Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Al Campo Da Gio

Bewertungen Al Campo Da Gio - Stuttgart

Thomas Feldner
Wir kannten dieses italienische Restaurant bisher nicht, wurde uns empfohlen und wir waren begeistert. Viele Parkplätze, Holzofen Pizza schmeckt fabelhaft, die Räumlichkeiten sind sehr schön. Vorbildlich zudem, denn es sind diverse Raumlüfter vor Ort. Wir kommen gerne wieder zum essen.
daniela bleicher
Uns hat es sehr gut gefallen, alle Speisen waren top!
Raphael Arnold
Sehr leckeres Essen und guter Service. Schöne Location und sehr großzügiges Restaurant. Wir kommen gerne wieder!
Sandro 50
Es war ein wunderschöner Abend in einer einzigartigen Atmosphäre. Trotz der Nähe zum Zentrum Stuttgarts ist man losgelöst von dem Großstadttrubel. Familie Blancone und deren Team ist sehr freundlich. Ich komme wieder und empfehle dieses tolle Restaurant sehr gerne. Das Essen ist außergewöhnlich lecker, die frischen Zutaten schmeckt man bei jedem Bissen, der Salat und die Dressings (will die Rezepte der Dressings haben) auf den Punkt gebracht und der Preis sowie die atemberaubende Decke und die zu sehnende Liebe / Passion die man bei der Dekoration erkennt, machen das Al Campo so einzigartig. Ich danke für die tollen Erlebnisse in euren Räumlichkeiten und das leckere Essen. Das Tiramisu ist der Wahnsinn. Liebe Grüße!
Maria Rauseo
Sehr leckeres Essen , hervorragende Holzofen Pizza, frische Zutaten und aufmerksames Personal, wir haben sehr viele Feste gefeiert und kommen immer wieder gerne hier her. Das Essen war immer lecker und frisch. Man kann Al Campo nur Empfehlen und wir freuen uns immer auf das Leckere Essen vor allem der Vitello tonnato ein Traum. Das selbst gebackene Brot und auch die Vorspeisen waren immer super lecker . Das Restaurant wird mit Herz geführt , das spürt man als Gast .
Ilhan Güldal
Alles lecker und wie immer perfekt!!!! richtig gute italienische Pizza. Und nicht wie beim Türken (Döner). Wir kommen gerne wieder 🤗
DEINE VIRTUELLE STADT
Ein wirklich sehr zu empfehlendes italienisches Restaurant in Stuttgart. Pizza einmalig gut, alles sauber und die Räumlichkeiten sehr einladend.
Simon Tok
War mit meiner ganzen Familie dort essen und ausnahmslos jeder war schwer beeindruckt. Pasta und Pizza sehr gut! Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Absolut zu empfehlen!
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña