Der Butt

Der Butt, Potsdam Gutenbergstr. 25 - Potsdam

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Suppen
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Der Butt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Butt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
173 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
532 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,2
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,6
710 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
40 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/08/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
69 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
69 Bewertungen

Bewertungen

5
He Ha
+5
Sonntagabend mit Reservierung eingekehrt. Service sehr freundlich und aufmerksam! Hatten dann Dorsch von der Karte und Zanderfilet mit Pfifferlingen vom der Tageskarte. Essen kam superschnell... ?! War aber alles sehr sehr gut. Preise gehoben für die Portionsgröße. Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert aus unserer Sicht.
5
Frank Heber
+5
Sehr gutes Fischrestaurant, welches neben der Stammkarte auch mit Tagesangeboten lockt. Als wir da waren gab es z.B. einen Teller mit dreierlei Matjes (mit Kräutern, Aal-geräuchert und in Sherry eingelegt) und gemischtem Salat: superlecker! Auch die Schollenplatte war sehr gut. Die Portionen empfanden wir als groß und die Preise sind für die gebotene Qualität angemessen. Unbedingt einen Tisch vorbestellen, da man sonst kaum einen Platz bekommt.
5
Daniel Bauer
+5
Es ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Abend.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt möglich.Die Getränkeauswahl fanden wir beide astrein!Wirklich schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
4
Ralph Mothes
+4
Die Reservierung hat problemlos funktioniert und wir haben unseren Tisch im Freien bekommen. Sprich man sitzt auf der Straße. Das Essen war hervorragend und total lecker und reichlich. Spitzen Fischrestaurant,einziges Manko der "Freisitz"
5
Nadja Meyer
+5
Fisch in echt lecker ! kleines familiär schönes Restaurant. Höflich freundlicher Service mit hauptsächlich regionalen Fisch-leckereien , sowie ausgewählten Weinen. Unbedingt Tisch vorab reservieren . Immer wieder gern...
4
Manfred Zähb
+4
Kleines, gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Speisekarte, an die Größe des Restaurants angepasst, bietet für jeden der wegen des Fischs im Restaurant ist, etwas. Dem Nicht Fischesser wird ebenfalls etwas gutes geboten. Eine angemessene Vorspeisen-, und Dessertkarte runden das Bild ab. Die Getränkekarte bietet den Gästen alles was zu einem schönen Dinner gehört, sei es rustikal, mit und ohne Alkohol, oder auch erlesene Weine. Der Service ist freundlich, sehr kompetent! Ein Sternchen ziehe ich ab weil, in meinen Augen, die gebotenen Speisen und Getränke, in diesem Ambiente durchaus hochwertig sind, aber, die Preise ein wenig überhöht sind.
5
N N
+5
Die Fahrt nach Potsdam absolut wert. Neben einheimischen Fisch gibt es auch anderen, jedoch alles frisch und top zubereitet. Dazu gab es bei unserem Besuch leckeren und dazu noch preiswerten Champagner. Was will man mehr?
5
Anatol Kayser
+5
Noch nie einen sogut zubereiteten Fisch gegessen. Schwarzer Heilbutt war super. Preis Leistung war top. Bedienung freundlich, Wein dazu hat gepasst.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Butt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Butt

92 4.6 4.9 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2006066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1