Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grenadine
98/100 (2951 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Wir waren heute morgen zum Frühstücksbuffet dort. Sehr aufmerksamer und netter Service, Kaffee und Tee wurde sofort..."
Sylvia Schulz
"Wir waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal hier frühstücken. Meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet mit einer erstklassigen Bedienung,..."
Bianca Klüver
"Mein Lieblings Restaurant wenn ich in Lübeck bin! Super Atmosphäre, Super Essen, Supernetter Service. Das Frühstücksbuffet ist der..."
Martina Wegener
"Da muss ich unbedingt wieder hin- wie kann es sein, dass ich da bisher noch nie war?! Superlecker+toller..."
Annina Spoth
"Sehr netter Service, gemütliches Ambiente, leckeres Essen, es stimmt alles, Wiederholung garantiert. Nächstes Mal zum..."
Barbara Lüttig
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal,leckerstes Essen und schöner Innenhof.Immer wieder..."
Anna-Lena Oldörp
"Immer tolles Essen, ganz besonders das Frühstück und die..."
Ruth Bruder
"Das Frühstücksbuffet ist einfach..."
Fran Ziska
"Tolles Büffet lecker Brötchen der Service 1mit ******gerne immer..."
Anke Lang
"Auch HIER noch einmal: Bestens zu empfehlen ! Besonders im lauschigen Innenhof schmeckt das ohnehin leckere Essen ! Appetitlich und dekorativ..."
Bärbel Bach
"We had dinner there and had tapas as appetizer and steak and fish as entrees. The quality of all items was very good, particularly when considering..."
Christian S.
"Heute haben wir uns unser bestelltes Frühstück in der Grenadine abgeholt... Es ist wirklich sehr zu empfehlen... Alles ist lecker, die Brötchen..."
Ina Harms
"Sehr, sehr lecker, wie wir es aus dem Restaurant kennen. Wir haben uns die Frühstücksbox geholt. Große Portion, so dass wir abends noch davon..."
O. Krüger
"Eins der besten Esserlebnisse die ich seit langem hatte. Da hat von den Garpunkten über das Würzen wirklich alles gestimmt! Auch das vegetarische..."
Basti Schebesta
"Die Karte ist kurz und übersichtlich, das Essen kam schnell und schmeckte lecker. Nette Bedienung. Die Preise sind..."
wesnyanka
"Hat uns am letzten Abend vor dem Lockdown sehr gut gefallen. Der Service war super nett und aufmerksam. Und auch das Essen hat mir sehr gut..."
Pentachlor Phenol
"Wir waren ein Tag in Lübeck und eine Freundin hat uns die Location empfohlen. Wir waren zu dritt zum Mittagstisch dort. Das Essen ist sehr lecker,..."
Diana Erdmann
"Selten so gut gefrühstückt! Die Brote und Brötchen waren selber frisch gemacht und waren super lecker! Werden wieder..."
Susan Dammann
"Heute Frühstück für das Geburtstagsbrunch liefern lassen. Hat alles sehr gut geschmeckt, Lieferung war pünktlich, Rührei noch warm. Alle satt..."
Katharina Kaiser
Fermenti Pizzabistro
98/100 (1451 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich extrem leckere Pizza. Knusprig, frisch, saftig, aromatisch, perfekt. Kann mich nicht an eine bessere Pizza erinnern. Auch die Kinder waren..."
Kieler 1968
"Schönes kleines Bistro-Restaurant mit freundlicher Bedienung und rundum tollen Speisen und Getränken. Vom Wein und den Antipasti über die..."
Matthias Taubert
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Es lohnt sich definitiv den Weg dorthin zu gehen. Auch mal mutig sein und nicht immer die gleiche..."
Achim O.
"Sehr nett und gemütlich, freundliche Bedienung und einfach tolle knusprige und leckere Pizza. Nach dem Theater sind wir zufällig dort gelandet und..."
Sabine Reichmann
"Wir suchten nach einem gemütlichen Laden bei unserem Besuch in Lübeck. Im Fermenti wurden herzlich begrüßt und haben noch spontan einen Platz..."
Jana E.
"Der Geheimtipp aus Lübeck! Wer echte italienische Kochkunst möchte ist hier genau richtig. Ich habe schon viele Italienische Restaurants besucht..."
Martina Karin Wahl
"Nettes kleines Restaurant, hervorragende Pizzen aus dem Blech geschnitten. Sehr gut, um zu Zweit zu essen. Appetit sollte man mitbringen, die..."
Svenja Schultes
"Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Äußerst nette Bedienung. Hygienevorschriften bestens..."
Christine Bruun
Schlumacher`s
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Ente
Salat
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier hervorragend gegessen! Als Familie haben wir in einem extra Raum sitzen können. Die Küche ist wirklich phantastisch! Ich wünsche..."
Bettina Malzkuhn
"Kann nur bestätigen, dass sich eine weite Anreise (Karlsruhe) durchaus lohnt! Wir waren 3 Tage in Lübeck und davon 2 mal dort essen, weil es so..."
Heidelore K.
"Ein kulinarisches Kleinod im Herzen Lübecks, das sich mit einem kleinen Hinterhof hervorragend für ein paar ruhige Stunden eigent. Der Service war..."
Tom
"Das Essen war handwerklich hervorragend und teilweise (positiv) überraschend, was gerade in der gehobenen Küche einen feinen Unterschied..."
Dirk R.
"Stilvolles, gepflegtes, ruhiges und gemütliches kleines Restaurant in einem der typischen Bürgerhäuser. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame..."
Niko S.
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich sehr..."
Danilo Beck
"Hervorragende Lokalität in Lübeck. Schöner Außenbereich. Sehr gut geschultes Personal und eine hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert ist..."
Bernd Schleich
"Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Gerne wieder. Dauern hoch. Ach und das Dessert sehr..."
O. Krüger
Ristorante Gusto
92/100 (2700 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben uns spontan für einen Lübeck-Urlaub entschieden und suchten abends ein tolles Restaurant zum Einkehren. Im Internet fanden wir das Gusto...."
Eva Butz
"This was the main dish of our four course wedding gift. Three pasta dish. Beef, fish and Gorgonzola. They were fantastic!! Grazie. I did have an..."
Damiana V Dmia
"Best italian food ever. Super wine and great..."
Roger Storholt
"By far, the best meal we had while traveling through..."
Lindsey Prince
"Sehr, sehr leckeres Essen mit guten Portionen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freundlicher, zuvorkommender Service und nettes Ambiente. Sehr zu..."
Sandra Baldauf
"Sublim mad i skønne omgivelser og til en rimelig pris - bliver ikke meget bedre..."
Vibeke Syshøj
"Super tolles Restaurant,Essen ist mega lecker.Ambiente ist toll Service sehr zuvorkommend. Ein Muss wenn man in Lübeck..."
Drea Berlincity
"...gemütlich, guter Service, lecker gegessen . Danke Abidin. Zu empfehlen!..."
Olli Kpoint
"Bester Italiener wo ich je war. War richtig..."
Dennis Böhnke
"Es war super lecker! Mein Freund und ich hatten einen schönen Abend und sind satt und glücklich nach Hause gegangen! Vielen Dank dafür..."
Lara-Kristin Dü
"Bestes Restaurant in der..."
Borg Town
"Sehr lecker, toller unaufdringlicher..."
Marie Christine
"We came with a group of 12, fantastic service extremely attentive even with the large group. I had the scallops with king prawns which was served..."
Wai W.
"Oh, Yes. When in Lubeck, go for Gusto. This is a friendly restaurant with atmosphere and EXCELLENT food. Not exactly a 'date night' place, but you..."
Dave V.
"Ich bin äußerst begeistert von diesem Ristorante. Vernünftige Preise, der Service war sehr gut (vielleicht ein Ticken mehr Lächeln), eine..."
Phillip Voigt
"Personal war sehr nett. Das Essen war sehr lecker!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Hui-Tzu Lee
"Essen war unglaublich lecker. Dazu das schöne rustikale Ambiente. Einfach ein gelungener..."
Anne Bartsch
"Junges, engagiertes Team. Aufmerksam & höflich die Bedienungen. Getränke waren nie leer & das Essen ein Gedicht. Hatten zwar eine längere..."
Katharina González
"Eine sehr sehr gute italienische Küche. Zudem ist der Inhaber sehr gastfreundlich. Man fühlt sich direkt wohl. Immer wieder gerne. Nur zu..."
abc de
"War schon öfter hier, und kann nur sagen Ausgezeichnet! Super Essen und ein super Service von sehr sympatischem..."
Joel Bruhn
"Sehr leckere Gerichte mit super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr entspannter, freundlicher Service..."
Johanna Marckwardt
"Würden immer wieder kommen. Das Ambiente war ziemlich gut. Zu loben ist, dass die Kellner außerordentlich sympathisch..."
Sebastian Foerster
Ristorante Bellavista
89/100 (1696 ratings)
Restaurants
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Personal ist sehr freundlich, gute Auswahl an Gerichten.... Allerdings hat uns das gewisse Etwas an Geschmack gefehlt... Es war gut, wir haben..."
Monika Weida
"Tolles Restaurant. Heute Abend mit unserem Sohn (19 Monate) dort gegessen. Wir haben in mehreren Restaurants hier in Travemünde gegessen aber in..."
Rebecca Kira Habeck
"Es war für einen Tourismusort ganz nett und entsprechend nicht gerade günstig. Meine Pizza war in Ordnung. Ein Lichtblick unsere sehr freundliche..."
Detlef Rettig
"Wir hatten nur ausser Haus bestellt. Speisen waren sehr lecker, Abholung war unkompliziert und schnell, das Personal super freundlich. Unsere..."
Axel Schröder
"Bei unseren 2 Besuchen hat sich dieses italienische Restaurant in allen Bereichen gut, nicht sehr gut, präsentiert. Die Freundlichkeit der teilweise..."
Jan Kampelmann
"Wir haben hier Pizza gegessen. Die Preise belaufen sich auf ca. 10€. Geschmacklich waren sie ok, aber kein Highlight. Die Bedienung ist sehr..."
Urte H.
Ristorante Casablanca
88/100 (3663 ratings)
Restaurants
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Scampi al forno sind göTTlich!!..und die Bedienung meist hervorragend! Mittlerweile wohne ich weiter weg und vermisse die Besuche..."
Isabell Werdnik
"Wir hatten im Casablanca gestern Abend mit 5 Personen ein Geschäftsessen.... alles perfekt ���� Danke nochmals für den schönen Abend und..."
Yvonne Marcks
"War richtig super vom Service sowie vom Essen, einfach Top!!! Ich freue mich auf baldiges..."
Lenchen Gommlich
"Wir hatten "nur" Penne al arrabiata, die waren geschmacklich 1 a, Service nett, was will man..."
Bianka Derboven
"Tolles Restaurant! Das Essen ist einfach super lecker und die Bedienung sehr freundlich ! Kann ich nur empfehlen..."
Sina Brück
"Super nette Bedienung, tolles Essen! Wir kommen immer wieder..."
Katrin Bünning
"Seit einigen Jahren komme ich 1 Bis 2 mal im Jahr nach Travemünde.. Und jedesmal bin ich gerne bei euch .. Es ist mir eine Freude bei euch zu..."
Birgit Kanetidis
"Nettes Essen, sehr schöne Ambiente, einfach alles zum..."
Sascha Knopp
"Best Pizza & Pasta Holy Europe ��� Totally recommend..."
Kimmo Häkkinen
"Essen ,Bedienung , 1+ mehr geht nicht und preislich auch ok einer der besten Italiener den ich kenne. Der Weg dahin lohnt..."
Ulrich Eilermann
"Liebes Casablanca-Team, eine Woche ist wieder schnell um, auch wegen der Travemünder Woche..... Waren wieder hervoragend Abende bei Euch, wir haben..."
Thomas Höne
"Tolles Restaurant! Das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Kellner und Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Im Restaurant war es leider..."
Jeremias Telschow
"Es ist hier sehr lecker, sehr tolles Personal und eine schnelle Bedienung. Sie haben alles im Blick, ob das Glas leer ist oder wenn man mit dem..."
Dangerou
"Absolut leckeres Essen!! Einer der besten Italiener bei dem ich bisher gegessen habe. Schneller und freundlicher Service und sehr..."
Jana-Josephine Unger
"Wir waren zu viert dort, haben einen wunderschönen Abend gehabt, super Essen und einen tollen Service. Haben am Tisch zwölf gesessen. Vielen Dank..."
Marita Lemm
"Haben unseren letzten Tag noch in Travemünde verbracht und den tollen Italiener gefunden. Super nette Bedienung. Das Essen war einfach lecker und..."
Kirsten B.
"Vitello Tonato war super lecker ...genauso wie Spagetti /Pizza ...Portionen üppig und trotzdem von guter Qualität . Auf alle Fälle ein Besuch wert..."
Nicki Wald
"Wir hatten nicht reserviert, haben aber schnell einen Platz wurden schnell bedient und das Essen kam auch schnell und war sehr lecker. Auch der Herr..."
Saskia De
"Freundlicher und aufmerksamer Service, schön eingerichtet und in 1A Lage. Gute italienische Küche. Wir waren in einer Gruppe von 14 Leuten hier und..."
Christoph GD
Ristorante Bellavista
88/100 (1864 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza buonissima, come in Italia. Personale gentile e sollecito. Location comoda per la..."
Gianni Pennati
"Super lecker, sehr nettes Personal und guter Service. Gerne mal ausprobieren..."
Torsten von Beek
"Sehr lecker und sehr freundliches..."
Anne-Kathrin Siepert
"Nur Lecker danke für das echt leckere Essen und danke für den Tip von meiner lieben Freundin..."
Thorsten Müller
"Das Personal ist sehr freundlich, gute Auswahl an Gerichten.... Allerdings hat uns das gewisse Etwas an Geschmack gefehlt... Es war gut, wir haben..."
Monika Weida
"Es war für einen Tourismusort ganz nett und entsprechend nicht gerade günstig. Meine Pizza war in Ordnung. Ein Lichtblick unsere sehr freundliche..."
Detlef Rettig
"Tolles Restaurant. Heute Abend mit unserem Sohn (19 Monate) dort gegessen. Wir haben in mehreren Restaurants hier in Travemünde gegessen aber in..."
Rebecca Kira Habeck
"Wir hatten nur ausser Haus bestellt. Speisen waren sehr lecker, Abholung war unkompliziert und schnell, das Personal super freundlich. Unsere..."
Axel Schröder
"Bei unseren 2 Besuchen hat sich dieses italienische Restaurant in allen Bereichen gut, nicht sehr gut, präsentiert. Die Freundlichkeit der teilweise..."
Jan Kampelmann
"Wir haben hier Pizza gegessen. Die Preise belaufen sich auf ca. 10€. Geschmacklich waren sie ok, aber kein Highlight. Die Bedienung ist sehr..."
Urte H.
Babis Wine And Dine
87/100 (1064 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Amazing place, amazing food and amazing..."
Ioanna Mpompota
"Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Der Tisch im "Weinkeller" ist sehr..."
Dirk Kessler
"Die Menüs sind sehr zum empfehlen. Der Service ist gewitzt und sehr..."
Hans Lienshöft
"Die excellente Qualität der Speisen, insbesondere Fleisch, die große und gute Weinauswahl und die persönliche und freundliche Bedienung. Deshalb..."
Sven Körber
"Wir waren heute zum Geburtstagsessen dort. Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, toller Service. Unser Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf..."
Isabel Naeveke
"Delikates Essen, erlesene Weine, tolles Ambiente und sehr sympathische Wirte. Ein Abend im Babis ist immer etwas ganz..."
Tobias Baur
"Wir hatten unsere Jahreshauptversammlung vom Verein vhelp.de Vertreter helfen Vertretern e.V. dort. Wir wurden exzellent bewirtet und wir haben uns..."
Frank Stümpert
"Wir waren kürzlich nach unser standesamtlichen Trauung mit unser Familie und Freunden bei Babis essen und waren rundum begeistert. Erstklassiges..."
Tanja Feddern
"Das Essen ist sensationell gut. Und auch die Weine sind klasse bei perfekter Beratung. Preislich eher in der oberen Region aber die Qualität ist es..."
Michael Winkel
"Alles bestens. Mega..."
Jacqueline Siegmund
"Exzellente Küche. Gute Weine. Gehobenes Niveau. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr netter..."
Stephanie Pego
"Wir hatten das Menü - 3 Gänge, eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser. 55€ p.P.... Gut, macht man ja nicht alle Tage. Was dann kam hat alle..."
Bastian Trautmann
"Super gut. Bin immer wieder gerne da. Sehr gute Küche, tolle Weine und sehr faire..."
Jan Hagge
"Das erste Mal hier gewesen und direkt begeistert! Wahnsinns Qualität Gerichte werden mit hoher Qualität und lieber zubereitet und serviert. Mega..."
Otti Nestola
Sol Y Mar
87/100 (2292 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren an einem Dienstag mit 8 Personen da, hatten natürlich reserviert. Trotz vollem Haus war die Bedienung traumhaft höflich und immer zur Stelle...."
Ma Krö
"Ambiente, Bedienung, Getränke und essen einfach super !!! Durch die wechselnde Speisekarte auch sehr abwechslungsreich � nur zu empfehlen..."
Lena-Sophie Theuer
"Gemütliches Restaurant mit typisch spanischem Flair in bester Lage. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle und geschmackvolle..."
Mari Thu
"Ich war bereits öfters im Sol y Mar und bin jedes Mal wieder begeistert von den leckeren Tapas, der gemütlichen Atmosphäre und dem freundlichen..."
Katarina Kulinski
"We were here for the first stop of our wedding gift dinner. Tapas and sparkling wine. Fantastic. We loved it���..."
Damiana V Dmia
"Die Tapas sind sehr authentisch und schmecken super. Der Laden erinnert tatsächlich an ein Stück Spanien und der Service ist 1A. Jederzeit..."
Munja Laudi
"Oberlecker und wird definitiv nicht der erste und letzte Besuch gewesen sein! Extremste toller Service, man hat sich sofort wie alte Bekannte..."
Mara Mara
"Wir hatten einen tollen Abend und haben uns sehr wohlgefühlt . Wir freuen uns auf das nächste mal..."
Jacqueline Mehlfeld
"Bin eigentlich kein Tapas Fan, aber großes Kino..."
Katrin Görner
"Immer wieder gerne! Super Service, tolle Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... Besser vorher 'nen Tisch..."
Marco Sauer
"Tolles Ambiente, die Weinkarte ist ausgesprochen gut, ich habe mir einen Spanischen Weißwein nur anhand der Beschreibung in der Karte ausgesucht und..."
Benito Völker
"Echt tolles Essen, ich war mit zwei Kollegen da Das war echt schön frisch und lecker. Immer wieder gerne . Auf jeden Fall sehr zu..."
Mustafa Yildirim
"Bedienung war sehr freundlich, wirkte jedoch als einzige vom Servicepersonal ein wenig überfordert mit so vielen Gästen. Das Essen war sehr lecker,..."
Philipp We
"Sehr toll, leider..."
Teja Haber
"Einfache, aber leckere Küche. Hier kann man in spanischer Atmosphäre und bei nettem Service leckere Tapas genießen. Es gibt eine gute Auswahl und..."
Still D.
"Super Tapas,sehr nettes Personal,man fühlt sich etwas wie in Spanien..."
Michael Heinrich
"Tolles Essen, sehr freundliches Personal, Coronaregeln werden beachtet:Maske, Abstand der Gäste, sehr zu..."
Claudia Mathwig
"Tolles Essen, sehr nettes personal, gutes Hygiene Konzept..sehr..."
Britta Bökel-schweinsberg
Merhaba
85/100 (2108 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
orientalisch
türkisch
Barbecue
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In einer Woche dreimal zum Essen da gewesen und habe mir jetzt vorgenommen, die Speisekarte durch zu probieren, ich konnte mich bis jetzt immer..."
Kerstin Voelkner
"Hier gibt es noch Freundlichkeit und Esskultur! Entschleunigte Atmosphäre, freundliches Personal, das weiss worauf es ankomnt. Wann habe ich in..."
Carola Kaplan
"Toller Abend im Merhaba. Das Essen war super. Sehr freundliche, aufmerksame und herzliche Bedienung. Wir saßen auf der Terrasse unter Schirmen und..."
Kirsten Fü
"Wir waren zu dritt im Merhaba auf der schönen Terrasse essen und sind sehr zu Frieden! Sehr saubere WC's und aufmerksamer Service. Das Essen ist..."
Ol Ga
"Ich empfehle unbedingt die 53, 46 und den gemischten Vorspeisenteller ;) Insgesamt super Essen in ungeminderter..."
Kai Kinnert
"Ein sehr schönes Restaurant mit super Küche, waren sehr zufrieden. Terrasse mit Blick auf die Marienkirchtürme,..."
Petula Kramp
"Haben während unserer Städtetour durch Lübeck hier halt gemacht und genossen die tolle Gastfreundschaft und das tolle..."
Martin Neumann
"Vielen Dank an das Team. Ihr habt den Tisch so schön gedeckt und habt den 18. Geburtstag von Jenny perfekt gemacht..."
Bianka Koop
"Wie immer super lecker und sehr sehr freundliches Personal..."
Özgül Aksu-Erdoğan
"Nette Bedienung und sehr gutes Essen ! Nur weiter zu empfehlen..."
Alan Doski
"God mat och bra..."
Ingrid Bonn
"Das Grill Bufett war super. Hatte einen netten..."
Romy Schleginski
"ausgezeichnetes Essen und netter Service. Wir kommen gerne..."
Frank Scharffenberg
"Ich bin immer mal wieder, daran vorbei gelaufen! Vorgestern waren wir dort essen. Es war unglaublich lecker und der Kellner war total..."
Bastian Bo
"Wir waren heute mir 8 Leuten hier essen . Es war wunderbar ! Wir haben unterschiedliche Vorspeisen bestellt ( die alle hervorragend waren) - auf den..."
Katharina Kasten
"Super leckere Küche! Gut abgeschmeckt und super Qualität...."
Pascal Puttrus
"Leckeres, türkisches Essen im Zentrum von Lübeck. Freundliches Personal, guter Wein, leckeres Lammfleisch. Außerdem gab es einen Gruß aus der..."
Timo Hi
"Wir wurden sehr höflig und aufmerksam bedient. Wir waren zum Buffet da und haben uns sehr über die überschaubaren Gerichte gefreut. Wir kommen..."
Blyrstogun YT
"Abendbrot mit türkischer Küche. Die Vorspeisenplatte ist eine Empfehlung. Nette Bedienung. Sonniger Platz im Biergarten! Alles..."
Holm P.
"Schmackhafte Tomatensuppe, aufmerksamer..."
Thomas Misch
Restaurant Diavolo
85/100 (3219 ratings)
Restaurants
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Restaurant Ich kann es wirklich nur empfehlen der beste Italiener den ich kenne . Jederzeit wieder 😊 sehr sehr lecker..."
Lucienne Turcsik
"Drei Tage Lübeck genossen, und nicht zuletzt dieses gemütliche Lokal : "Diavolo" Maria und Jimmy, die Inhaber! Super freundlich, liebevoll und..."
Maria Alteruthemeyer
"Der Inhaber sagte, dass wir nur bezahlen müssen, wenn es uns schmeckt. Wir haben sehr gerne alles bezahlt! 😉 Toller Service, tolles Essen,..."
Marc Annuschat
"Sehr netter, bemühter Restaurant Chef, Ambiente ist angenehm und das Essen war auch okay. Zum Schluss gab es noch einen (Limonen/Zitronen) Likör,..."
Sabrina Pass
"Das Essen ist einfach klasse, die Bewirtung sehr kundenfreundlich und familiär, das Ambiente passend für ein kleines Restaurant. Wir wünschen den..."
j. dubbi
"Super Pizza! Hatte die Diavolo Speziale, da ich gerne scharf esse - war perfekt! Preis-Leistung passt. Freundliche..."
Katja Bauer
"Kleines aber feines Restaurant! Am Bruschetta war leider zu viel Öl, aber ansonsten war das restliche Essen sehr sehr lecker und sehr..."
TT C
Miera
84/100 (3279 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pasta
Pesto
Antipasti
Salat
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Lage, der Garten und die Idee des Miera's ist super. Das Essen ist immer wieder eine Reise in die unterschiedlichen Geschmäcker und Gewürze..."
Leonie Köhler
"Miera was the last place on our four restaurant dinner wedding gift. Here we had dessert. This is a very nicely well kept place. Nice music and the..."
Damiana V Dmia
"Sehr sehr leckeres Essen, guter Wein und die schönste FeWo In Lübeck � Danke für einen wundervollen Aufenthalt bei Euch in..."
Lavinia Bliblablubb
"Wir waren zum vierten Mal im Miera in der Hüxstr. Diesmal gab es als kleinen Imbiss einen großen Vorspeisenteller, den wir uns teilten, dazu für..."
Christian Heinisch
"Gestern Abend hatten wir Vitello tonnato und Erdbeer-Tiramisu - ein Traum! Das Miera ist seit Jahren eines meiner beiden Lieblingsbistros in Lübeck...."
Karola Aulinger-Stöcker
"Mit Flair und charmanten Personal , sehr gutem Essen .. ein entspannter Zwischenstopp..."
K AY Zimmermann
"Spargel mit Sauce Hollondaise und Rumpsteak - köstlich..."
Christoph Glaß
"Wir waren eine größere Runde, alles perfekt: schneller aufmerksamer Service, heißes Essen...und lecker wie immer. Gerne wieder, in dem Sinne bis..."
Sven Leuenroth
"Thank you for a wonderful night! Amzing food served by really nice people. We had a great night! I'll be back!..."
Matilda Strand
"Tolles Ambiente, toller Service und tolles Essen - Danke für den schönen..."
Lars Ulpts
"Ein sehr schöner Abend! Essen super!!! Toller Service! Alles bestens! Sehr zu empfehlen..."
Petra Fischer
"Ein unvergesslicher Abend in Lübeck. Die Speisen, der Wein, das Ambiente und der Service, alles hat gestimmt. Liebes Miera-Team, wir kommen gerne..."
Cornelia Schütte
"Fremragende og velsmagende mad, samt super god..."
Rikke Kaels Overby
"Wir durften einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant verbringen. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell und des Essen hat uns..."
Elisabeth W
"Alle 7 schwärmen nach Tagen noch von dem guten Essen. Alles ist sehr schön abgerichtet. Im Hof ist eine tolle Atmosphäre. Kleine Schwächen beim..."
Nina No
"Ein Besuch des Innenhofs ist ein muss. Das Essen ist gut. Ambiente..."
Carsten Braun
"Eine Unverschämtheit von mir selber hier nur einmal essen gegangen zu sein. Das Essen ist wirklich aussergewöhnlich gut - eine echte Überraschung..."
Carsten Kamp
"Wir genossen hier mehrere Abende bei sommerlicher Weinauswahl, luftiger spanischer Küche und nettem Ambiente innen und außen. Tolle Lge, wenn man..."
Thomas Weidner
"Wir waren heute abend per Zufall im Restaurant. Haben mit etwas Glück noch einen Tisch bekommen. Wir hatten eine Vorspeise und 2 verschiedene..."
peter pan
Korfu
83/100 (2085 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wieder einmal hieß es für mich, meine Mittagspause in der schönen Lübecker Altstadt zu verbringen. Dazu habe ich mich, da ich beruflich eh grad..."
Enrico Sommerfeld
"Korfu = Homecoming :) Das Korfu und mich verbindet nicht nur das "Geburtsdatum" (Eröffnung an einem 1.9. , mein Geburtstag 1.9. ;) ) , sondern vor..."
Stefan Köhler
"Von außen sieht das "Korfu" recht unscheinbar aus, weshalb wir fast daran vorbei gelaufen wären. Zum Glück aber nur fast. Der Service war sehr..."
Pa Kra
"Vielen Dank fūr einen schonen Abend und wundervollen Empfang. Herzlichen Dank fūr Ihre guten Wūnsche die meine Reise. Sie sind meine Freunde...."
Marina Krūkle
"Das Korfu ist seit fast dreißig Jahren unser Stammrestaurant und es schmeckt uns noch immer. Ein nettes Restaurant und eine sehr liebe Familie, die..."
Annelie Strunck
"Ein super schönes griechisches Restaurant, lecker Essen, nette Bedienung und familiengeführt! Einfach Top! Nur zu empfehlen! Schon viele Gerichte..."
Sascha Witt
"Sehr freundliche Bedienung und eine sehr schöne Atmosphäre bei euch und die Gerichte sind sehr groß und lecker man wird bei euch immer mehr als..."
Jennifer Hagenow
"Nach langer Zeit mal wieder mit meiner Familie essen. Die Qualität hat nicht nachgelassen und auch die Bedienung war sehr aufmerksam !!!..."
Uwe Steinert
"Seit ich klein bin,komme ich zu Nico....und das Essen ist immer top! Meine Eltern gingen mit mir hier immer essen,und nun ich mit meiner kleinen..."
Sandra Büsing
"Der Service ist absolute Spitze. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Preis und die Größe der Portionen sind nirgendwo anders schlagbar. Die..."
Yasmin Schulze
"Essen top, Preise klasse, Bedienung super ..."
Martina Rosemann
"In und um Lübeck für uns das beste griechische Restaurant überhaupt. Nettes und sympathisches familiengeführtes Restaurant, bei dem Service,..."
Ben Valdèz
"Super lækker mad, super søde mennesker! Klart et besøg..."
Katrine Lynge Larsen
"Alles bestens. Klasse Essen, super Service und faire Preise. Und eine rustikale Einrichtung wie ich sie..."
Jörn Brede
"Ein Tolles Restaurant ,mit allem was dazu gehört es ist immer zu empfehlen alles Top kenne ich seit meiner Kindheit ,und ich gehe immer wieder gerne..."
Tamara Stern
"Hat während der Pandemie einen super schnellen Lieferservice. Richtig große Portionen, schmeckt alles großartig und recht preisgünstig. Haben..."
M S
"Ganz tolle Karte. Tolles VerhältnisPreis/Leistung. Gemütlich. Freundliches, zuvorkommendes..."
F Tscho
"Waren gestern Abend im Korfu und haben uns Dank der freundlichen Bedienung sehr wohl gefühlt und das Essen war sehr lecker und reichlich! Uns hat es..."
Chiara Werner
"Sehr leckeres Essen, schön mageres Fleisch, dass perfekt gegrillt wird. Sehr gute Portionsgröße. Freundlicher und herzlicher Service. Bestes..."
Leonie Neumayer
"Sehr zuvorkommender Service. Kurzfristig einen Tisch ohne vorherige Reservierung bekommen. Sehr reichhaltige..."
Hartwig Wisura
"Griechisch to go..... , aber sowas von lecker. Ich bin / hole hier immer mal gern essen. Nettes Personal und freundliche Gäste , ich finde es hier..."
Achim Petersen
"Wir machen Urlaub in Lübeck und waren spontan da. Super freundlicher Service. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Das Essen ist super lecker. Wenn..."
Tamara Bruennler
Ristorante Don Vito
81/100 (1282 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Alle super lecker! Die Pastagerichte sind köstlich, aber die Pizza ist ausgezeichnet!! ✨ Ich bin Italienisch, aber die Pizza produziert von Don..."
Vanna Spears
"Die beste Pizza die ich je gegessen..."
Agnes Schlage
"En fantastisk restaurant. Maden er bare lækker og super god service. Man følger sig hjemme. :) Besøg denne restaurant næste gang i komme forbi..."
Dorthe Petersen
"Top Vito Top!! Immer wieder gerne..."
Rafael Poplawski
"Fantastisch leckere Pizza& Pasta und ungemein gastfreundlicher Vito! Grazie! E a presto......"
Katie Bon Chocolat
"Don Vito hat alles übertroffen eine knallharte 10+. Das war ein Gaumenorgasmus. Essen + Sevice+ Ambiente +++++1..."
Sven Wegener
"Una pizza buona così non ho ho mangiato, da quando sn stato in..."
Paul Pilot
"Sehr persönlicher Service. Wir hatten mit der Familie, mit Geschäftspartnern oder mit Freunden bei mehrfachen Besuchen immer das Gefühl sehr..."
Jürgen Kellner
"Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Ambiente mal was anderes 😊. Essen war gut. Ich hatte "Nudeln mit Rinderstreifen" das war gut, die Pizza 🍕..."
Katrin W.
"Ein echter Geheimtipp in Lübecks Altstadt! Definitiv die besten Pizzen in Lübeck und meiner Meinung auch das beste Steak. Es ist gemütlich und..."
Movement Mexx
"Die Pizza war unglaublich lecker. Wir haben allerdings über eine Stunde auf unser Essen warten müssen. Das war ein bisschen lang. Vor allem weil..."
Johanna
"Fantastico! Ein toller Abend bei Don Vito. Es war nicht so voll. Die Lautstärke in dem kleinen Restaurant war hoch, aber, es war gemütlich. Der..."
pm k
"Super lecker!!! Das Essen hat geschmeckt, wie in Italien! 🥰 Kein 0 8 15 Italiener! TOLLE Auswahl an Gerichten! Vito ist ein freundlicher und..."
Carolin Klein
"Charmantes Restaurant mit urigem Stil, freundlichem Inhaber und der leckersten Pizza der..."
Nicole Materi
Ristorante Italiano Florentina
81/100 (2029 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geen voor de hand liggende plek, maar gelukkig toch gevonden! Lekker buiten op het terras gezeten, zeer vriendelijke bediening. Absoluut genoten van..."
Jan Dijkhuis
"Wir haben als Gruppe ein Tisch im Vorfeld reserviert. Dieser wurde mit Details schön geschmückt. Das Menü ist sehr vielfältig und das Essen sehr..."
Duygucan Er-Yo
"Ein Italienisches Restaurant mit tollen Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet, dass Essen war sehr gut zubereitet und geschmackvoll. Der Pinot..."
Ralf Rost
"Da entdecken Burkhard Melles und ich während unserer Woche in Lübeck dieses italienische Restaurant - und dann war es SOOOO gut, dass wir drei Tage..."
Christian Haarmann
"Top Location, tolle frische Zutaten, der Service ein Traum. Def der beste Italiener, bei dem ich in Deutschland bisher..."
Sebastian Stepien
"Erster Besuch - ausgezeichnete Küche, außergewöhnlich aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente und ein Chef der sich persönlich..."
John-Peter Bohnsack
"Super leckeres Essen! Gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Jederzeit wieder..."
Sonja Grossmann
"Sehr gutes Essen und freundliches Personal..."
Olaf Kosiol
"Super leckeres Essen. Ganz hervorragender Service- aufmerksam und freundlich! Immer gerne..."
Gabi Lo
"Super lecker, toller Service, sehr nette Bedienung, schöne..."
Katharina Schulz-Stamer
"Ambiente � Essen �Bedienung vom Chef � . . . . . . . . . . . . . ..."
Jana Pekrun
"#waswillmanmehr #lieblingsitaliener..."
Olivia Kempke
"Schöne Terasse,super Bedienung und leckere Essen..."
Server Gökduman
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer ist es echt herrlich draußen zu sitzen und das leckere Essen zu genießen. Ich habe dort meinen..."
Jenny Mirow
"Dieses tolle Restaurant kann ich nur Empfehlen. Ein muss egal ob bei gutem oder schlechtem Wetter. Der Innenhof lädt ein tolle Abende ausklingen zu..."
Claudia Schröder
"Nette Einrichtung, aufmerksames Personal, leckeres Essen. Wir waren zum Abendessen hier. Das Personal war höflich. Unsere Bestellung wurde schnell..."
thodi
"Sehr toller Italiener mit ein Wundervollen Ambiente. Romantisch und gemütlich aufgezogen, nettes Personal und ein phänomenal leckeres Essen! Die..."
Dennis Forte
"Ein toller Laden mit der leckersten Pizza der Stadt! Super..."
Arsen Arthur Agadschanjan
"Wie immer super Essen und sehr freundliche und professionelle Bedienung. Für die nächste Familienfeier kommen wir gerne..."
Ricardo Hochstein
Ristorante Italia Da Guiseppe
81/100 (932 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragend gegessen. Alle drei Hauptgerichte waren von bester Qualität. Kalbfleisch leicht rosa von innen, Lachs perfekt gebraten, Pizza sehr gut..."
Christiane Michelsen
"Eigentlich wollten wir unseren Sommerurlaub in Italien verbringen, aber in Zeiten von Corona haben wir es vorgezogen, in Deutschland zu bleiben und..."
Thomas G.
"Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Speisen waren hervorragend. Es liegt zwar nicht direkt..."
Thomas B.
"Super netter Service, hervorragendes Essen, sehr guter Wein und obendrein ein schöner Innenhof: Was will man mehr? Das wir auf das Essen nicht mal..."
christoph wessler
"Freundlicher und aufmerksamer Service, schönes Ambiente (drinnen und im Innenhof), die 6 verschiedenen Pastagerichte wurden schnell serviert und..."
B. L.
"Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Absolut familiärer Service. Es wird auf individuelle Wünsche in der Zusammenstellung eingegangen. Alles ist..."
Ulrich Klees
"Wow! Was für ein feines italienische Essen! Ich hatte die Minestrone - absolut empfehlenswert! Danach gab's Bandnudeln mit Rinderfilestreifen. Da..."
Aasi Kleinert
"Unsere Speisen haben gut geschmeckt. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Allein beim Ambiente gibts nur 4..."
Peter Meyer
Ali Baba Lübeck
80/100 (2846 ratings)
Restaurants
mediterran
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Benito Esposito besuchte am 26.11.2016 Ali Baba in Lübeck Fünf Sterne !!!wie damals in der Fischergrube wehr in Lübeck gut Essen gehen möchte..."
Benito Esposito
"Wir kommen hier regelmäßig her und wurden noch nie enttäuscht! Selbst Sylvester haben wir hier Plätze gefunden. Immer wieder..."
Jürgen R. Farchmin
"Sehr freundliches Personal, Essen war lecker und frisch zubereitet!!! Immer wieder gerne..."
Ute Stock
"Essen, Service und Preis-/Leistungsverhältnis sehr..."
Joerg-Heinrich Dohmeyer
"Jedesmal ein Genuss der neuen Art , wir sind gerne bei..."
Ayhan Gümüş
"Lecker, frisch, geschmacklich top! Und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!..."
Andreas Matthes
"Einfach super Essen und Service - immer..."
Rühlow Dieter Ruth
"Man hat es wirklich selten, dass sogar nur zwei Leute ihr Essen so ziemlich gleichzeitig bekommen. Hier hat es sogar bei einer größeren Gruppe..."
Anni Stern
"Lubeck'deki en güzel ve en leziz restorant...."
Hakan Kilman
"Seit fast 15 Jahren..."
Jackie Wings
"Zauberhafter junger Mann, Sohn des Besitzers, bester Service, freundlich und liebenswert. Dann der absolute Höhepunkt, habe Blätterteigrolle mit..."
Ditmar
"Eines der besten türkischen Restaurants, in denen ich je essen durfte. Ist zwar ein wenig versteckt für nicht Ortskundige, aber Preis Leistung ist..."
Dani El
"Wir sind jetzt schon häufiger hier gewesen es war immer lecker. Eine tolle Atmosphäre, nettes Personal und gute Auswahl hat es auch. Nichts..."
Emma Paukensand
"Klasse türkisches Essen mitten in der Hansestadt. Wer hätte das gedacht? Aber Obacht! Ist kein Geheimtipp mehr. Unbedingt..."
Peter Winninger
"Warum kann man nur 5 Sterne vergeben? Ein türkisches Restaurant, ich war mit zwei lieben älteren Freundinnen da, diese auch zum ersten Mal..."
Andre Baginski
"Wer mal etwas neues probieren möchte dem sei dieses Restaurant empfohlen. Viele verschiedene Gerichte aus der türkischen Küche gibt es hier zu..."
K K
"Top Essen, wirklich große Portionen, sehr freundliche Leute und ein richtig schönes Ambiente. Sehr zu..."
Fatih Aslan
"Ja alles gut und..."
Uwe Hemann
Pizzeria San Marco
80/100 (2940 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen die Bedienung perfekt wir sagten das wir nicht viel Zeit haben da wir Annabbell2 sehen wollten und bekamen schon nach 3Minuten..."
Gabriele Lehmann
"Essen ist immer super. Und die Bedienung ist mega nett! Wir kommen häufig und immer wieder..."
Simone Schmidt
"A wonderful restaurant !!! ...The attention of the waiter, the tender and perfectly grilled filet with gorgonzola's sauce , the Caipirinha that is a..."
AnaLuiza Carvalho Malinen
"War jetzt schon öfter da zum Essen. Das Essen ist immer super lecker. Auch wenn es manchmal so aussieht als wenn das Personal schlecht gelaunt ist, ..."
Jörg Krüger
"... seit Jahren unser Lieblings Italiener in..."
Norman Hundt
"2. aften her . Super betjening / lækker mad/ gode vine/ kanon atmosfære under gamle rustikke hvælvinger - kommer helt sikkert igen en anden..."
Lissa Henriksen
"Top Essen. Nette Bedienung. Sehr gemütliche..."
Daniel Breitschuh
"Total lecker. Gefühlt ist das Essen seitdem man abholt wieder viel besser geworden. Sehr freundliche Bedienung, immer gerne wieder. Eine Freude in..."
Björn Voß
"Wir waren heute hier weil uns der Chef gestern in einem Gespräch versprochen hat das er eine gute Küche hätte. Vorspeise Bruschetta für zwei...."
Thorsten Behnke
"Sehr nettes Lokal zu dem wir immer gerne wiederkommen und dass ich sehr weiterempfehlen kann. Das Essen ist absolut fantastisch - Sehr lecker, große..."
Julia Stelz
"Ich bin sehr gerne hier. Gestern wollten wir zwar gerne draußen sitzen, aber dort war es so voll, dass wir uns für drinnen entschieden haben. Das..."
Laiya Tonks
"Wir besuchen San Marco regelmäßig und müssen leider feststellen, das die Qualität im Laufe der Jahre etwas nachgelesen hat. Es ist aber immernoch..."
Janko Hack