Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Christophorus

Bewertungen Restaurant Christophorus - Stuttgart

Daniel Ackermann
Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich probiere echt sehr gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben.finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippe ; ).Ich fand das Gebot ausgesprochen ansprechend.
Markos Chatziantoniou
Eine besondere Location im Gebäude vom Porsche Museum. Extrem freundlicher und professioneller Service. Die Speisekarte ist übersichtlich und beinhaltet viele interessante Gerichte. Für die Steak Liebhaber werden die verschiedenen Steakarten am Tisch ausführlich erklärt. Besser geht's nicht! Die Steaks waren auf den Punkt gebraten, bestes Filet Steak ist hier garantiert. Auch alle andere Speisen und Beilagen waren sehr schmackhaft zubereitet. Eine sehr große Weinauswahl garantieren, dass für jeden Geschmack der passende Tropfen dabei ist. Eine Empfehlung für gehobene Gastronomie in Stuttgart.
Andreas Bender
Exzellente Küche, top Service. Da fühlt Mann sich absolut gut aufgehoben.
B. K.
Kulinarische Extraklasse in Modernem-stilvollem Ambiente. Es ist ein Erlebnis, den jungen Köchen beim Zubereiten und Anrichten der Speisen in der offenen Küche zuzusehen.
Peter J. Derer
Neben herausragendem Fleisch gibt es hier auch ganz hervorragende Vor- und Nachspeisen. Die Auswahl an Weinen ist sehr gut. Der Service ist aufmerksam. Das Christophorus ist definitiv einen Besuch wert.
Mr. Gee H.
wow. Noch besser als erwartet. Hat das Christphorus eigentlich einen Stern? Ein Abend auf hohen Niveau! Schon der Empfang, die feine Höflichkeit, die Weinauswahl...und dann kommt auch schon der "Gruss aus der Kueche", alleine schon eine Wucht. Steaks wie ich Sie in Stuttgart selten abbekommen habe, perfekt zubereitet, Beilagen vom feinsten. Das Dessert auf gleich hohem Niveau. Besser geht fast nicht. wir waren begeistert. Die Location ist natuerlich auch Wahnsinn. Direkt am bzw. in dem Porsche Museum mit Blick auf die Fahrzeuge. einfach Toll!!!
Chris R. D.
Die besten Steaks im Großraum Stuttgart. Exzellenter Service, großartiges Ambiente. Und mal eine Tiefgarage mit Platz...
Thomas Lotter
Sehr geniales Essen, das Beste Steak in Stuttgart, wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Ein sehr gelungenes Ambiente mit sehr gutem Service. Die Auswahl der Speisen sind einfach nur sehr gut! Und die Steaks nicht von dieser Welt... Wahnsinn
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña