Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Noir

Bewertungen Noir - Stuttgart

DerBlitz MachtAlleKlein
Richtig gut... auch wenn nur Du nicht gegrüßt wirst und deine Freundin schon. Sie ist wohl hübscher und freundlicher als Du. Ich finde das Personal super und super freundlich. Essen ist richtig top und das Ambiente richtig gut. Love it ...keine Reservierung nötig.
Milfschnitte aus dem Kühlregal
War ganz lecker, aber die vier Gerichte auf der Mittagskarte...das war irgendwie komisch.
Alina Erken
Lecker lecker lecker. Ich komme wieder. Danke und liebe Grüße
Frank Hermann
Essen lecker - sehr schmackhaft und schön angerichtet. Bedienung locker freundlich. Sitzmöglichkeiten Geschmackssache - Publikum etwas affiger Galaostyle 😜
Fanny Fröhlich
Ein Lichtblick im Lockdown. Lecker wie immer :)
Kirsten Franz
Speisen und Service sind top! Wir kommen immer wieder gerne mit Freunden und lieben die veganen Gerichte.
Kathrin Rommel
Sehr, sehr leckere und authentische vietnamesische Küche, freundlicher und zügiger Service.
Daniel Barjasic
Sehr lecker.. Inkl. Frischer Gewürze...
Mike Raaijmakers
Das Essen ist schlecht abgeschmeckt und im vergleich zum Verhältnis Nudeln zum Gemüse / Fleischanteil recht teuer. Der Service sehr unfreundlich, teilweise überheblich. Ein absolutes No-Go in 2018 das lediglich Barzahlung akzeptiert wird. Ich persönlich kann dieses Lokal lediglich abraten.
Jessica Binder
Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und eine der beiden männlichen Bedienungen war auch wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Leider war die andere Bedienung so unfreundlich, dass ich zwei Sterne abziehen muss. Ich hatte ein Gericht von der Karte bestellt, das "wahlweise vegan" erhältlich war. So habe ich es auch bestellt. Als es mir gebracht wurde, meinte der Kellner angeekelt: "Vegan... Schmeckt das überhaupt? Naja ist wahrscheinlich total fad aber das bist du ja gewohnt, wenn du Veganerin bist." Geht gar nicht...
Noh Tec
Mussten 45 min auf das Essen warten, wobei die Hauptspeise kalt und nicht gewürzt war. Nach dem wir das der Kellnerin gesagt haben und das Essen nicht angerührt hatten, mussten wir zu meiner Überraschung trotz alle dem dafür aufkommen. Fazit ich würde keinem einen Besuch empfehlen!!
Matthias Dobler
lecker authentisch cool freundlich. eine echte bereicherung am marienplatz. tolerant und sexy👍🏻
Ana Garci
Leckeres Essen, finde aber eine Stunde Wartezeit um einen Tisch zu kriegen einfach zu viel. Man kann nicht mit Karte zahlen. Die zwei Punkten könnten besser sein
Hiki Shikano
Super leckeres vietnamesisches Essen. Kühles Ambiente trifft auf warmen und herzlichen Service. Habe dort schon alles gegessen und war immer mega zufrieden! Weiter so!!
Stavi Kiourtidou
Super leckere Gerichte und tolles Ambiente!
Gadjo Dilo
sehr, sehr fein die Pho, mit Betel Blätter
Kim Hoss
Ich war bisher zweimal im NOIR essen und würde der Qualität des Essens gerne 5 Sterne vergeben. Nach meinem gestrigen Besuch muss ich jedoch 2 Sterne abziehen. In meinem Getränk befand sich eine lebende Raupe. Ich bekam ein neues Getränk, wartete jedoch insgesamt 50 Minuten auf mein Essen. Die Kellnerin kam zu unserem Tisch und bat um Entschuldigung, denn sie hat unsere Bestellung JETZT erst an die Küche übermittelt. Sie sagte, wir bekämen einen Espresso aufs Haus. Als wir beim Bezahlen danach fragten, antwortete Sie nur: "Nein, Sie bekommen keinen Espresso. Sie haben ja schon ein Freigetränk bekommen"... Diskutieren wollten wir nicht, gaben ihr jeder auch noch Trinkgeld,weil sich das ja gehört. Nun ja. Ein Restaurant mit halbwegs gutem Service hätte sich mehr ins Zeug gelegt, als eine vergessene Bestellung, dadurch 50+ Minuten Wartezeit und eine Raupe im Getränk mit einem Freigetränk wieder gutzumachen.
Sarah Grazioli
Immer wieder sehr lecker - zu verführerisch, gleich gegenüber von euch zu arbeiten :) Auch sehr toll, dass man bei euch bei veganen Bestellungen keine Angst vor Fischsoße o. Ä. haben muss (y)
Hans Wallberg
Ich bin begeistert, diese Gewürze diese Geschmacksexplosion einfach Super. Immer wieder gerne dort.
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña