Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Butt
91/100 (1650 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Suppen
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sonntagabend mit Reservierung eingekehrt. Service sehr freundlich und aufmerksam! Hatten dann Dorsch von der Karte und Zanderfilet mit Pfifferlingen..."
He Ha
"Sehr gutes Fischrestaurant, welches neben der Stammkarte auch mit Tagesangeboten lockt. Als wir da waren gab es z.B. einen Teller mit dreierlei..."
Frank Heber
"Es ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Abend.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen..."
Daniel Bauer
"Die Reservierung hat problemlos funktioniert und wir haben unseren Tisch im Freien bekommen. Sprich man sitzt auf der Straße. Das Essen war..."
Ralph Mothes
"Fisch in echt lecker ! kleines familiär schönes Restaurant. Höflich freundlicher Service mit hauptsächlich regionalen Fisch-leckereien , sowie..."
Nadja Meyer
"Kleines, gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Speisekarte, an die Größe des Restaurants angepasst, bietet für jeden der wegen des Fischs im..."
Manfred Zähb
"Die Fahrt nach Potsdam absolut wert. Neben einheimischen Fisch gibt es auch anderen, jedoch alles frisch und top zubereitet. Dazu gab es bei unserem..."
N N
"Noch nie einen sogut zubereiteten Fisch gegessen. Schwarzer Heilbutt war super. Preis Leistung war top. Bedienung freundlich, Wein dazu hat..."
Anatol Kayser
Chi Keng
82/100 (4137 ratings)
Restaurants
Sushi
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vietnamesisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Ente
Nudeln
Curry
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very good services, me and my family went there a month a go and we very impressed at first so we went back again yesterday but the waitress remember..."
Warin Khongkhiao
"10 Sterne nix zu meckern , essen wie immer Perfekt . Lautstârke geht so , auch eher etwas eng .. aber kein wunder bei der geilen Küche und Service..."
Christopher Walpert
"Netter Service. Hervorragendes Essen. Und die Preise sind der Qualität angemessen. Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiter empfehlen!!!!..."
Andi Saller
"Schon seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig nach Potsdam, um meine Schwester zu besuchen und jedes Mal, ich schwöre jedes Mal essen wir bei..."
Nadine Schulze
"Das beste Essen, dass ich in Potsdam bisher essen durfte. Gehobene Küche, gehobene aber berechtigte Preise. Alle Gerichte kamen schnell und waren..."
Steven Peschke
"Perfektes Essen, wir gehen immer wieder gern hin. Schöner Außenbereich, freundliche Bedienung. Es kann dort sehr voll sein, ist beliebt und immer..."
Klaus Kohnke
"Sehr außergewöhnlich das Ambiente und außergewöhnliche..."
Maik Kurz
"Zugegeben. Am Anfang waren wir von den hohen Preisen etwas überrascht. Die Qualität der Speisen rechtfertigt diese aber in jedem Fall. Von der..."
Der Micha
"Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Alle Gerichte sind sympathisch hergerichtet und werden immer warm serviert...."
Daniel Bauer
"Ich war schon einige male bei Chi Keng und war immer sehr angetan vom Service und dem leckerem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Julia Riechardt
"Sehr zu empfehlen. 1A Qualität. Sternchen mit..."
Robert Goldammer
"Ausgezeichnet. Im Moment zum Abholen. Sehr frisch, lecker und reichlich...."
Birgit De
"Essen, Getränke & Service einfach nur super. Vielleicht war die Musik etwas zu laut, konnte mein Gegenüber kaum verstehen. Insgesamt dennoch sehr..."
Kurt Junker
"Ausgezeichnetes vietnamesisches Essen mit bestem Service, alles blitzsauber. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch verzehrt - top. An diesem..."
Carsten Beck
"Prima Preis- Leistungsverhältnis! Gute Bedienung, es wäre ein sehr guter Service, würde man gefragt werden, ob das Lachsfilet durch gebratenen..."
Oliver Rinkenbach