Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Rappen Cafe Tagesbar

Bewertungen Rappen Cafe Tagesbar - Stuttgart

Sarah Weiselowski
Gemütliches Café und entspannte Atmosphäre! Eine kleine grüne Oase im urbanen Grau der Stadt. Mit Kaffee oder Drinks einfach stundenlang im Schaufenster sitzen und rausschauen. Davon gibt es in Stuttgart einfach viel zu wenig. Mehr solcher Orte bitte! <3
Bensum Weelkiy
In Ordnung. Die Atmosphäre ist gut. Junges bis sehr junges Publikum. Der Innenhof ist sehr chillig und läd zum längeren Verweilen ein. Ein kleiner persönlicher negativ Aspekt ist, dass es nur 2 Biersorten gibt und diese in 0,33 Flaschen. Die Auswahl ist exotisch aber gut! Habe beide Biere probiert👍🏻😁 Auf eine lange Zeit in der Schloßstr!!
Bene Hertz
Nette kleine Bar mit tollem Innenhof und vielen Pflanzen! Freundliche Inhaberin und super Service!
MaI.
Wunderschönes Ambiente, gemütlicher Innenhof und ein sehr fancy Klo runden dieses kleine Lokal ab. Dazu gibt es leckere gefüllte Teigtaschen mit kompliziertem Namen, die in verschiedenen Variationen auch experimentierfreudigen Menschen gefallen werden.
jen bilbao
Sehr schönes und gemütliches Café in Stuttgart. Ich habe da gefrühstückt und es hat sehr gut geschmeckt. Das Service war auch sehr gut. Nur 4 Sternen, weil es in der Toilette keinen Wickeltisch gibt. Platz wäre genug da.
Delila Rahmouni
Wir waren gerade im Coucou frühstücken. Lecker Rührei mit selbstgemachten Aufstrichen im schönen Innenhof mit ☀️... Was braucht man mehr.
Gordon le Grand
Nach dem Umbau ist der ehemalige Rappen kaum wieder zu erkennen. Warme helle Farben in Kombination mit den Pflanzen... eine kleine Oase mitten im Stuttgarter Westen. Leckerer Café, Rührei, Empañadas hausgemacht, sympathisches Team.
Nicolas Dittgen
Sehr leckere Empanadas!
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña