Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Teehaus Stuttgart

Bewertungen Teehaus Stuttgart - Stuttgart

Timo Paschke
Was für eine Enttäuschung! Da nennt sich das Etablissement "Teehaus" und geht stiefmütterlich damit um: Auf dem inzwischen ziemlich verkommenen Platz steht ein eigentlich schickes altes Gebäude, wo früher einmal die Schickeria Tee und Limonade trank. Heute gibt es dort hauptsächlich Hipster-Brause und Kaffee. Die sechs verschiedenen Teesorten sind lieblos neben die Kasse geklebt. Es gibt keine Infos über die Tees (Ziehzeit, Besonderheiten usw.) und der Tee liegt in Form eines gewöhnlichen Teebeutels (!) in der kleinen Kanne. Es gibt keinerlei Deko, die irgendeine Beziehung zu Tee herstellt; alles wirkt wie eine billige Pommesbude im Freibad. Wir haben fünf Dinge bestellt und nicht einmal ein Tablett erhalten, um die ganzen Dinge zu unserem Tisch zu tragen (es ist nämlich alles Self-Service). Da ich mehrfach gehen musste, wurde ich auch noch von dem unfreundlichen Personal angemault, dass ich mich nicht wieder an das Ende der Schlange gestellt habe. Das Teewasser war dann auch noch knapp über lauwarm. Neben den Holztischen steht dann eine weiße Imbissbude, die Fettgeruch verbreitet. Die einst schönen Wasserbereiche sind komplett veralgt oder verschmutzt. Was für eine Potentialverschwendung!
Ka Rd
Der Kaffee aus dem Lokal ist schrecklich. Die Aussicht ist allerdings wunderschön. Würde mir das nächste Mal im Sommer selbst paar Getränke und ne Decke mitnehmen und einfach die Aussicht von der Wiese aus genießen.
Lupus L
Die Location und der WeissenBurgpark sind wunderschön. Das Personal im Teehaus ist extrem unfreundlich, die giftige Atmosphäre geht meines Erachtens v.a. von den führenden Mitarbeitern dort aus (der Glatzkopf und der dunkelhaarige Mann mit Bart am Teehaus tresen). Ich würde empfehlen, die Gastronomie dort zu meiden und einfach ein Picknick mitzubringen, gibt schöne Wiesen rund um das Teehaus.
Peter Schneider
Das Teehaus in Stuttgart ist ein ganz schöner und ganz lauschiger Ort auf der Spitze einer Grünanlage Tolles Getränkeangebot und ein kleines Speisenangebot. Ein Teil der Sitzplätze ist mit Bedienung und der andere Teil ist self service.
Pauline Rothfuß
Schöne Umgebung und Gartenanlage, jedoch sehr unfreundliche Behandlung durch einen Angestellten. Bei der freundlichen Bestellung von nur drei Colas wurde man als Kundin abweisend und aggressiv vom Servicemitarbeiter behandelt, die überteuerten Getränke wurden nur schnell hingeknallt. Beim Bezahlen kam dann zusätzlich der Vorwurf, warum denn „die Reichen“ alle mit einem 50€-Schein bezahlen würden...Werde gerne den Aussichtsplatz wieder besuchen, jedoch aufgrund der unfreundlichen und unverschämten Kommentare nicht mehr im Teehaus einkehren!
D. S.
Schönes Ambiente, der Kuchen war sehr lecker, Kaffee und Tee waren auch super, freundliches Personal, Preisleistung ist okay. Eine schöne Aussicht.
Thomas Prellberg
Biergarten mit Flair in toller Lage. Einfache Speisen, Preise sind ok.
Magdalena Fritsche
Zum Teehaus an sich kann ich leider nichts sagen, da wir erst gar nicht drin waren. Mein Anruf mit der Frage nach einer Reservierung wurde leider abgewimmelt, ich solle einfach vorbeikommen, das sei kein Problem. Gesagt getan, sehr lange Warteschlange vor dem Eingang. Bin sehr enttäuscht, man hätte ja am Telefon gleich sagen könnrn, dass es zu Wartezeiten kommt.
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña