Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Red Grill

Bewertungen Restaurant Red Grill - Stuttgart

Tom
Schickes Ambiente in der Sonderbar, nettes Personal, aber die Burger konnten uns nicht begeistern. Sie waren nicht schlecht aber auch nichts an das man sich gerne zurück erinnert. Der Salat war schon labberig, der Geschmack eher fade. Weder das Fleisch war würzig noch die einfache Mayonese als Soße. Sterne gibt's fürs nette Ambiente und Personal!
Rolf Theiler
Wir haben vor dem Musical Aladin das spezielle Angebot 3 - Gang Menü für 29 Euro gebucht. Das war ein absoluter Reinfall... Suppe wurde kalt gebracht und war sehr fad und geschmacklos.. Der Lachs war zwar heiss aber der Rest wie das Gemüse und Kartoffelstampf war schon kalt als das Essen nach langer wartezeit serviert wurde.. Der Dessert die Catelana Creme eine Katastrophe.. Kein Geschmack... Und keine Kruste und dazu eine Creme die nicht sämig war und man kleine Brocken mitessen durfte ... Was überhaupt nicht geht.!!! . Das Gäste die sehr viel später kamen, durften ihr bestellte Mahlzeit von der Karte vor uns geniessen und wir immer länger dazwischen warten bis dann mal unser nächster Gang kam... Hier werde ich auf keinen Fall mehr Essen... SERVICE gab sich zwar grosse Mühe aber man spürte die Lustlosigkeit...
Jochen Heilenmann
Steak war sehr Trocken, für 33 Euro hätte ich eine bessere Zubereitung erwartet. Alles wirkt so als wolle man die "Laufkundschaft" das Geld aus der Tasche ziehen. Je Kräuterbutter / Saucen 2 Euro Beilagen (klein) 3 Euro Flasche Wasser auf den Tisch 9 Euro. Es wirkt auch so als würde die Kellner nach der Bestellung mit Absicht keine weitere Getränke wünsche entgegengenommen, damit man schnell zur Flasche Wasser greift. Ob das Absicht ist kann ich leider nicht sagen. Ich persönlich werde dieses Restaurant meiden.
Christian Anger
Nettes Ambiente, sehr mäßiges Essen, grauenvolle Bedienung. 10min Warten bei kaum gefüllte Laden bis jemand auftaucht (Pause?), statt meiner bestellten Süßkartoffel Pommes kamen Steak fries, und bei der Rechnung standen beiden drauf, fragliche Steak Größen - bitte einen großen Bogen!
Eva-Maria Kufner
Gerade nach gut 20 Minuten gegangen, da keiner kam, um unsere Bestellung aufzunehmen, sondern nur einmal kurz, um die Karte zu bringen und danach einfach immer an uns vorbeizulaufen und uns den Rücken zuzudrehen. Nett, danke für den schönen Abend (Sarkasmus Ende)...
MuS__ 4ever
Location an sich nicht sehr gemütlich. Essen ein absoluter Reinfall. Suppe sehr wässrig, der Hauptgang von der Größe einer Vorspeise und teils noch gefroren, der Nachtisch eine Katastrophe zu dem 9,00 Euro für eine 0,75 Liter Flasche Wasser. Das ist absolut nicht angemessen. Alles in allem überhaupt nicht zu empfehlen!!
Maxim Lange
Super Auswahl. Kompetentes Personal
Helge Schumann
Soweit, so gut!
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña