Zur Linde

Zur Linde, Potsdam Lindenstr. 18 - Potsdam

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Linde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4791 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
168 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
909 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,1
977 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/10/2022
4,2
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,9
2555 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
3,5
97 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Jannikoy
+5
Selten so lecker gegessen ( Rinderroulade mit Klößen ). Überwiegend Deutsche Hausmannskost. Sehr traditionell eben. Preislich sehr angemessen. Angenehme Atmosphäre im Lokal. Dazu noch sehr nettes Personal. Die Bierauswahl könnte besser sein. Aber insgesamt sehr zu empfehlen.
4
R M
+4
Die Gerichte waren extrem lecker und das Personal war auch zuvorkommend. Wir würden hier zukünftig wieder sehr gerne essen. Wenn Kartenzahlung möglich gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne hinterlassen!
5
Marc Goebel
+5
zentral gelegen und sehr gemütlich. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Authentische deutsche Küche und alles frisch. Ein echter Geheimtipp in der Potsdamer Altstadt
4
Karl Napp
+4
Zentral gelegenes Lokal mit kleinem Außenbereich in der Fußgängerzone. Der Gastraum ist schier riesig und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, lange Wartezeiten entstehen einem hier weder für Getränke noch für die Speisen. Letztere werden von guter Hausmannskost geleitet. Die hausgemachte Sülze mit Remoulade schmeckte einfach spitze und war auch preislich ein faires Angebot. Mit einem Stern Abzug allerdings muss die schwache Organisation der Küche bedacht werden. Leider waren um 16.00 Uhr sowohl Haxe als auch Eisbein nicht mehr zu haben – das ist bei einer überschaubaren Karte nicht gerade eine Glanzleistung, zumal unter der Woche außerhalb der Ferienzeit... Man kommt trotzdem gern ein zweites Mal, denn einerseits hat das, was es dann auch gab, gut geschmeckt und andererseits sucht man ja eine Gelegenheit, um dann nach dem nächsten Besuch den fünften Stern doch noch zu vergeben.
5
Thomas Dippe
+5
Waren schon öfter da. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Deutsche Hausmannskost. Reichlich und lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
5
Herbert Veddeler
+5
Super Restaurant, Essen lecker Bedienung sehr freundlich.
5
Jo Lindbuechl
+5
Sehr gute Hausmannskost zu humanen Preisen, serviert von einer sehr netten Bedienungen. Das Lokal kann man nur weiterempfehlen 👍 Auch beim zweiten Besuch war es wieder lecker.
5
Daniel Bauer
+5
Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das gute Ambiente.Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist angemessen und schön. Das Wc ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Linde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Linde

78 4.3 0 4
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4791 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2805031

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1