Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Stadtstrand

Bewertungen Stadtstrand - Stuttgart

Timo
Sehr schöner Biergarten mit Sand als Untergrund. Hier kann man in gemütlichen Liegen in der Sonne ein Feierabendbier genießen. Das Essen fand ich nicht so gut. Es gab Burger, allerdings ohne Beilage wie Pommes o.ä.
Galina Weiß
Eine tolle Gelegenheit die Füße im Strand einzubuddeln und bei toller Musik zu entspannen. Eine tolle Idee mit schönem Ambiente am Neckar!
Maria Duventäster
Schöner Biergarten, gemütliche Atmosphäre. Die Burger waren auch sehr gut. Mittlerweile gibt es auch Toiletten hinter der Bar. Früher musste man die öffentlichen Toiletten in der Nähe besuchen. Eine eindeutige Verbesserung.
Harry Zabel
Toller Biergarten, Stadtstrand tolle Atmosphäre, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder, da fühlt man sich wohl. 🍻🍻😊
st pra
Gute Location. Leckere Halbe vom Fass. Blick auf die Baustelle. Was will man mehr :)
Sebastian Kunze
Tolle Atmosphäre, mit Freunden oder allein. Für den großen Durst und den kleinen Hunger ist gesorgt.
Major Raytron
Insgesamt geile Location und tolles Ambiente. Allerdings hohe Preise und KEINE gleichbleibende Qualität. Ich zahle gerne etwas mehr für etwas, im Gegenzug möchte ich aber auch wenigstens annähernd gleiche Portionen und Qualität erwarten dürfen. An einem Tag ist bspw. der Aperol Spritz korrekt laut Rezept gemischt und am nächsten Tag ist er wie ein Wasser mit etwas Aperol. Selbst nach Bitte, dieses Getränk mit etwas mehr als bloß Wasser zu mischen, wurde diese ignoriert oder nicht verstanden - Ich bin mir da nicht so sicher. Ich kann es nur nicht leiden wenn man von einem Laden für Dumm verkauft wird. Für fünf Sterne müsst ihr eure Mitarbeiter schon etwas schulen. Zumindest um von mir die Sterne zu bekommen. Ansonsten cooles Ding. Ich bin gerne dort und bisher habe ich mich auch noch nicht so oft über die Qualität geärgert.
Franz Kannz
Ein schöner Ort in Stuttgart, ideal mit Freundin oder zum Daten. Mega entspanntes Personal! Vergisst die Zeit dort gerne
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña