Sluurpy
Reset

Es gibt 88 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 88 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marae - Kaffee & Zauberei
99/100 (1531 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
International
Cafe
Gesund
gesund
International
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
International
Deli
Europäisch
Gesund
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Tolles Café. Die leckeren abwechselnde großen Gerichte, wenn auch eine gering Auswahl, sind gesund und ausgefallen. Die coffeinhalten..."
Mike Ivanoff
"Sehr leckeres Essen! (Den Nachtisch musste ich aus Zeitgründen mitnehmen) :D ich bin mit Liebe im Bauch gegangen (und ich finde auch die Preise..."
Eugi Schmidt
"Nette entpsannte Atmosphäre, freundliche Bedienung und unfassbar gute Rawcakes, wenn ich mal wieder in Lübeck bin komme ich definitv wieder..."
Tanja Resi Hüneburg
"Tolle, leckere Snacks und geschmackvoll eingerichteter Gastraum, liebe Nachbarn. Ihr belebt die Engelsgrube immens! Ein Besuch bei Euch lohnt sich..."
Patrick König
"Sehr zu empfehlen! Tolle Athmosphäre, super lecker und ein sehr familiäres und freundliches Ambiente! Leider haben wir dieses tolle Cafe erst am..."
David Richter
"Einfach genial!!! Wir kommen wieder - tolles Essen, nette Betreiber!..."
Kathrin Mikan
"Kommodig, familiär, super freundlich und unglaublich lecker. Eine echte Entdeckung. Wir kommen sehr gern wieder...."
Jessica Krull
"Endlich ein Laden wie ich ihn in Lübeck seit langem gesucht habe...Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leckere Rohkostkuchen und..."
Jan Schürmann
"Liebevoll eingerichtetes Lokal, nettes Personal und seeehr leckeres Essen. Hier werde ich öfters Gast sein...."
Desiree Zahn
"Ein zauberschönes Erlebnis mit sehr aufmerksamen und liebenswürdigem..."
Larissa Amanda
"Ein ausgezeichnetes Café mit wahrlich magischen Kreationen. Die selbstgebackenen RAW-Cakes der Besitzerin sind..."
Sally Meyer-Zurwelle
"Mega leckeres veganes Essen für einen gerechtfertigten Preis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die flexibel auf die Wünsche ihrer..."
Avery Shan
"Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder in Lübeck, wollte irgendwo frühstücken, hatte aber keine Lust auf die üblichen Brötchen......."
Su art
"Tolles Café mit sehr schönen Ambiente, veganen Gerichten, Snacks und (wie ich finde) einer wunderbar kreativen Auswahl an Kuchen 🍰- zudem gibts..."
mRd0my
"Wir haben dort super lecker zu Mittag gegessen, alles vegan, sehr nette Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Hatten auch leckeren Nachtisch und..."
Alexa Ele
"Ganz toll! Alles Bio und super lecker. Der Dattelkakao hat uns besonders geschmeckt..."
Larry Farry
"Sehr nettes und gutes Café. Wir hatten zwei leckere Kaffee und eine Donauwelle. Der Kuchen war wie die Getränke sehr gut. Ich vergebe keine fünf..."
Felix Ollech
Grenadine
98/100 (2951 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Wir waren heute morgen zum Frühstücksbuffet dort. Sehr aufmerksamer und netter Service, Kaffee und Tee wurde sofort..."
Sylvia Schulz
"Wir waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal hier frühstücken. Meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet mit einer erstklassigen Bedienung,..."
Bianca Klüver
"Mein Lieblings Restaurant wenn ich in Lübeck bin! Super Atmosphäre, Super Essen, Supernetter Service. Das Frühstücksbuffet ist der..."
Martina Wegener
"Da muss ich unbedingt wieder hin- wie kann es sein, dass ich da bisher noch nie war?! Superlecker+toller..."
Annina Spoth
"Sehr netter Service, gemütliches Ambiente, leckeres Essen, es stimmt alles, Wiederholung garantiert. Nächstes Mal zum..."
Barbara Lüttig
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal,leckerstes Essen und schöner Innenhof.Immer wieder..."
Anna-Lena Oldörp
"Immer tolles Essen, ganz besonders das Frühstück und die..."
Ruth Bruder
"Das Frühstücksbuffet ist einfach..."
Fran Ziska
"Tolles Büffet lecker Brötchen der Service 1mit ******gerne immer..."
Anke Lang
"Auch HIER noch einmal: Bestens zu empfehlen ! Besonders im lauschigen Innenhof schmeckt das ohnehin leckere Essen ! Appetitlich und dekorativ..."
Bärbel Bach
"We had dinner there and had tapas as appetizer and steak and fish as entrees. The quality of all items was very good, particularly when considering..."
Christian S.
"Heute haben wir uns unser bestelltes Frühstück in der Grenadine abgeholt... Es ist wirklich sehr zu empfehlen... Alles ist lecker, die Brötchen..."
Ina Harms
"Sehr, sehr lecker, wie wir es aus dem Restaurant kennen. Wir haben uns die Frühstücksbox geholt. Große Portion, so dass wir abends noch davon..."
O. Krüger
"Eins der besten Esserlebnisse die ich seit langem hatte. Da hat von den Garpunkten über das Würzen wirklich alles gestimmt! Auch das vegetarische..."
Basti Schebesta
"Die Karte ist kurz und übersichtlich, das Essen kam schnell und schmeckte lecker. Nette Bedienung. Die Preise sind..."
wesnyanka
"Hat uns am letzten Abend vor dem Lockdown sehr gut gefallen. Der Service war super nett und aufmerksam. Und auch das Essen hat mir sehr gut..."
Pentachlor Phenol
"Wir waren ein Tag in Lübeck und eine Freundin hat uns die Location empfohlen. Wir waren zu dritt zum Mittagstisch dort. Das Essen ist sehr lecker,..."
Diana Erdmann
"Selten so gut gefrühstückt! Die Brote und Brötchen waren selber frisch gemacht und waren super lecker! Werden wieder..."
Susan Dammann
"Heute Frühstück für das Geburtstagsbrunch liefern lassen. Hat alles sehr gut geschmeckt, Lieferung war pünktlich, Rührei noch warm. Alle satt..."
Katharina Kaiser
Fermenti Pizzabistro
98/100 (1451 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich extrem leckere Pizza. Knusprig, frisch, saftig, aromatisch, perfekt. Kann mich nicht an eine bessere Pizza erinnern. Auch die Kinder waren..."
Kieler 1968
"Schönes kleines Bistro-Restaurant mit freundlicher Bedienung und rundum tollen Speisen und Getränken. Vom Wein und den Antipasti über die..."
Matthias Taubert
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Es lohnt sich definitiv den Weg dorthin zu gehen. Auch mal mutig sein und nicht immer die gleiche..."
Achim O.
"Sehr nett und gemütlich, freundliche Bedienung und einfach tolle knusprige und leckere Pizza. Nach dem Theater sind wir zufällig dort gelandet und..."
Sabine Reichmann
"Wir suchten nach einem gemütlichen Laden bei unserem Besuch in Lübeck. Im Fermenti wurden herzlich begrüßt und haben noch spontan einen Platz..."
Jana E.
"Der Geheimtipp aus Lübeck! Wer echte italienische Kochkunst möchte ist hier genau richtig. Ich habe schon viele Italienische Restaurants besucht..."
Martina Karin Wahl
"Nettes kleines Restaurant, hervorragende Pizzen aus dem Blech geschnitten. Sehr gut, um zu Zweit zu essen. Appetit sollte man mitbringen, die..."
Svenja Schultes
"Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Äußerst nette Bedienung. Hygienevorschriften bestens..."
Christine Bruun
Schlumacher`s
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Risotto
Ente
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier hervorragend gegessen! Als Familie haben wir in einem extra Raum sitzen können. Die Küche ist wirklich phantastisch! Ich wünsche..."
Bettina Malzkuhn
"Kann nur bestätigen, dass sich eine weite Anreise (Karlsruhe) durchaus lohnt! Wir waren 3 Tage in Lübeck und davon 2 mal dort essen, weil es so..."
Heidelore K.
"Ein kulinarisches Kleinod im Herzen Lübecks, das sich mit einem kleinen Hinterhof hervorragend für ein paar ruhige Stunden eigent. Der Service war..."
Tom
"Das Essen war handwerklich hervorragend und teilweise (positiv) überraschend, was gerade in der gehobenen Küche einen feinen Unterschied..."
Dirk R.
"Stilvolles, gepflegtes, ruhiges und gemütliches kleines Restaurant in einem der typischen Bürgerhäuser. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame..."
Niko S.
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich sehr..."
Danilo Beck
"Hervorragende Lokalität in Lübeck. Schöner Außenbereich. Sehr gut geschultes Personal und eine hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert ist..."
Bernd Schleich
"Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Gerne wieder. Dauern hoch. Ach und das Dessert sehr..."
O. Krüger
Billard-sport-casino
93/100 (1353 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
italienisch
europäisch
Europäisch
Italienisch
Asiatisch
deutsch
Deutsch
asiatisch
Mexikanisch
Dänisch
mexikanisch
dänisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Europäisch
Asiatisch
Mexikanisch
Dänisch
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sportbars
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
"Super Service! Sehr entgegenkommend und immer eine lösung für eventuell auftretende Probleme..."
Joel Hofmann
"Super Laden und nette Besitzer mit einem tollen..."
Marc Vossen
"War jetzt 4 x dort, immer einen richtig klasse Abend verbracht. Gute Tische und Getränke, kompetentes, authentisches und freundliches Personal...."
olegfutze
"Wieder mal ein sehr cooler Abend dort gewesen 👌 Die Kellner sind auch sehr freundlich und weisen einem direkt den Platz zu. Außerdem wird man..."
Egom Ahlers
"Gut,aber nicht gerade günstig,Cola 1,5 Stunden für zwei Personen..."
Aron Worringer
"Gepflegte Tische, tolles Ambiente und gute Musik...immer nettes Personal ....absolut..."
PETRA NAETHBOHM
"Wir waren jetzt das zweite Mal zum Billard spielen da. Trotz der vielen Tische ist die Atmosphäre nett und ruhig. Der Service war sehr freundlich..."
Michael Heinrich
"Ursympatischer Besitzer und gepflegte Anlage. Gute Laune..."
Schwarzer Peter
Ristorante San Michele
92/100 (978 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und eine sehr gemütliche Athmosphäre. Der Service ist hervorragend, zuvorkommend und sehr freundlich. Mein absoluter..."
Stephanie Goodluick
"Ich glaube, das sind fast die Einzigen die "Pasta alla Matriciana"..."
Sonja Grun
"Titolari gentilissimi, ottima cucina, servizio perfetto . Ambiente..."
Alessandro Lentino
"Das war ein rundherum perfekter Abend. Perfektes Essen, perfekter Wein, perfekter Service. Als unser Essen fertig war, aber niemand in der Nähe, der..."
Claudia Umlauft
"So wie es sein soll, einfach sehr gut! Essen gut, Service gut und man wird als Gast wie ein Freund behandelt...."
Gregor Rabe
"Ausgezeichnetes Essen und es wird schon bei der Bestellung nach speziellen Wünschen gefragt. Das Restaurant ist klein aber fein und die Weinauswahl..."
Björn Lohmann
"Es war mal wieder ein toller Abend Essen hervorragend, Service hervorragend Auch meine Susi ist..."
Andrea Susanne Richter-Schneider
"Mysig kvarterskrog med underbar mat och en otrolig personal....inget är..."
Lena Stenström Andersson
"Der beste Italiener in ganz Lübeck und Umgebung ! Immer wieder ein Hochgenuss..."
Hardy Sin-Nombre
"Als unser Nachbar und als Restaurant ein absolutes Muss. So tolles Essen und schönes Ambiente..."
Matthias Lühr
"Einfach wundervoll! Tolles Essen, tolles Team, wirklich tolles Ambiente. Man fühlt sich rundum wohl. Vielen Dank. Wir kommen immer gerne..."
Leander Kadoke
"Der beste Italiener in Lübeck! Immer wieder ein..."
Ann-Kathrin König
"Tolle Atmosphäre, super Service, leckeres frisches Essen und toller..."
Sven Leuenroth
"Wow. Eine Überraschung. Super nettes Personal. Wahnsinnig gutes leckeres Essen 1a Service und das Preis Leistungsverhältnis einfach spitze. Wir..."
Tanja Blimke
"Bester Italiener in Lübeck und..."
Oliver Hackbarth
".....mehr als 100 %.......Ein muss für jeder Mann.......einfach nur..."
Micha Sumokaba
"Unser Lieblingsitaliener..."
Simone Schmidt
"Geheim Tipp in Lübeck ,Super lecker und das Ambiente lädt ein..."
Dustin Hansen
"Die Besten! Tolles Essen, perfekter Service, gemütliches..."
Patrick König
"Bester Italiener überhaupt , da muss man gewesen..."
Sandra Heier
"Yeah! REAL Italian restaurant - just outstanding! Grazie..."
Richard Morby
"Tolle Pizzen, leckere Pasta, köstliche Antipasti, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hier werden sowohl Pizzaliebhaber als auch..."
Leonie Neumayer
"Etwas das so besonders ist wie dieses Lokal muss man lange suchen, oder wie wir zufällig finden. So Familiär und freundlich. Die Athmosphäre ist..."
Sieben Mueller
"Heute lecker Ente..."
Dirk Porath
"Hat uns sehr gut gefallen. Aufmerksame freundliche Bedienung. Professionell. Superleckeres Essen. Beste Zutaten. Muscheln wurden bei..."
Ursula Golenia
"Das Personal war sehr zuvorkommend. Super leckeres Essen. Die Location war sehr gemütlich. Wir sind so begeistert und kommen gerne wieder..."
Joao Aguas
"Top ! Super lecker, frisch, nettes kleines Lokal abseits der tourimeile. Immer wieder..."
Carlos
"Eine Spitzenadresse, auch und gerade in..."
Holger Vogt
Ristorante Gusto
92/100 (2700 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns spontan für einen Lübeck-Urlaub entschieden und suchten abends ein tolles Restaurant zum Einkehren. Im Internet fanden wir das Gusto...."
Eva Butz
"This was the main dish of our four course wedding gift. Three pasta dish. Beef, fish and Gorgonzola. They were fantastic!! Grazie. I did have an..."
Damiana V Dmia
"Best italian food ever. Super wine and great..."
Roger Storholt
"By far, the best meal we had while traveling through..."
Lindsey Prince
"Sehr, sehr leckeres Essen mit guten Portionen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freundlicher, zuvorkommender Service und nettes Ambiente. Sehr zu..."
Sandra Baldauf
"Sublim mad i skønne omgivelser og til en rimelig pris - bliver ikke meget bedre..."
Vibeke Syshøj
"Super tolles Restaurant,Essen ist mega lecker.Ambiente ist toll Service sehr zuvorkommend. Ein Muss wenn man in Lübeck..."
Drea Berlincity
"...gemütlich, guter Service, lecker gegessen . Danke Abidin. Zu empfehlen!..."
Olli Kpoint
"Bester Italiener wo ich je war. War richtig..."
Dennis Böhnke
"Es war super lecker! Mein Freund und ich hatten einen schönen Abend und sind satt und glücklich nach Hause gegangen! Vielen Dank dafür..."
Lara-Kristin Dü
"Bestes Restaurant in der..."
Borg Town
"Sehr lecker, toller unaufdringlicher..."
Marie Christine
"We came with a group of 12, fantastic service extremely attentive even with the large group. I had the scallops with king prawns which was served..."
Wai W.
"Oh, Yes. When in Lubeck, go for Gusto. This is a friendly restaurant with atmosphere and EXCELLENT food. Not exactly a 'date night' place, but you..."
Dave V.
"Ich bin äußerst begeistert von diesem Ristorante. Vernünftige Preise, der Service war sehr gut (vielleicht ein Ticken mehr Lächeln), eine..."
Phillip Voigt
"Personal war sehr nett. Das Essen war sehr lecker!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Hui-Tzu Lee
"Essen war unglaublich lecker. Dazu das schöne rustikale Ambiente. Einfach ein gelungener..."
Anne Bartsch
"Junges, engagiertes Team. Aufmerksam & höflich die Bedienungen. Getränke waren nie leer & das Essen ein Gedicht. Hatten zwar eine längere..."
Katharina González
"Eine sehr sehr gute italienische Küche. Zudem ist der Inhaber sehr gastfreundlich. Man fühlt sich direkt wohl. Immer wieder gerne. Nur zu..."
abc de
"War schon öfter hier, und kann nur sagen Ausgezeichnet! Super Essen und ein super Service von sehr sympatischem..."
Joel Bruhn
"Sehr leckere Gerichte mit super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr entspannter, freundlicher Service..."
Johanna Marckwardt
"Würden immer wieder kommen. Das Ambiente war ziemlich gut. Zu loben ist, dass die Kellner außerordentlich sympathisch..."
Sebastian Foerster
Johanna Berger Das Restaurant
92/100 (1290 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"First of all I would have liked to write this in german. I tried to make a reservation but all was full, fortunately the Day after was availebel. We..."
Jens Christian Jensen
"An absolutly perfect meal, with spot on flavours and portions, delicious wine and great service. We’ll definatly be..."
Pauline Lindberg Fd Wood
"Amazing food, very friendly staff! One of the best restaurants in..."
Tatiana Tokareva-Rohr
"Nach der tollen Eröffnungsfeier am Freitag, musste gleich Samsatg Abend die Küche von Johanna und der Service "getestet" werden. Ergebnis?..."
Rouven Chilko
"Alles top. Nur dir Rotweine werden bei Zimmertemperatur serviert. Verständlich aber..."
Lars Jensen
"Sehr stilvolle Lokation! � Hervorragende Küche! � Sehr freundliches Personal! � Eine absolute Herz- und Gaumen-Freude! 🍽��� Wir..."
Jana Weissenfeld
"Wir haben am Samstag ( 8 lustige Damen �) ganz wundervoll gegessen! Hervorragende frische Küche, toll abgeschmeckt .... und großartiger..."
Martina Seiler
"Die Garantie für eine Abend fantastique. Wünderbare Essen, sehr freundliche Menschen et alles in eine stilvolle Ambiente. Wir haben sehr ..."
Hugo Latour-Duchesnay
"Bei dieser Köchin, ihrer Leidenschaft für Produkte und deren Zubereitung kann man auch 6 Sterne geben! Johanna ist die..."
Mi Ki
"Mehr als 5 ***** kann man ja leider nicht vergeben! Wer Ihre Küche kennt, weiß, dass hier jemand am Werke ist, der nicht nur das Handwerk in..."
Birthe Rademacher
"Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend bei euch! Super Service, der Wein großartig und das Essen grandios! Das Rinderfilet war ein Traum! Danke..."
Nina Frerich
"Wir haben so lecker gegessen bei euch !!!! Vielen Dank für den netten Abend..."
Jacqueline Mehlfeld
"Ich weiss was sie kann. Beste Köchin von..."
Mark Mortega
"Beste Köchin in und um Lübeck...Immer wieder eine Genussreise! Mehr geht..."
Frank Mendritzki
"Unser Hochzeitstag wurde von Johanna und ihrem Team mit einem absolut königlich kulinarischem Highlight gekrönt. Danke dafür!..."
Ellen Johannsen
"Super Location !!!!! Wir kommen wieder..."
Reinhard Engels
"Wir sind schon mehrfach im Restaurant Johanna Berger gewesen und haben jeden unserer Aufenthalte genossen. Hochwertige Gerichte, eine sehr..."
Jannik Degner
"Wir haben das 4-Gang-Überraschungsmenü gegessen. Es war eine sehr positive Überraschung zu einem äußerst günstigen Preis. Auch der Service war..."
Ralf G.
"Ein zauberhaftes Restaurant in Mitten von Lübeck, mit einem hübschen Bürgergarten. Hier wird mit frischen Zutaten gekocht und angerichtet...."
Sibylle L.
"Johanna Berger ist ein wirklich sehr liebevolles und gutes Restaurant. Die Menüs sind sehr fantasievoll angerichtet und es können auf eventuelle..."
Jonathan Schwarz
"Klasse! Ein Überraschungs-Menü, das den Namen verdient hat. Tolle und raffinierte Kombinationen, hervorragende Qualität und super..."
Sonja Fabisch
"Tolles Lokal, schönes Essen.aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Rundum gelungener..."
D. R
"Ein exzellentes Restaurant. Wir hatten das 4-Gänge (Blind) Menü, welches geschmacklich hervorragend gewesen ist. Der Hinterhof lädt zum verweilen..."
J Tour
Kartoffelspeicher
91/100 (1850 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
International
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dank Tante Google dieses wunderschöne Kleinod entdeckt. Total leckere Variationen rund um die Ofenkartoffeln zum fairen Preis und super super..."
Sascha Bender
"Auf jeden Fall der Preis Leistung Sieger. Die Kartoffeln 🥔 schmecken hier einfach wirklich super lecker 🤤 Wenn die Plätze Vorort alle belegt..."
pixel_kai
"Es ist an der Zeit dieses Lokal und das tolle Team zu bewerten. Ich bin sehr gerne da, es ist wie "nach Hause" kommen. Man wird freundlich empfangen..."
Tanja
"Es lohnt sich, dieses Resraurant zu besuchen. Alles frisch und lecker bei gutem..."
B. S.
"6 x lecker! Netter Kellner/Besitzer, der uns noch die Zubereitung erklärte. Tolle Kreationen, sehr geschmackvoll. Wir kommen..."
Bettina Scheerbarth
"Sehr nettes Team und super leckere Kartoffeln! Wir hatten die Turkish Delight Variante und waren begeistert. Das frisch gezapfte naturtrübe..."
DAS TONLABOR
"Die Jungs hinterm Tresen sind auf Zack und das Essen schmeckt super lecker! Ein..."
Alexander Müller
"Cocktails sind Super und die Kartoffeln waren super. Sowas in Lüneburg wäre auch schön. Da die Cocktails auch super im Preis waren. Wer nach..."
Anja Hillmer
Die Zimberei
90/100 (388 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Fantastic experience with great service, nice food and the best port wine..."
Julie Maja
"Geniale Menues - tolle Weine - schönes Ambiente- kommen gerne wieder..."
Thomas Heß
"War am 09.12.2016 mal wieder als DJ auf einer Weihnachtsfeier hier. Top Ambiente, top Service und ein gefühltes Sterne-Essen in 4 Gängen. Der..."
Sven Anderson
"Wir waren begeistert! Guter Service, wahnsinns Essen und lecker Wein. Wir kommen..."
Denise Wai
"Das ganze Paket stimmt. Bestes Carpaccio der Stadt � ! Absolut..."
Olli Kpoint
"Vi havde en helt fantastisk aften. Smagfuld på alle..."
Gitte Buus Andersen
"Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Das Essen ist ausgewählt und sehr lecker! Der einzige Punkt der mir "etwas" auf den Magen schlägt,..."
Andreas Ewert
"4-Gang-Weihnachtsmenü mit Produkten, Zubereitung ud Service vom Feinsten, Star des Tages: "Hechtklößchen auf Belugalinsen mit..."
Michael Buhr
"Die Zimberei bietet ein wunderschönes elegantes und einzigartiges Ambiente mitten in der Lübecker Altstadt. Die Küche ist kulinarisch und..."
Paul Landt
"Sehr freundliche Bedienung und äußerst schmackhafte Speisen mit bezahlbaren..."
Ralf G.
"Angemessene Preise für die hohe Qualität der Speisen und angesichts der handwerklichen Fähigkeiten. Die Terasse zauberhaft! Zuvorkommender und..."
Karin Ebeling
"Ausserordentlich gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Betreiber-Ehepaar sehr emphatisch und zuvorkommend. Gerne..."
H. Winterberg
"Absolut zu empfehlen! Gourmet und Ambiente stimmen im Einklang. Erlesene Weine aus aller Welt kombiniert mit tolle Speisen und Service machen dein..."
Robert Goldberg
"Sehr gutes Essen, ausgefallen und..."
Frank Rath
"Sehr schöne Location, wunderbares Essen und tolle Gastgeber. Wir kommen sehr gerne..."
Sigrun Fink-Goldan
"Spitzenmäßige Küche und toller Service, immer wieder..."
Phineas Gage
Muggenbusch
89/100 (1043 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Das war nun schon die zweite Feier in Müggenbusch und wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit dem Angebot. Es gab vom Buffet und das war so..."
joachim Kahl
"Was für ein wunderschöner Ort 😍 Alles ist wunderbar stimmig, schön eingewachsen, mit viel Liebe zum Detail dekoriert und vermittelt eine..."
Mischa Anwald
"Sehr zu empfehlendes Restaurant, wo sich der für uns lange Anfahrtsweg defintiv gelohnt hat Sehr leckeres Essen was sehr schön angerichtet war,..."
Anne J
"Das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer und dann auch noch ein toller..."
Adeltraut Retztalt
"Ein wunderschönes Ausflugslokal - das Angebot ist einladend und das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist natürlich freundlich (nicht..."
Ellen Schlegel
"Wie hatten eine Firmen Feier in dieser Lokalität und ich war begeistert. Personal: lustig, zuvorkommend und auf Zack mit den Bestellungen Essen:..."
Krixus 89
"Selten so gut und preiswert gegessen. Candle light dinner für unglaubliche 20,20€ Pers. Es stimmte alles, Ambiente, Bedienung,..."
Michael Ohle
"Gutes Essen, nette Leute! Während Corona essen zum abholen, in einer sehr guten Qualität und ein Unschlagbares Preis Leistung Verhältnis..."
Mathias
Wullenwever
89/100 (1307 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Hummer
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wenn man selbst leidenschaftlich kocht ist es schwer Restaurants zu finden, die einem die Sprache verschlagen. Das Wullenwever überzeugt mich durch..."
Ulrike Vorberg
"Absolutes Sinnes- und Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau. Herzlichen Dank für so viel Kreativität, Liebe zum Detail, zuvorkommenden,..."
Jennifer Cordes
"Es ist immer so bezaubernd bei und mit Euch...das i auf dem Tüpfelchen seid allerdings jedesmal ihr, Manuela & Roy!!! Bis bald wieder...komm' wie..."
Björn Bugri
"Absolutly Gorgeous place, Superb food and Fab service! We went through the whole menu last night and will be coming back for..."
Pauline Lindberg Fd Wood
"Das Essen ist unbeschreiblich lecker und die Gastgeber sind super! Wir fahren immer wieder gern ins Wullenwever! Danke für..."
Jennifer Bootleg
"Das Wullenwever ist einfach immer grandios. Es bietet in allen Bereichen genau das richtige Maß - die Bedienung ist top und die Speisen derart..."
Frauke Pohlmann
"Fantastisk måltid! Må fremheve desserten Tami’s walk on the beach, en nytelse både for øye og gane ��� Tusen takk for oss!..."
Hilde Cathrine Varly
"Fantastisk mad... Så lækker en smagsoplevelse og en rigtig god atmosfære� kommer jeg forbi lucbek igen ved jeg hvor jeg skal bestille..."
Nete From Larsen
"Tolles Essen in schönem Ambiente und dazu noch eine tolle Weinkarte. Gaumen, was willst Du..."
Jens-Olaf Teschke
"Vom Feinsten, trotzdem angenehm entspannt. Absolute..."
Philipp Starke
"Ein gelungener Abend mit wunderbar aromatischen Speisen, in harmonischer , entspannter Atmosphäre , perfektem Service und wirklich schönem..."
Anja Herkelmann
"Wir haben sehr gut gegessen und sind voll und ganz zufrieden gewesen. Jedes Gericht war eine spezielle Erfahrung und wir freuen uns schon auf den..."
Bastian Krabbe
"Eine Freude! Fühlt sich an, wie "zu Hause" und ist immer wieder ein Erlebnis. Vielen..."
Jan Bracker
"Perfekter Abend. Besten Dank! Der Weg hat sich gelohnt..."
Sven Uden
"Really good food and serviceminded personell. Might deserve another..."
Lars Ljunggren
"Danke....Für ein hervorragendes 5-Gänge Menü..... Für eine angenehme Atmosphäre .....für einen aufmerksamen Service....danke für diesen..."
Rita Meuer
"Schönes Ambiente, ausgezeichnete Bedienung und exzellentes..."
Victoria Os
"My husband and I were here last weekend in Lübeck, and our dinner in Wullenwever was the highlight of our trip. I made reservations back in..."
Jeruen D.
"Restaurant Wullenwever offers an unforgettable dining experience. The menu is great and always well executed. Service is friendly and timely. The..."
Stephen M.
"Tres bien. Super, more than excellant ! What i got late night on the 3rd of September visiting the theatre in the same street at your RESTAURANT!..."
Burkhard H.
"Ein tolles Ambiente mit schöner Innenausstattung und freundlichem Personal. Das Essen war sehr lecker, wobei ich einige geschmackliche..."
M. Lee
"Wer trotz Corona sehr feines Essen genießen möchte, ist im Wullenwever genau richtig. Der Außer-Haus-Verkauf war ein Gaumenschmaus für zu Hause...."
Jan
"Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame Mitarbeiter. Ein phantastisches Menü , Weine gut abgestimmt! Ließ keine Wünsche offen. Ein rundherum..."
Birgit V.
"Guter Service und phantastische..."
Carmen Schröder
"Sicherlich eins der besten Restaurants in Lübeck. Sehr gemütlich und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt..."
René K.
"Grandiose Küche, excellente bezahlbare Weine und sehr guter..."
Ralf G.
"welch ein fantastischer Abend. Ganz lieben..."
Tilman Fick
Das Kleine Restaurant
89/100 (1956 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Super gemütlich unten wie oben...Wir hatten das Menü des Monats gewählt (3 Gänge) incl. Wein für 40 Euro p.P. Alles mit Liebe zubereitet und..."
Anke Barucker
"Leider erst am letzten Abend entdeckt.... lecker, lecker, lecker..... und eine beeindruckende..."
Steffen Walther
"Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und super freundliche Bedienung. Den knackfrischen Salat mit dem hausgemachten Dressing kann ich nur..."
Rico Koglin
"Super lecker und die Atmosphäre ist echt super toll. Danke Andreas für die wunderschönen Abend. Ich kann das Restaurant nur jedem wärmstens..."
Gordon Kern
"Süßes kleines Restaurant am Rande der Lübecker Altstadt. Vom Essen über das Ambiente bis zur freundlichen Bedienung hat hier alles gestimmt. Das..."
Matthias Taubert
"Freundlicher Service, leckeres und gutes Essen, gute Weine und Bier - optimal. Angenehmes Ambiente In diesem Fall hat es auch spontan und ohne..."
Matthias Mansel
"Einfach rundum perfekt ❤ Eine super nette Gastgeberin, furchtbar leckeres Essen, auch Sonderwünsche sind kein Problem. Unbedingt den Espresso..."
Dani Ela
"Sehr gemütliches Ambiente. Man fühlt sich sofort willkommen. Total nette Gastgeberin. Essen unglaublich lecker und mehr als ausreichend. Zum..."
Olaf Helfer
"Sehr leckeres Essen und sehr nette..."
Rene‘ Kunz
"Sehr gemütlich. Sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Was will man..."
Thomas Holznienkemper
"Wir haben Das kleine Restaurant zufällig gefunden und waren voll auf begeistert. Das Essen war vorzüglich, das Ambiente hat sehr gut gepasst und..."
Marcus MC
"Tolles kleines Restaurant. Nette Inhaberin, leckeres Essen. Sehr zu..."
Angelika Klopfleisch
Ristorante Casablanca
88/100 (3663 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Scampi al forno sind göTTlich!!..und die Bedienung meist hervorragend! Mittlerweile wohne ich weiter weg und vermisse die Besuche..."
Isabell Werdnik
"Wir hatten im Casablanca gestern Abend mit 5 Personen ein Geschäftsessen.... alles perfekt ���� Danke nochmals für den schönen Abend und..."
Yvonne Marcks
"War richtig super vom Service sowie vom Essen, einfach Top!!! Ich freue mich auf baldiges..."
Lenchen Gommlich
"Wir hatten "nur" Penne al arrabiata, die waren geschmacklich 1 a, Service nett, was will man..."
Bianka Derboven
"Tolles Restaurant! Das Essen ist einfach super lecker und die Bedienung sehr freundlich ! Kann ich nur empfehlen..."
Sina Brück
"Super nette Bedienung, tolles Essen! Wir kommen immer wieder..."
Katrin Bünning
"Seit einigen Jahren komme ich 1 Bis 2 mal im Jahr nach Travemünde.. Und jedesmal bin ich gerne bei euch .. Es ist mir eine Freude bei euch zu..."
Birgit Kanetidis
"Nettes Essen, sehr schöne Ambiente, einfach alles zum..."
Sascha Knopp
"Best Pizza & Pasta Holy Europe ��� Totally recommend..."
Kimmo Häkkinen
"Essen ,Bedienung , 1+ mehr geht nicht und preislich auch ok einer der besten Italiener den ich kenne. Der Weg dahin lohnt..."
Ulrich Eilermann
"Liebes Casablanca-Team, eine Woche ist wieder schnell um, auch wegen der Travemünder Woche..... Waren wieder hervoragend Abende bei Euch, wir haben..."
Thomas Höne
"Tolles Restaurant! Das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Kellner und Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Im Restaurant war es leider..."
Jeremias Telschow
"Es ist hier sehr lecker, sehr tolles Personal und eine schnelle Bedienung. Sie haben alles im Blick, ob das Glas leer ist oder wenn man mit dem..."
Dangerou
"Absolut leckeres Essen!! Einer der besten Italiener bei dem ich bisher gegessen habe. Schneller und freundlicher Service und sehr..."
Jana-Josephine Unger
"Wir waren zu viert dort, haben einen wunderschönen Abend gehabt, super Essen und einen tollen Service. Haben am Tisch zwölf gesessen. Vielen Dank..."
Marita Lemm
"Haben unseren letzten Tag noch in Travemünde verbracht und den tollen Italiener gefunden. Super nette Bedienung. Das Essen war einfach lecker und..."
Kirsten B.
"Vitello Tonato war super lecker ...genauso wie Spagetti /Pizza ...Portionen üppig und trotzdem von guter Qualität . Auf alle Fälle ein Besuch wert..."
Nicki Wald
"Wir hatten nicht reserviert, haben aber schnell einen Platz wurden schnell bedient und das Essen kam auch schnell und war sehr lecker. Auch der Herr..."
Saskia De
"Freundlicher und aufmerksamer Service, schön eingerichtet und in 1A Lage. Gute italienische Küche. Wir waren in einer Gruppe von 14 Leuten hier und..."
Christoph GD
Nord
88/100 (60 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
"Normalerweise bin ich nicht so der Bewertungs-Schreiber... ...aber beim NORD muss ich es einfach mal tun! Wir haben gestern Abend das Zarengelage..."
Kerstin S. Krebs
"Wundervoll! Pimps No. 1 Cocktail Sehr empfehlenswert! Hauptspeise genial frisch, ausgesuchte Zutaten, mit Liebe und vorallem mit Phantasie (tolle..."
Anne Van de Kroen
"Sehr begeistert. Die einmalige Location hat zwar mit dem Essen nichts zu tun, ist aber auf jeden Fall erwähnenswert. Hier bietet Lübeck ein Stück..."
Ulf Böge
"Trotz Stromausfall im Winter bekamen wir sehr leckere kleine Variationen - sehr professioneller Umgang mit der misslichen..."
Susanne Stoll
"Erstklassiges Ambiente, hervorragende Qualität der Speisen, Charmantes und extrem kompetentes Service Personal und der Koch ist ein Meister der..."
Manfred Bull
"Ich glaube, wir werden immer mehr zu Stammgästen. Sind sehr begeistert von der Küche und auch vom Personal. Bei allen Mitarbeitern ein toller..."
Sören Gehrken
"Hervorragendes Essen, super Ambiente, zuvorkommender und sehr kompetenter Service! Wir kommen..."
Inga Laatz
"Hammer! Frische, Geschmack, innovative Gerichte sowie super Küche und Service in einmaliger Location. Was will man..."
Felix Horch
"Tolle Küche tolles Essen nette Bedienung und den besten Spüler der Welt!..."
Oliver Prieur
"Wir waren dort im April am frühen Nachmittag essen und bestellten jeweils das 3-Gänge Menu. Man konnte aus der Speisekarte diverse Gerichte hierzu..."
Thorben Bergfeld
"Vielen lieben Dank an das Team vom NORD, das mich so nett unterstützt hat bei der Gestaltung eines besonderen..."
Tanja Schmidt
"Wenn man einen Sponsor hat oder ein Firmen Dinner, durchaus erste Wahl. Anzahl der Gerichte übersichtlich, Auswahl fällt nicht schwer. Weinkarte..."
Arne Leiv Sören Erdmann
"Guter Kaffee und Kuchen, schöner Blick nach..."
Felix Zydek
"Ein toller Lübecker Mittagstisch bei euch im Haus. Sehr lecker und trotz vieler Teilnehmer super schnell. Lieben Dank!..."
Stefan Wolf natursteinwolf
"Mein neuer Lieblingsplatz. Durch die Ausstattung und der Beleuchtung erzeugt es eine tolle Atmosphäre. Der Service lässt keine Wünsche übrig, das..."
Nicole Seewald
Babis Wine And Dine
87/100 (1064 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Amazing place, amazing food and amazing..."
Ioanna Mpompota
"Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Der Tisch im "Weinkeller" ist sehr..."
Dirk Kessler
"Die Menüs sind sehr zum empfehlen. Der Service ist gewitzt und sehr..."
Hans Lienshöft
"Die excellente Qualität der Speisen, insbesondere Fleisch, die große und gute Weinauswahl und die persönliche und freundliche Bedienung. Deshalb..."
Sven Körber
"Wir waren heute zum Geburtstagsessen dort. Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, toller Service. Unser Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf..."
Isabel Naeveke
"Delikates Essen, erlesene Weine, tolles Ambiente und sehr sympathische Wirte. Ein Abend im Babis ist immer etwas ganz..."
Tobias Baur
"Wir hatten unsere Jahreshauptversammlung vom Verein vhelp.de Vertreter helfen Vertretern e.V. dort. Wir wurden exzellent bewirtet und wir haben uns..."
Frank Stümpert
"Wir waren kürzlich nach unser standesamtlichen Trauung mit unser Familie und Freunden bei Babis essen und waren rundum begeistert. Erstklassiges..."
Tanja Feddern
"Das Essen ist sensationell gut. Und auch die Weine sind klasse bei perfekter Beratung. Preislich eher in der oberen Region aber die Qualität ist es..."
Michael Winkel
"Alles bestens. Mega..."
Jacqueline Siegmund
"Exzellente Küche. Gute Weine. Gehobenes Niveau. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr netter..."
Stephanie Pego
"Wir hatten das Menü - 3 Gänge, eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser. 55€ p.P.... Gut, macht man ja nicht alle Tage. Was dann kam hat alle..."
Bastian Trautmann
"Super gut. Bin immer wieder gerne da. Sehr gute Küche, tolle Weine und sehr faire..."
Jan Hagge
"Das erste Mal hier gewesen und direkt begeistert! Wahnsinns Qualität Gerichte werden mit hoher Qualität und lieber zubereitet und serviert. Mega..."
Otti Nestola
Block House Lübeck
87/100 (3782 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Kannattaa käydä. Ruoka on tosi..."
Jukka Saarinen
"Einfach göttlich dort. Nicht nur die Steaks sind von Experten zubereitet sondern scheinbar auch die Getränke. Das Bier ist immer sehr gut gezapft...."
Daniel Landahl
"Best place ever. Been going to block house since I was 5 and regularly to this one for over 15 years. Food and service is alway fantastic. Great for..."
Yamuna Sharma David
"Super leckeres Essen und top Service. Immer wieder gerne und immer zu..."
Jan Ollrogge
"Ich gehöre schon zum Inventar. Vom Tag der Eröffnung bis heute Stammgast und immer wieder begeistert. Vom Service über Essen und Ambiente, immer..."
René Jankowski
"Det alltid god mat och trevlig och bra service, vi går dit minst engång varje år när vi är i Lübeck detta var sjunde..."
Lotta Kjernell
"Sehr aufmerksamer Service. Danke liebe Sonja� Top Küche. Empfehlenswert..."
Markus Kottwitz
"Jeg fik en T-bone medium. Den smagte fantastisk og lavet helt perfekt. Lækkert sted der helt sikkert er et besøg værd for de kræsne..."
Morten Bernstorff Hansen
"Wir waren auf einem kurz Trip in Lübeck und haben uns spontan entschlossen am Donnerstag hier zu essen. Es hat alles bestens funktioniert. Super..."
Dennis Scholz
"Wir waren heute zum ersten Mal in Lübeck am Blockhaus ich hatte die Pilzpfanne und meine Freundin hatte Hähnchenkeule, auf jeden Fall waren die..."
rainbowsalt032c
"Ich finde es atemberaubend wie mit Unverträglichkeiten und Erkrankungen einer Person im Block House umgegangen wird. Ich habe selber eine Gluten..."
Josephine Brecht
"Qualitativ ist Blockhouse egal in welcher Stadt immer einen Besuch wert. Wir haben uns in Lübeck spontan entschieden mit der Familie dort essen zu..."
Andre W.
"Sehr leckeres Filet Steak gehabt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis ist angemessen für diese sehr gute Qualität. Immer gern..."
Nico W
"Einfach lecker, egal in welcher..."
Fr. Bär
"Wie man es vom Block House gewohnt ist, beständiges leckeres Essen. Die Wartezeit war nicht zu lang. Am Telefon wurde jedoch gesagt, dass man zu..."
Johannes
"Es war uns ein absolutes Vergnügen bei euch zu essen. Richtig lecker. Besser geht es nicht. Schöne Grüße vom Tisch Nummer 5 an die reizende..."
René Klinkert
Cafe Bar
87/100 (2588 ratings)
Restaurants
Dessert
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolles Café mit leckeren (auch veganen) Kuchen. Man merkt, dass es mit Liebe und Leidenschaft geführt wird. Besonders bemerkenswert: der lockere..."
Daniel Tomann-Eickhoff
"Gemütlich, schmackhafter Kaffee, leckerer Kuchen, herzallerliebstes Personal.. Was hab ich ein Glück, daß das bei mir um die Ecke ist..."
Dirk Dausl
"So ein wunderschönes, kleines Stück Freiheit in der..."
Tayfun Colak
"Leider gibt es nur 5 Sterne. Ich würde 10 Sterne geben! Kleines aber extrem feines Café. Hier sitzt man nicht nur um seinen Kaffee zu trinken,..."
Kat van Uhlala
"Great Bar, friendly service, nice people, ... 16 up to more that 60 of age. A must. Forget the large ones, this is one of the places to go. The..."
Martin G. Bruno
"Schöne Musik, superfreundlicher Service ��� Wir werden 100 % wieder kommen..."
Marco D'Elia
"Sehr schönes Café! Leckere Limonaden, schönes Ambiente inkl Musik, freundlicher Service. Gegessen haben wir nichts aber lies sich lecker..."
Carmen
"Mir hat es hier super gefallen. Freundliches, schnelle s Personal. Das Ambiente ist extrem gemütlich... Eher alternativ würde man es bezeichnen..."
Laiya Tonks
"Ich liebe die Café-Bar! Immer nettes Personal, leckere Kuchen und entspannte Atmosphäre. Meine Freundin und ich treffen uns immer dort und uns..."
Hummus Chip
"Nettes Cafe mit sehr guten Kuchen und leckerem Kaffee. Die lockere Stimmung hat mir gefallen, der Service war etwas langsam teilweise. Die Toilette..."
Al Kir
"Gemütlich, sympathisch, lecker! Der Stil ist unkompliziert und einladend. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und nett und sowohl der Kaffee wie..."
Mirjam D
"Super Entspannte Atmosphäre und hervorragende Drinks! Am Besten einfach zu den Gin basierten Drinks beraten..."
Seb Merk