Tio Pepe Tapas&Grill 89 4.3 4.5 4
BAGO 75 3.8 4 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 96599589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1