Ristorante San Remo

Ristorante San Remo, Lübeck An der Obertrave 10 - Lübeck

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante San Remo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 3684 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante San Remo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
330 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1428 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
262 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,2
1409 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
39 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
3,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
3,0
125 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jörg Kollien
+5
Weihnachtsfeier Als erstes muss ich sagen das wir uns (20 Personen) sehr wohl bei Euch gefühlt haben !!!! So einfach mal zum Ambiente…sehr Dezent und Weihnachtlich. alles super !! Die Begrüßung und der Service….die Jungs waren sehr gut …Alles super !! Die Vorspeise…Fischsuppe…sowas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen…und ich habe mich geärgert das ich die nicht gegessen habe. Hammer ! Antipasti…Hammer !!!! Hauptgericht – die Pizzen wie immer sehr gut, Pilzrisotto wow! Doradenfilets sehr Gut, Schweinemedaillons…Hammer !!!! (hier muss ich sagen das das mit der Vorspeise zusammen echt schon eine Monster Portion war ! ) Dessert Tiramisu – sehr sehr lecker, Schokotörtchen bämm…auf dem Punkt aber heftig wehrsam ;-)…ich hatte die Variationen…hier muss ich sagen für 6,90 wäre von jedem die hälfte gut gewesen…!!! Preis-Leistung wirklich Klasse ! Somit Danke für den tollen Abend.
Facebook
Henný Sigurjónsdóttir
+5
This place is awesome, best pizza I've ever eaten and the vegeterian lasagna is so good. I highly recommend this place :)
5
Lisa R.
+5
Sehr leckeres Essen! Wir hatten in unserer Gruppe Pizza, Nudeln und Salat und alles war sehr gut. Auf der Terrasse sitzt man herrlich direkt am Wasser an der Obertrave. Im Sommer bei gutem Wetter ist das Restaurant natürlich gut besucht, für die Terrasse kann man nicht im Voraus reservieren. Es gibt aber eine sehr gut organisierte Warteliste für die Terrasse, hier kann man sich einfach eintragen lassen und am Wasser schon mal mit einem Getränk auf einen Tisch warten. Wir haben an einem sehr gut besuchten Freitag Abend bei bestem Wetter trotzdem nur eine knappe halbe Stunde gewartet. Service auch sehr nett und aufmerksam. Insgesamt sehr zu empfehlen!
5
Natalie M.
+5
Ganz ganz toll, ich war heute zum ersten Mal da, nachdem mich der professionelle Social Media Auftritt überzeugt hat. Tolle Lage, für die man natürlich etwas mitbezahlt, aber das ist meiner Meinung nach völlig okay; sehr netter und aufmerksamer Service; tolle und kreative Gerichte und eine sehr hochwertige Präsentation auf wunderschönen Tellern. Ich komme gerne wieder.
5
Jette
+5
Eine absolute Empfehlung. Selten so gute Spaghetti Bolognese gegessen. Auch das Dessert war ein Genuss. Der Kellner war ebenso mehr als zuvorkommend und freundlich. Ich würde eine Reservierung empfehlen.
5
S. L.
+5
Excellente Küche, Genuß pur, sehr aufmerksamer Service, Privatsphäre geschützt durch hochwertige Glasabtrennungen, so dass man sich auch in "diesen Zeiten" absolut sicher fühlt. Sehr empfehlenswert!!!
5
Steve
+5
Sehr leckeres essen dort gehabt. Die Portionen sind auch sehr groß. Zu empfehlen ist der Erfrischungs Eistee.
4
Paul Schröder
+4
Gutes Essen und schnell am Tisch, ein Stern Abzug da der Service leicht genervt war!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante San Remo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante San Remo

73 4.3 4 4
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 3684 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 7079460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1