Sluurpy
Reset

Es gibt 53 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 53 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fermenti Pizzabistro
98/100 (1451 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich extrem leckere Pizza. Knusprig, frisch, saftig, aromatisch, perfekt. Kann mich nicht an eine bessere Pizza erinnern. Auch die Kinder waren..."
Kieler 1968
"Schönes kleines Bistro-Restaurant mit freundlicher Bedienung und rundum tollen Speisen und Getränken. Vom Wein und den Antipasti über die..."
Matthias Taubert
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Es lohnt sich definitiv den Weg dorthin zu gehen. Auch mal mutig sein und nicht immer die gleiche..."
Achim O.
"Sehr nett und gemütlich, freundliche Bedienung und einfach tolle knusprige und leckere Pizza. Nach dem Theater sind wir zufällig dort gelandet und..."
Sabine Reichmann
"Wir suchten nach einem gemütlichen Laden bei unserem Besuch in Lübeck. Im Fermenti wurden herzlich begrüßt und haben noch spontan einen Platz..."
Jana E.
"Der Geheimtipp aus Lübeck! Wer echte italienische Kochkunst möchte ist hier genau richtig. Ich habe schon viele Italienische Restaurants besucht..."
Martina Karin Wahl
"Nettes kleines Restaurant, hervorragende Pizzen aus dem Blech geschnitten. Sehr gut, um zu Zweit zu essen. Appetit sollte man mitbringen, die..."
Svenja Schultes
"Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Äußerst nette Bedienung. Hygienevorschriften bestens..."
Christine Bruun
Billard-sport-casino
93/100 (1353 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
dänisch
Dänisch
italienisch
europäisch
Europäisch
Italienisch
Asiatisch
deutsch
Deutsch
asiatisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Europäisch
Asiatisch
Mexikanisch
Dänisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sportbars
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Spätabends
Getränke
"Super Service! Sehr entgegenkommend und immer eine lösung für eventuell auftretende Probleme..."
Joel Hofmann
"Super Laden und nette Besitzer mit einem tollen..."
Marc Vossen
"War jetzt 4 x dort, immer einen richtig klasse Abend verbracht. Gute Tische und Getränke, kompetentes, authentisches und freundliches Personal...."
olegfutze
"Wieder mal ein sehr cooler Abend dort gewesen 👌 Die Kellner sind auch sehr freundlich und weisen einem direkt den Platz zu. Außerdem wird man..."
Egom Ahlers
"Gut,aber nicht gerade günstig,Cola 1,5 Stunden für zwei Personen..."
Aron Worringer
"Gepflegte Tische, tolles Ambiente und gute Musik...immer nettes Personal ....absolut..."
PETRA NAETHBOHM
"Wir waren jetzt das zweite Mal zum Billard spielen da. Trotz der vielen Tische ist die Atmosphäre nett und ruhig. Der Service war sehr freundlich..."
Michael Heinrich
"Ursympatischer Besitzer und gepflegte Anlage. Gute Laune..."
Schwarzer Peter
Ristorante San Michele
92/100 (978 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und eine sehr gemütliche Athmosphäre. Der Service ist hervorragend, zuvorkommend und sehr freundlich. Mein absoluter..."
Stephanie Goodluick
"Ich glaube, das sind fast die Einzigen die "Pasta alla Matriciana"..."
Sonja Grun
"Titolari gentilissimi, ottima cucina, servizio perfetto . Ambiente..."
Alessandro Lentino
"Das war ein rundherum perfekter Abend. Perfektes Essen, perfekter Wein, perfekter Service. Als unser Essen fertig war, aber niemand in der Nähe, der..."
Claudia Umlauft
"So wie es sein soll, einfach sehr gut! Essen gut, Service gut und man wird als Gast wie ein Freund behandelt...."
Gregor Rabe
"Ausgezeichnetes Essen und es wird schon bei der Bestellung nach speziellen Wünschen gefragt. Das Restaurant ist klein aber fein und die Weinauswahl..."
Björn Lohmann
"Es war mal wieder ein toller Abend Essen hervorragend, Service hervorragend Auch meine Susi ist..."
Andrea Susanne Richter-Schneider
"Mysig kvarterskrog med underbar mat och en otrolig personal....inget är..."
Lena Stenström Andersson
"Der beste Italiener in ganz Lübeck und Umgebung ! Immer wieder ein Hochgenuss..."
Hardy Sin-Nombre
"Als unser Nachbar und als Restaurant ein absolutes Muss. So tolles Essen und schönes Ambiente..."
Matthias Lühr
"Einfach wundervoll! Tolles Essen, tolles Team, wirklich tolles Ambiente. Man fühlt sich rundum wohl. Vielen Dank. Wir kommen immer gerne..."
Leander Kadoke
"Der beste Italiener in Lübeck! Immer wieder ein..."
Ann-Kathrin König
"Tolle Atmosphäre, super Service, leckeres frisches Essen und toller..."
Sven Leuenroth
"Wow. Eine Überraschung. Super nettes Personal. Wahnsinnig gutes leckeres Essen 1a Service und das Preis Leistungsverhältnis einfach spitze. Wir..."
Tanja Blimke
"Bester Italiener in Lübeck und..."
Oliver Hackbarth
".....mehr als 100 %.......Ein muss für jeder Mann.......einfach nur..."
Micha Sumokaba
"Unser Lieblingsitaliener..."
Simone Schmidt
"Geheim Tipp in Lübeck ,Super lecker und das Ambiente lädt ein..."
Dustin Hansen
"Die Besten! Tolles Essen, perfekter Service, gemütliches..."
Patrick König
"Bester Italiener überhaupt , da muss man gewesen..."
Sandra Heier
"Yeah! REAL Italian restaurant - just outstanding! Grazie..."
Richard Morby
"Tolle Pizzen, leckere Pasta, köstliche Antipasti, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hier werden sowohl Pizzaliebhaber als auch..."
Leonie Neumayer
"Etwas das so besonders ist wie dieses Lokal muss man lange suchen, oder wie wir zufällig finden. So Familiär und freundlich. Die Athmosphäre ist..."
Sieben Mueller
"Heute lecker Ente..."
Dirk Porath
"Hat uns sehr gut gefallen. Aufmerksame freundliche Bedienung. Professionell. Superleckeres Essen. Beste Zutaten. Muscheln wurden bei..."
Ursula Golenia
"Das Personal war sehr zuvorkommend. Super leckeres Essen. Die Location war sehr gemütlich. Wir sind so begeistert und kommen gerne wieder..."
Joao Aguas
"Top ! Super lecker, frisch, nettes kleines Lokal abseits der tourimeile. Immer wieder..."
Carlos
"Eine Spitzenadresse, auch und gerade in..."
Holger Vogt
Ristorante Gusto
92/100 (2700 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns spontan für einen Lübeck-Urlaub entschieden und suchten abends ein tolles Restaurant zum Einkehren. Im Internet fanden wir das Gusto...."
Eva Butz
"This was the main dish of our four course wedding gift. Three pasta dish. Beef, fish and Gorgonzola. They were fantastic!! Grazie. I did have an..."
Damiana V Dmia
"Best italian food ever. Super wine and great..."
Roger Storholt
"By far, the best meal we had while traveling through..."
Lindsey Prince
"Sehr, sehr leckeres Essen mit guten Portionen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freundlicher, zuvorkommender Service und nettes Ambiente. Sehr zu..."
Sandra Baldauf
"Sublim mad i skønne omgivelser og til en rimelig pris - bliver ikke meget bedre..."
Vibeke Syshøj
"Super tolles Restaurant,Essen ist mega lecker.Ambiente ist toll Service sehr zuvorkommend. Ein Muss wenn man in Lübeck..."
Drea Berlincity
"...gemütlich, guter Service, lecker gegessen . Danke Abidin. Zu empfehlen!..."
Olli Kpoint
"Bester Italiener wo ich je war. War richtig..."
Dennis Böhnke
"Es war super lecker! Mein Freund und ich hatten einen schönen Abend und sind satt und glücklich nach Hause gegangen! Vielen Dank dafür..."
Lara-Kristin Dü
"Bestes Restaurant in der..."
Borg Town
"Sehr lecker, toller unaufdringlicher..."
Marie Christine
"We came with a group of 12, fantastic service extremely attentive even with the large group. I had the scallops with king prawns which was served..."
Wai W.
"Oh, Yes. When in Lubeck, go for Gusto. This is a friendly restaurant with atmosphere and EXCELLENT food. Not exactly a 'date night' place, but you..."
Dave V.
"Ich bin äußerst begeistert von diesem Ristorante. Vernünftige Preise, der Service war sehr gut (vielleicht ein Ticken mehr Lächeln), eine..."
Phillip Voigt
"Personal war sehr nett. Das Essen war sehr lecker!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Hui-Tzu Lee
"Essen war unglaublich lecker. Dazu das schöne rustikale Ambiente. Einfach ein gelungener..."
Anne Bartsch
"Junges, engagiertes Team. Aufmerksam & höflich die Bedienungen. Getränke waren nie leer & das Essen ein Gedicht. Hatten zwar eine längere..."
Katharina González
"Eine sehr sehr gute italienische Küche. Zudem ist der Inhaber sehr gastfreundlich. Man fühlt sich direkt wohl. Immer wieder gerne. Nur zu..."
abc de
"War schon öfter hier, und kann nur sagen Ausgezeichnet! Super Essen und ein super Service von sehr sympatischem..."
Joel Bruhn
"Sehr leckere Gerichte mit super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr entspannter, freundlicher Service..."
Johanna Marckwardt
"Würden immer wieder kommen. Das Ambiente war ziemlich gut. Zu loben ist, dass die Kellner außerordentlich sympathisch..."
Sebastian Foerster
Ristorante Bellavista
89/100 (1696 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Personal ist sehr freundlich, gute Auswahl an Gerichten.... Allerdings hat uns das gewisse Etwas an Geschmack gefehlt... Es war gut, wir haben..."
Monika Weida
"Tolles Restaurant. Heute Abend mit unserem Sohn (19 Monate) dort gegessen. Wir haben in mehreren Restaurants hier in Travemünde gegessen aber in..."
Rebecca Kira Habeck
"Es war für einen Tourismusort ganz nett und entsprechend nicht gerade günstig. Meine Pizza war in Ordnung. Ein Lichtblick unsere sehr freundliche..."
Detlef Rettig
"Wir hatten nur ausser Haus bestellt. Speisen waren sehr lecker, Abholung war unkompliziert und schnell, das Personal super freundlich. Unsere..."
Axel Schröder
"Bei unseren 2 Besuchen hat sich dieses italienische Restaurant in allen Bereichen gut, nicht sehr gut, präsentiert. Die Freundlichkeit der teilweise..."
Jan Kampelmann
"Wir haben hier Pizza gegessen. Die Preise belaufen sich auf ca. 10€. Geschmacklich waren sie ok, aber kein Highlight. Die Bedienung ist sehr..."
Urte H.
Ristorante Casablanca
88/100 (3663 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Scampi al forno sind göTTlich!!..und die Bedienung meist hervorragend! Mittlerweile wohne ich weiter weg und vermisse die Besuche..."
Isabell Werdnik
"Wir hatten im Casablanca gestern Abend mit 5 Personen ein Geschäftsessen.... alles perfekt ���� Danke nochmals für den schönen Abend und..."
Yvonne Marcks
"War richtig super vom Service sowie vom Essen, einfach Top!!! Ich freue mich auf baldiges..."
Lenchen Gommlich
"Wir hatten "nur" Penne al arrabiata, die waren geschmacklich 1 a, Service nett, was will man..."
Bianka Derboven
"Tolles Restaurant! Das Essen ist einfach super lecker und die Bedienung sehr freundlich ! Kann ich nur empfehlen..."
Sina Brück
"Super nette Bedienung, tolles Essen! Wir kommen immer wieder..."
Katrin Bünning
"Seit einigen Jahren komme ich 1 Bis 2 mal im Jahr nach Travemünde.. Und jedesmal bin ich gerne bei euch .. Es ist mir eine Freude bei euch zu..."
Birgit Kanetidis
"Nettes Essen, sehr schöne Ambiente, einfach alles zum..."
Sascha Knopp
"Best Pizza & Pasta Holy Europe ��� Totally recommend..."
Kimmo Häkkinen
"Essen ,Bedienung , 1+ mehr geht nicht und preislich auch ok einer der besten Italiener den ich kenne. Der Weg dahin lohnt..."
Ulrich Eilermann
"Liebes Casablanca-Team, eine Woche ist wieder schnell um, auch wegen der Travemünder Woche..... Waren wieder hervoragend Abende bei Euch, wir haben..."
Thomas Höne
"Tolles Restaurant! Das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Kellner und Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Im Restaurant war es leider..."
Jeremias Telschow
"Es ist hier sehr lecker, sehr tolles Personal und eine schnelle Bedienung. Sie haben alles im Blick, ob das Glas leer ist oder wenn man mit dem..."
Dangerou
"Absolut leckeres Essen!! Einer der besten Italiener bei dem ich bisher gegessen habe. Schneller und freundlicher Service und sehr..."
Jana-Josephine Unger
"Wir waren zu viert dort, haben einen wunderschönen Abend gehabt, super Essen und einen tollen Service. Haben am Tisch zwölf gesessen. Vielen Dank..."
Marita Lemm
"Haben unseren letzten Tag noch in Travemünde verbracht und den tollen Italiener gefunden. Super nette Bedienung. Das Essen war einfach lecker und..."
Kirsten B.
"Vitello Tonato war super lecker ...genauso wie Spagetti /Pizza ...Portionen üppig und trotzdem von guter Qualität . Auf alle Fälle ein Besuch wert..."
Nicki Wald
"Wir hatten nicht reserviert, haben aber schnell einen Platz wurden schnell bedient und das Essen kam auch schnell und war sehr lecker. Auch der Herr..."
Saskia De
"Freundlicher und aufmerksamer Service, schön eingerichtet und in 1A Lage. Gute italienische Küche. Wir waren in einer Gruppe von 14 Leuten hier und..."
Christoph GD
Ristorante Bellavista
88/100 (1864 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza buonissima, come in Italia. Personale gentile e sollecito. Location comoda per la..."
Gianni Pennati
"Super lecker, sehr nettes Personal und guter Service. Gerne mal ausprobieren..."
Torsten von Beek
"Sehr lecker und sehr freundliches..."
Anne-Kathrin Siepert
"Nur Lecker danke für das echt leckere Essen und danke für den Tip von meiner lieben Freundin..."
Thorsten Müller
"Das Personal ist sehr freundlich, gute Auswahl an Gerichten.... Allerdings hat uns das gewisse Etwas an Geschmack gefehlt... Es war gut, wir haben..."
Monika Weida
"Es war für einen Tourismusort ganz nett und entsprechend nicht gerade günstig. Meine Pizza war in Ordnung. Ein Lichtblick unsere sehr freundliche..."
Detlef Rettig
"Tolles Restaurant. Heute Abend mit unserem Sohn (19 Monate) dort gegessen. Wir haben in mehreren Restaurants hier in Travemünde gegessen aber in..."
Rebecca Kira Habeck
"Wir hatten nur ausser Haus bestellt. Speisen waren sehr lecker, Abholung war unkompliziert und schnell, das Personal super freundlich. Unsere..."
Axel Schröder
"Bei unseren 2 Besuchen hat sich dieses italienische Restaurant in allen Bereichen gut, nicht sehr gut, präsentiert. Die Freundlichkeit der teilweise..."
Jan Kampelmann
"Wir haben hier Pizza gegessen. Die Preise belaufen sich auf ca. 10€. Geschmacklich waren sie ok, aber kein Highlight. Die Bedienung ist sehr..."
Urte H.
Pizzeria Romana
88/100 (1754 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren am 03.02. mit 11 Personen hier essen und würde jerderzeit gerne wieder Gast sein. Vorspeise ,Pizza ,Nudelgericht und Steak/Filet waren super..."
Manuela Rehder
"Ein ganz toller Laden! Super lecker Essen, total nette Bedienung und Schnaps bis zum abwinken! Das nächste mal ohne Auto..."
Petula Kramp
"Der Urlaub um die Ecke.... Sehr lecker und entspannt!! Wir kommen immer wieder gerne her und genießen die..."
JenBen Murphy
"War sehr lecker und vorallem sehr gutes..."
Martin Völkner
"Es war heute einfach wieder nur genial. Super Service und das Essen einfach unbeschreiblich lecker..."
Ilona Schlesener
"Gestern das erste mal da gewesen mit meiner Tante und ihrem Freund und die 106 bestellt. Putenbrust mit Salat und Brot. Die Putenbrust war so groß,..."
Jeany Maaß
"Ich bin immer wieder begeistert, was das Team auf den Teller zaubert!...dafür volle..."
Andreas Otto
"Zuletzt haben wir unser Essen abgeholt, sonst immer dort gewesen. Qualität Top, sehr große Portionen und Günstige Preis...."
Hans-Joachim Krüger
"Ich muss sagen ich kann die negativen Rezensionen überhaupt nicht verstehen. Wir gehen seit Jahren aus guten Grund hierher, die Portionen sind groß..."
Richie Salan
"Sehr freundlicher Service. Speisen sehr lecker. Zusätzlich gab es einen "Gruß aus der Küche" und einen sehr leckeren Dessert. Wenn wir wieder in..."
Silja Debbeler
"Sehr gutes italienisches Restaurant! Freundliches Personal, übersichtliche Karte, leckeres und preiswertes Essen. Die Portionen war äußerst..."
Razon Image Lab
"Da ROMANA ist seit vielen Jahren unser Stamm- Italiener, und wir sind noch nie enttäuscht worden. Nach Corona sind wir auch hier wieder vorstellig..."
Norbert Golczyk
"Traumhaft leckeres Essen, Steak mit Gorgonzola Soße ist besonders zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich...."
Petra Henck
Restaurant Diavolo
85/100 (3219 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Restaurant Ich kann es wirklich nur empfehlen der beste Italiener den ich kenne . Jederzeit wieder 😊 sehr sehr lecker..."
Lucienne Turcsik
"Drei Tage Lübeck genossen, und nicht zuletzt dieses gemütliche Lokal : "Diavolo" Maria und Jimmy, die Inhaber! Super freundlich, liebevoll und..."
Maria Alteruthemeyer
"Der Inhaber sagte, dass wir nur bezahlen müssen, wenn es uns schmeckt. Wir haben sehr gerne alles bezahlt! 😉 Toller Service, tolles Essen,..."
Marc Annuschat
"Sehr netter, bemühter Restaurant Chef, Ambiente ist angenehm und das Essen war auch okay. Zum Schluss gab es noch einen (Limonen/Zitronen) Likör,..."
Sabrina Pass
"Das Essen ist einfach klasse, die Bewirtung sehr kundenfreundlich und familiär, das Ambiente passend für ein kleines Restaurant. Wir wünschen den..."
j. dubbi
"Super Pizza! Hatte die Diavolo Speziale, da ich gerne scharf esse - war perfekt! Preis-Leistung passt. Freundliche..."
Katja Bauer
"Kleines aber feines Restaurant! Am Bruschetta war leider zu viel Öl, aber ansonsten war das restliche Essen sehr sehr lecker und sehr..."
TT C
Miera
84/100 (3279 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Fisch
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Lage, der Garten und die Idee des Miera's ist super. Das Essen ist immer wieder eine Reise in die unterschiedlichen Geschmäcker und Gewürze..."
Leonie Köhler
"Miera was the last place on our four restaurant dinner wedding gift. Here we had dessert. This is a very nicely well kept place. Nice music and the..."
Damiana V Dmia
"Sehr sehr leckeres Essen, guter Wein und die schönste FeWo In Lübeck � Danke für einen wundervollen Aufenthalt bei Euch in..."
Lavinia Bliblablubb
"Wir waren zum vierten Mal im Miera in der Hüxstr. Diesmal gab es als kleinen Imbiss einen großen Vorspeisenteller, den wir uns teilten, dazu für..."
Christian Heinisch
"Gestern Abend hatten wir Vitello tonnato und Erdbeer-Tiramisu - ein Traum! Das Miera ist seit Jahren eines meiner beiden Lieblingsbistros in Lübeck...."
Karola Aulinger-Stöcker
"Mit Flair und charmanten Personal , sehr gutem Essen .. ein entspannter Zwischenstopp..."
K AY Zimmermann
"Spargel mit Sauce Hollondaise und Rumpsteak - köstlich..."
Christoph Glaß
"Wir waren eine größere Runde, alles perfekt: schneller aufmerksamer Service, heißes Essen...und lecker wie immer. Gerne wieder, in dem Sinne bis..."
Sven Leuenroth
"Thank you for a wonderful night! Amzing food served by really nice people. We had a great night! I'll be back!..."
Matilda Strand
"Tolles Ambiente, toller Service und tolles Essen - Danke für den schönen..."
Lars Ulpts
"Ein sehr schöner Abend! Essen super!!! Toller Service! Alles bestens! Sehr zu empfehlen..."
Petra Fischer
"Ein unvergesslicher Abend in Lübeck. Die Speisen, der Wein, das Ambiente und der Service, alles hat gestimmt. Liebes Miera-Team, wir kommen gerne..."
Cornelia Schütte
"Fremragende og velsmagende mad, samt super god..."
Rikke Kaels Overby
"Wir durften einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant verbringen. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell und des Essen hat uns..."
Elisabeth W
"Alle 7 schwärmen nach Tagen noch von dem guten Essen. Alles ist sehr schön abgerichtet. Im Hof ist eine tolle Atmosphäre. Kleine Schwächen beim..."
Nina No
"Ein Besuch des Innenhofs ist ein muss. Das Essen ist gut. Ambiente..."
Carsten Braun
"Eine Unverschämtheit von mir selber hier nur einmal essen gegangen zu sein. Das Essen ist wirklich aussergewöhnlich gut - eine echte Überraschung..."
Carsten Kamp
"Wir genossen hier mehrere Abende bei sommerlicher Weinauswahl, luftiger spanischer Küche und nettem Ambiente innen und außen. Tolle Lge, wenn man..."
Thomas Weidner
"Wir waren heute abend per Zufall im Restaurant. Haben mit etwas Glück noch einen Tisch bekommen. Wir hatten eine Vorspeise und 2 verschiedene..."
peter pan
Ristorante Don Vito
81/100 (1282 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Alle super lecker! Die Pastagerichte sind köstlich, aber die Pizza ist ausgezeichnet!! ✨ Ich bin Italienisch, aber die Pizza produziert von Don..."
Vanna Spears
"Die beste Pizza die ich je gegessen..."
Agnes Schlage
"En fantastisk restaurant. Maden er bare lækker og super god service. Man følger sig hjemme. :) Besøg denne restaurant næste gang i komme forbi..."
Dorthe Petersen
"Top Vito Top!! Immer wieder gerne..."
Rafael Poplawski
"Fantastisch leckere Pizza& Pasta und ungemein gastfreundlicher Vito! Grazie! E a presto......"
Katie Bon Chocolat
"Don Vito hat alles übertroffen eine knallharte 10+. Das war ein Gaumenorgasmus. Essen + Sevice+ Ambiente +++++1..."
Sven Wegener
"Una pizza buona così non ho ho mangiato, da quando sn stato in..."
Paul Pilot
"Sehr persönlicher Service. Wir hatten mit der Familie, mit Geschäftspartnern oder mit Freunden bei mehrfachen Besuchen immer das Gefühl sehr..."
Jürgen Kellner
"Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Ambiente mal was anderes 😊. Essen war gut. Ich hatte "Nudeln mit Rinderstreifen" das war gut, die Pizza 🍕..."
Katrin W.
"Ein echter Geheimtipp in Lübecks Altstadt! Definitiv die besten Pizzen in Lübeck und meiner Meinung auch das beste Steak. Es ist gemütlich und..."
Movement Mexx
"Die Pizza war unglaublich lecker. Wir haben allerdings über eine Stunde auf unser Essen warten müssen. Das war ein bisschen lang. Vor allem weil..."
Johanna
"Fantastico! Ein toller Abend bei Don Vito. Es war nicht so voll. Die Lautstärke in dem kleinen Restaurant war hoch, aber, es war gemütlich. Der..."
pm k
"Super lecker!!! Das Essen hat geschmeckt, wie in Italien! 🥰 Kein 0 8 15 Italiener! TOLLE Auswahl an Gerichten! Vito ist ein freundlicher und..."
Carolin Klein
"Charmantes Restaurant mit urigem Stil, freundlichem Inhaber und der leckersten Pizza der..."
Nicole Materi