Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Lübeck zu probieren

Es gibt 36 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marae - Kaffee & Zauberei
99/100 (1531 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
International
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
gesund
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
International
Deli
Europäisch
Gesund
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nur Barzahlung
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Tolles Café. Die leckeren abwechselnde großen Gerichte, wenn auch eine gering Auswahl, sind gesund und ausgefallen. Die coffeinhalten..."
Mike Ivanoff
"Sehr leckeres Essen! (Den Nachtisch musste ich aus Zeitgründen mitnehmen) :D ich bin mit Liebe im Bauch gegangen (und ich finde auch die Preise..."
Eugi Schmidt
"Nette entpsannte Atmosphäre, freundliche Bedienung und unfassbar gute Rawcakes, wenn ich mal wieder in Lübeck bin komme ich definitv wieder..."
Tanja Resi Hüneburg
"Tolle, leckere Snacks und geschmackvoll eingerichteter Gastraum, liebe Nachbarn. Ihr belebt die Engelsgrube immens! Ein Besuch bei Euch lohnt sich..."
Patrick König
"Sehr zu empfehlen! Tolle Athmosphäre, super lecker und ein sehr familiäres und freundliches Ambiente! Leider haben wir dieses tolle Cafe erst am..."
David Richter
"Einfach genial!!! Wir kommen wieder - tolles Essen, nette Betreiber!..."
Kathrin Mikan
"Kommodig, familiär, super freundlich und unglaublich lecker. Eine echte Entdeckung. Wir kommen sehr gern wieder...."
Jessica Krull
"Endlich ein Laden wie ich ihn in Lübeck seit langem gesucht habe...Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leckere Rohkostkuchen und..."
Jan Schürmann
"Liebevoll eingerichtetes Lokal, nettes Personal und seeehr leckeres Essen. Hier werde ich öfters Gast sein...."
Desiree Zahn
"Ein zauberschönes Erlebnis mit sehr aufmerksamen und liebenswürdigem..."
Larissa Amanda
"Ein ausgezeichnetes Café mit wahrlich magischen Kreationen. Die selbstgebackenen RAW-Cakes der Besitzerin sind..."
Sally Meyer-Zurwelle
"Mega leckeres veganes Essen für einen gerechtfertigten Preis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die flexibel auf die Wünsche ihrer..."
Avery Shan
"Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder in Lübeck, wollte irgendwo frühstücken, hatte aber keine Lust auf die üblichen Brötchen......."
Su art
"Tolles Café mit sehr schönen Ambiente, veganen Gerichten, Snacks und (wie ich finde) einer wunderbar kreativen Auswahl an Kuchen 🍰- zudem gibts..."
mRd0my
"Wir haben dort super lecker zu Mittag gegessen, alles vegan, sehr nette Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Hatten auch leckeren Nachtisch und..."
Alexa Ele
"Ganz toll! Alles Bio und super lecker. Der Dattelkakao hat uns besonders geschmeckt..."
Larry Farry
"Sehr nettes und gutes Café. Wir hatten zwei leckere Kaffee und eine Donauwelle. Der Kuchen war wie die Getränke sehr gut. Ich vergebe keine fünf..."
Felix Ollech
Grenadine
98/100 (2951 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Wir waren heute morgen zum Frühstücksbuffet dort. Sehr aufmerksamer und netter Service, Kaffee und Tee wurde sofort..."
Sylvia Schulz
"Wir waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal hier frühstücken. Meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet mit einer erstklassigen Bedienung,..."
Bianca Klüver
"Mein Lieblings Restaurant wenn ich in Lübeck bin! Super Atmosphäre, Super Essen, Supernetter Service. Das Frühstücksbuffet ist der..."
Martina Wegener
"Da muss ich unbedingt wieder hin- wie kann es sein, dass ich da bisher noch nie war?! Superlecker+toller..."
Annina Spoth
"Sehr netter Service, gemütliches Ambiente, leckeres Essen, es stimmt alles, Wiederholung garantiert. Nächstes Mal zum..."
Barbara Lüttig
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal,leckerstes Essen und schöner Innenhof.Immer wieder..."
Anna-Lena Oldörp
"Immer tolles Essen, ganz besonders das Frühstück und die..."
Ruth Bruder
"Das Frühstücksbuffet ist einfach..."
Fran Ziska
"Tolles Büffet lecker Brötchen der Service 1mit ******gerne immer..."
Anke Lang
"Auch HIER noch einmal: Bestens zu empfehlen ! Besonders im lauschigen Innenhof schmeckt das ohnehin leckere Essen ! Appetitlich und dekorativ..."
Bärbel Bach
"We had dinner there and had tapas as appetizer and steak and fish as entrees. The quality of all items was very good, particularly when considering..."
Christian S.
"Heute haben wir uns unser bestelltes Frühstück in der Grenadine abgeholt... Es ist wirklich sehr zu empfehlen... Alles ist lecker, die Brötchen..."
Ina Harms
"Sehr, sehr lecker, wie wir es aus dem Restaurant kennen. Wir haben uns die Frühstücksbox geholt. Große Portion, so dass wir abends noch davon..."
O. Krüger
"Eins der besten Esserlebnisse die ich seit langem hatte. Da hat von den Garpunkten über das Würzen wirklich alles gestimmt! Auch das vegetarische..."
Basti Schebesta
"Die Karte ist kurz und übersichtlich, das Essen kam schnell und schmeckte lecker. Nette Bedienung. Die Preise sind..."
wesnyanka
"Hat uns am letzten Abend vor dem Lockdown sehr gut gefallen. Der Service war super nett und aufmerksam. Und auch das Essen hat mir sehr gut..."
Pentachlor Phenol
"Wir waren ein Tag in Lübeck und eine Freundin hat uns die Location empfohlen. Wir waren zu dritt zum Mittagstisch dort. Das Essen ist sehr lecker,..."
Diana Erdmann
"Selten so gut gefrühstückt! Die Brote und Brötchen waren selber frisch gemacht und waren super lecker! Werden wieder..."
Susan Dammann
"Heute Frühstück für das Geburtstagsbrunch liefern lassen. Hat alles sehr gut geschmeckt, Lieferung war pünktlich, Rührei noch warm. Alle satt..."
Katharina Kaiser
Schlumacher`s
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Risotto
Ente
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier hervorragend gegessen! Als Familie haben wir in einem extra Raum sitzen können. Die Küche ist wirklich phantastisch! Ich wünsche..."
Bettina Malzkuhn
"Kann nur bestätigen, dass sich eine weite Anreise (Karlsruhe) durchaus lohnt! Wir waren 3 Tage in Lübeck und davon 2 mal dort essen, weil es so..."
Heidelore K.
"Ein kulinarisches Kleinod im Herzen Lübecks, das sich mit einem kleinen Hinterhof hervorragend für ein paar ruhige Stunden eigent. Der Service war..."
Tom
"Das Essen war handwerklich hervorragend und teilweise (positiv) überraschend, was gerade in der gehobenen Küche einen feinen Unterschied..."
Dirk R.
"Stilvolles, gepflegtes, ruhiges und gemütliches kleines Restaurant in einem der typischen Bürgerhäuser. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame..."
Niko S.
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich sehr..."
Danilo Beck
"Hervorragende Lokalität in Lübeck. Schöner Außenbereich. Sehr gut geschultes Personal und eine hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert ist..."
Bernd Schleich
"Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Gerne wieder. Dauern hoch. Ach und das Dessert sehr..."
O. Krüger
Onni Seoulkitchen
94/100 (1787 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
koreanisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Onni ist für mich ein einmaliger Laden in Lübeck. Die Küche ist fantastisch, die Einrichtung stilvoll und die Bedienung immer nett und..."
Niklas Jessen
"Es war soooo lecker. Sehr authentische Gerichte, die von sehr netten Bedienungen serviert werden. Ein riesiges Lob an die..."
Anne Jürß
"My favorite place ever. Love korean food, their traditions, music and cool design. Kamsamnida..."
Cheenara de la Barre
"Das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Selten so leckeren Lachs auf zarten Gemüse gegessen...."
Gudrun Neuper
"Wirklich toll Von a bis z Toller service sehr sauberes Geschirr Super Qualität.... Komme..."
Carlo Scussel
"Sehr leckeres Essen und überaus freundlicher Service. Frische und interessante Gerichte und für jeden etwas dabei(Veggi, Vegan, etc.) Komme sehr..."
Max Schnelle
"They have great food �and I love eating..."
Naya Labbous
"Leckere Sachen und super nette..."
Christina Schlichting
"Hatte ein vegetarisches Reisgericht. War suuuuper lecker! Die Bedienung war auch total freundlich. Haben uns sehr..."
Simone Schmidt
"Richtig gute, frische Küche! Super netter Service! Wenn ich wieder mal in Lübeck bin komme ich auf jeden Fall wieder!..."
Philipp Marshall
"Frisch zubereitetes, hausgemachtes Essen; elegant-modernes Interieur; freundliches und engagiertes Personal. Kurz: eine echte Bereicherung für..."
Philipp Klein
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen wie man es eben in Lübeck nirgendwo anders bekommt. Schön mal wieder neue Gerichte entdecken zu..."
Dennis Hoppe
"Das BiBimBap war soooo lecker 😋 und das Sesameis hat super 👍 geschmeckt. Ich bald wieder kommen..."
Martina Rades
"War super..."
Hans Freier
"Tolles Restaurant. Leckeres Essen und freundlicher..."
Nicole Kell
Das Köstlich
93/100 (2529 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der Name ist Programm, das Essen war wirklich köstlich und ein vorbildliches Hygienekonzept. Habe 4 Gutscheine gekauft um diesen tollen Laden in..."
Stephan Menzel
"Wie der Name schon sagt, köstlich! Die Betreiber hätten bei der Frage, welche Verpackung wir möchten aber gerne sagen können, dass die..."
Thomas J
"Essen gehe ich öfter, aber ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern wann es mir so phantastisch gefallen hat. Dieses Restaurant ist wirklich ein..."
D. Raths
"Wir waren heute zum ersten mal hier. Es passt einfach alles. Vom Ambiente über die Musik, den sehr aufmerksamen, nicht aufdringlichen Service, bis..."
sharder64
"Sehr „köstliches“ Essen und toller Service. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Hygienekonzept ist mehr als vorbildlich. Es war wieder ein..."
der Kruse
"Wir sind auf Grund der positiven Bewertungen hier essen gegangen, und haben es nicht bereut ☺️ Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns..."
Katharina T.
"Selten so gut gegessen wie in diesem kleinen toll eingerichteten Lokal. Das Personal sehr nett und freundlich und immer auf der "Höhe " Leider ist..."
Frank Möller
"Bei unserem Besuch hat einfach alles gepasst. Angefangen von dem netten, modernen Ambiente, es setzte sich fort beim aufmerksamen Service, der sich..."
Martin Wittig
Arsién
93/100 (3999 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Jazzbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Livemusik
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo liebes arsién Team! Ich war begeistert der beste Sushi � denn ich je gegessen hab! Hier ist auch viel Fisch drin nicht wie viele in anderen..."
Sandra Carina
"Ob Thunfisch oder Garnelen, jeder kann selber wählen, kommt alle ins Arsien zu Tisch, & esst gemeinsam Fisch. ob gekocht oder roh, alle lieben Sushi..."
Elli Friedrichs
"Very nice place, best drinks and the best service we experinced In Lübeck. Thank..."
Nina Nørgaard
"Ganz großartig! Wir waren gestern zum ersten Mal im Arsién Sushi Art. Das Restaurant sieht von außen etwas unscheinbar aus und von innen nicht,..."
Franzi Kjsch
"Schade, dass man hier nicht mehr Sterne vergeben kann. Am liebsten hätte ich 7 Sterne gegeben. Wir sind froh für unseren letzten Urlaubstag dieses..."
Suse Hvl
"Top Qualität und perfektes Sushi! Ein absolutes Muss für jeden Sushi-Fan, das geschmackvoll eingerichtete Arsién Shushi Art begeistert mit..."
Felix Fey
"Wir sind begeistert! Waren heute das 2. mal bei euch. Wir können einen Besuch bei euch nur jedem empfehlen. Super leckeres frisches Sushi, tolle..."
Saskia Kuhlmann
"Danke für den tollen Abend heute bei euch. Klasse Essen, tolle Drinks und super persönliche Beratung. Macht weiter so.... bis zum 24.05.. Wir Vier..."
Marita Lehnhoff
"Besser spät als nie, endlich mal eine Bewertung: in jeder Hinsicht überragend; Ambiente, Location, Sushi, Sushi Burger, Cocktails und Bedienung!..."
Felix Leuchter
"Großartiges Sushi, toller Service und sogar ein nettes Gespräch mit dem Inhaber, was besondere Details zum Restaurant hergab. Wir haben das Essen..."
Jenny Sanden
"Ich war inzwischen 2 mal bei euch zum Essen. 1x a la carte und 1x all you can enjoy. Ich war beide Male super zufrieden. Für mich geschmacklich..."
Sarah Scholz
"Bestes Sushi, creative Drinks und eine tolle Atmosphäre. So macht Ausgehen richtig Spaß. Tolles Konzept zum All You Can Eat, durch das Rundensystem..."
Alexander Tantius
"Sehr schönes Lokal, das Essen ist der Hammer! Ich bin total begeistert ( Tempura verändert dein Leben ) einfach nur genial. Wenn jemand in Lübeck..."
Marvin Nickel
"Schönes Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung und gute Beratung. Auch wenn ich kein großer Sushi Fan bin wurde ich mehr als satt. Ich kann das..."
Antonia Kyl
"Unglaublich lecker ! Klasse Bedienung und ein Chef der sich den Kunden persönlich vorstellt. Keine lange Wartezeit alles passte perfekt. Kann ich..."
Julia Jemielity
"Was für ein großartiger Abend �. Wir waren das erste mal aber garantiert nicht das letzte mal hier! Noch nie besseres Sushi gegessen und die..."
Martina Bosse
"Zur Zeit natürlich nur Abholung oder Anlieferung. Egal, Qualität 1a. Besser geht nicht. Bisschen furchtbar teuer, aber halt auch echt super...."
Utz Wittkamp
"Als Sushi-Liebhaber bin ich hier vollkommen auf meine Kosten gekommen! Die Sushi-Platte für 2 Personen war großartig und hat keine Wünsche offen..."
Miss Killswitch
"Bestes Sushi! 5 x Sterne Empfehlung! Sehr hochwertiges Sushi und teilweise nicht nur Klassiker, sondern auch Eigenkreationen auf der Speisekarte...."
Julian Maas
"Mit Abstand das beste Sushi, was ich je gegessen habe. Super charmant eingerichtetes Restaurant und ein tolles Ambiente zum Wohlfühlen! Auch Liefern..."
Fabienne T.
"Super leckere Sushikreationen in angenehmer Atmosphäre!! Auch beim Lieferservice gibt es nichts auszusetzen, Sushi schmeckt wie im Restaurant vor..."
Lyuba Akselrud
"Das beste Sushi in der Stadt. High Quality, tolle Kreationen und ein Super Serviceteam. Sushi to go überzeugt auf allen Liegen. Highlight ist der..."
Tobias F.
"Wir waren am 12.09.2020 zum ersten Mal im Sushirestaurant Arsien in Lübeck. Wir hatten reserviert und da unser Tisch noch nicht zur Verfügung..."
löwe 61
"Ausgefallene und leckere Sushikreationen in angenehmer Atmosphäre. Preislich eher gehoben, aber der Leistung entsprechend...."
F DR
Soulmade
93/100 (2304 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze im Freien
Preiswerte Restaurants
"Super nette Bedienung, sehr schmackhafte Kuchen und Speisen. Eine tolle Atmosphäre. Auch wenn herzhafte Speisen bereits ausverkauft waren bemühte..."
Darko Lorenzen
"Frei nach dem Motto "Weniger ist mehr" erwartet einen, sobald man die lange Schlange hinter sich gebracht hat, im SOULMADE EIS lediglich eine..."
Florian Engel
"Äußerst leckeres Eis und eine freundliche, wie auch dynamische Bedienung. Die Wartezeit war, anders als in diversen Bewertungen zu lesen, relativ..."
DerLangmacher77
"Allein wegen Soulmade Eis lohnt ein Besuch von Lübeck. Das beste Pistazieneis nördlich von Bronte (Sizilien). Aber auch "Caramel Beurre Sale" und..."
Andrea Kann
"Bestes Eis in Lübeck. Ist kein Eiscafé, sondern einfach nur ein simpler Raum mit Eistheke und sonst nix (schlichte Holzbänke draußen zum Sitzen)..."
Mel Mrcnk
"Tolle und vor allem ausgefallene Eissorten. Die Wartezeit ist meistens sehr lang, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Leider ist die Eiskugelgröße..."
Christina Sch
"Die beste Eisdiele in ganz Lübeck! Belgische Schokolade und Lavendel-Birne, außergewöhnlich..."
Torsten Rudolf
"Von außen etwas unscheinbare Eisdiele mit sehr leckerem selbst-gemachtem Eis. Die Eissorten sind teilweise ausgefallen und raffiniert - mal etwas..."
Carsten Eisenberger
Kartoffelspeicher
91/100 (1850 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
gesund
International
Europäisch
Gesund
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Europäisch
Gesund
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Dank Tante Google dieses wunderschöne Kleinod entdeckt. Total leckere Variationen rund um die Ofenkartoffeln zum fairen Preis und super super..."
Sascha Bender
"Auf jeden Fall der Preis Leistung Sieger. Die Kartoffeln 🥔 schmecken hier einfach wirklich super lecker 🤤 Wenn die Plätze Vorort alle belegt..."
pixel_kai
"Es ist an der Zeit dieses Lokal und das tolle Team zu bewerten. Ich bin sehr gerne da, es ist wie "nach Hause" kommen. Man wird freundlich empfangen..."
Tanja
"Es lohnt sich, dieses Resraurant zu besuchen. Alles frisch und lecker bei gutem..."
B. S.
"6 x lecker! Netter Kellner/Besitzer, der uns noch die Zubereitung erklärte. Tolle Kreationen, sehr geschmackvoll. Wir kommen..."
Bettina Scheerbarth
"Sehr nettes Team und super leckere Kartoffeln! Wir hatten die Turkish Delight Variante und waren begeistert. Das frisch gezapfte naturtrübe..."
DAS TONLABOR
"Die Jungs hinterm Tresen sind auf Zack und das Essen schmeckt super lecker! Ein..."
Alexander Müller
"Cocktails sind Super und die Kartoffeln waren super. Sowas in Lüneburg wäre auch schön. Da die Cocktails auch super im Preis waren. Wer nach..."
Anja Hillmer
Amo
90/100 (1771 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das amo ist ein absoluter Tip für Fans der asiatischen Küche. Diverse Gerichte haben bereits mein Herz erobert, besonders aber die kreativen Sushi..."
Dominik Zink
"Sehr gepflegtes Ambiente tolle einwandfreie Bedienung und dann erst das Sushi...Das beste was ich je hatte. Wir kommen..."
Nicole Thiel
"Super leckeres Essen ... sehr freundliches und aufmerksames Personal... Preis-Leistungsverhältnis..."
Michaela Ahlf
"Heute zum xten Mal da gewesen � alles schmeckt super . Das Sushi ist der Hammer . Der Service stets freundlich und bemüht . Rundherum ein..."
Ilona Ps
"Das Beste Sushi in Lübeck! Super freundliche Bedienung, immer ein Lächeln..."
Lina Wiechmann
"Klasse Lokalität. Preis Leistung ist super und das Essen einfach..."
Leif Dähring
"Bestes Sushi Restaurant in ganz..."
Dennis Herzog
"Ich habe schon viel Sushi gegessen im In- und Ausland... aber das war eine wahre Geschmacksexplosion. Wir hatten das Sushi deluxe for two..und wir..."
Katja Ra
"In Amo gibt es eindeutig das beste sushi in ganz lübeck und in der..."
Jean Luc Petermann
"Großartig, leider schaffen wir es heute nicht noch einmal zur Abendkarte! Ist es ein Geheimnis womit die Zucchini mariniert..."
Steffi San
"Immer wieder gerne, danke für diesen super..."
Juli An
"..."
Sebastian Beck
"Für mich das beste Asiatische Restaurant in Lübeck. Ich liebe das Essen(Crunsh Maki😍) ,den ganz tollen und aufmerksamen Service von dem gesamten..."
Simone Markow
"Wären mehr als 5* möglich würde sie geben. Wir haben selten so gut Asiatisch gegessen. Der Service war hervorragend. Wir werden wenn wir wieder in..."
Jakob Werner
"Das Preis- Leistungsverhältnis begeistert mich! Ob zum Mittagstisch oder am Abend, hier lässt es sich prima schlemmen. Entspanntes Ambiente, top..."
Daniela Krüger
"Erste mal bestellt und es war sehr lecker . Ich werde auf jedenfall wieder..."
bianka peters
"Essen war sehr gut, Service , na so wünscht man es sich. Man kommt rein fühlt sich wohl und kann was echt leckeres Essen. Das Sushi ( Stockholm..."
ScRaT HAN
"Sehr nettes asiatisches Restaurant mit leckerem Essen, einer großen Auswahl und freundlichem Personal. Die Portionen sind ordentlich und das..."
Pia Gutsche
"Leckerer Mittagstisch und freundliche..."
Thomas Bebensee
"Sehr sehr lecker und echt freundlich! Und die Tom Kha Gai Suppe......ein Gedicht! Sushi super..."
Claudia Vent
Taste
90/100 (1217 ratings)
Restaurants
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Omelette
Bagels
Säfte & Smoothies
Salat
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Café
Café
Gesund
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Noch kenne ich mich in Lübeck nicht so gut aus. Ins TASTE gehe ich aber sehr, sehr gerne. Unabhängig vom Angebot bin ich schwer beeindruckt von..."
Konstantin Muffert
"Sehr leckeres und frisches Essen.Der vegane Bagel ist super und auch die Smoothies schmecken sehr gut.Der Laden ist gemütlich und einen Besuch..."
Esther Nipunkt
"It’s cosy breakfast place in Lübeck. The food is..."
Anna Nice
"Ausgezeichnete Leckereien und nachhaltige Speisen für den kleinen oder großen Hunger. Perfekt abgeschmeckt, qualitativ immer sehr hochwertig und..."
Frank Pfabigan
"Tolle Auswahl an Leckereien für jeden Geschmack, zu sehr moderaten Preisen. Sehr sympathische und persönliche Atmosphäre. Wir hatten super..."
Daniel Ivory
"Mein aller allerliebstes Café in Lübeck � Alles schmeckt super lecker und frisch ! Egal ob Bagel , Suppe , Kuchen , Kaffee , Smoothie - alles..."
Julia Kanthak
"Super nette Bedienung, leckere Bagels & Sandwiches & frische Smoothies, tolle Namen für die Leckereien. Werde öfter kommen! Und ein extra..."
Miri Langjoke
"Ich liebe diesen Laden... die Bagel sind zum niederknien und der Service zuckersüß..."
Anni All
"Ein tolles Café, um einen netten Tag mit seinen Freunden zu verbringen! Eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ist super nett :) Außerdem..."
Amy Long
"Best cafe I've found in Germany on my travels! Thank you for some great food and..."
Amber Rose Glover
"Tolle Smoothies!♡ Sehr lecker und superfreundlich. Schönes Ambiente. Entspannte Musik. Komme bald..."
Claus Theil
"Das Taste ist sehr empfehlenswert! Total lecker, super freundlich, gemütlich, Studentenpreise... unbedingt mal..."
Anne Ritz
"Sehr angenehmes kleines Café direkt hinter dem #Holstentor - versucht die frisch gepressten Säfte...."
Achim Dengler
"Schönes kleines gemütliches Café mit leckeren Sachen! Und das mitten in der Stadt! Ein Kleinod für Lübeck! Sehr sympathische..."
Inka Buttge
"Super gesund und lecker! Sehr freundliche Inhaber + gemütliche Atmosphäre. Große Auswahl auch für Vegetarier und große Portionen - alles in..."
Elisabeth Bella
"Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl und sehr freundliche..."
Catrin
"Frühstücken mal anders.... Wer Lust auf Abwechselung zum Frühstück (oder Mittag oder so) hat, ist hier bestens aufgehoben😄 Wir hatten heute..."
Birgit Facius
"Sehr gemütlich eingerichtet und sehr nette Bedienung! Hier giebt es sehr lecker Haus gemachte Sachen die perfekt geeignet sind zum Frühstücken...."
Marina Schmidt
"Ein tolles kleines Restaurant gerade für Frühstück das am Sonntag Morgen nicht nur eines der wenigen offenen, sondern auch eines der Besten ist...."
Martin Runge
"Sehr lecker. Super freundlich. Komme morgen wieder...."
Véronique Saulnier
"So lecker! Auch die Bagels sind sehr zu..."
Saskia Hagemann
"Sehr, sehr Lecker. Die Tomatensuppe war der Hammer. Der Avocado Bagel auch vom feinsten. Absolute..."
Maria Hiendl
Fangfrisch Lübeck
89/100 (4887 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Garnelen
Fisch
Fish & Chips
Fish & chips
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Am Wasser
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Heute erstmal die Fischbrötchen getestet....Hammer! Soooo knusprige Brötchen und der Belag....vom feinsten. Von der Apfel-Meerrettich-Sauce zum..."
Petula Kramp
"Total nette Location, leckeres Essen und sobald die Dauerbaustelle beendet ist auch ein super..."
Anke Luetjohann
"Endlich gibt es in Lübeck Fischbrötchen die schmecken. Super Laden und freundliche Mitarbeiter, weiter so..."
Kerstin Ruge
"Eine absolute Bereicherung für Lübeck! Superfrischer Fisch kombiniert mit leckeren, vor allen Dingen knusprigen Brötchen und eine tolle Auswahl an..."
Daniela Kahl
"Einfach lecker! Super motiviertes, junges Team serviert leckeren Fisch in gemütlichem Ambiente. Hochwertige und regionale Zutaten machen die..."
Calle Harper
"Sehr schönes Ladenkonzept mit Liebe zum Detail bei Essen und Atmosphäre! Das haben wir in Lübeck gebraucht und lang gesucht! Liebevoll zubereitete..."
Nadia Oulhaj
"Ein kleiner aber feiner Laden, schönes Ambiente, gibt überall was zu gucken, mit sehr leckerem Fisch und mit richtig gut schmeckenden..."
Isabell Böttcher
"Fangfrisch is the best fish in town you can..."
Lilly Tri Agustina Krugmeier
"Tolles Konzept mit wunderbarem Team, modernem Ambiente & kreativer Fischküche! Eine Bereicherung für Lübeck. Wir kommen gerne..."
Katinka Greven
"Nicht nur schön eingerichtet, sondern auch unglaublich lecker! Wir freuen uns schon auf das nächste..."
Fulya Zlg
"Sehr leckeren Backfisch mit köstlicher Remoulade gegessen. Jederzeit wieder. Sehr freundliches Personal und sehr..."
Susi Wenzel
"Angenehmes Ambiente, frische Zutaten, lecker Fisch, vernünftige Preise .... haben uns sehr wohl..."
Martin Lentze
"Einfach nur top! Endlich gute Fischbrötchen in..."
Carltian Chris
"Geniales Konzept, super nette Bedienung und der beste Backfisch der..."
Phi Mü
"Sehr leckeres Matjes Brötchen gehabt. Preis passt und auch die Bedienung war authentisch und nicht aufgesetzt. Leider kann man nicht vor Ort essen..."
Dirk Beermann
"Einfach nur oberlecker. Bin so glücklich Fangfrisch gefunden zu haben. Ich kann empfehlen mit einer Auster anzufangen. 😊 Das Essen hat beste..."
Susanna Proskura
"Bestes Fisch-Restaurant in ganz Lübeck! Preis-Leistung stimmt und die Qualität ist wirklich hoch. Was haben wir in Lübeck nur vorher..."
MrsTinkerbell112
"Super Fischbrötchen! Auch in der jetzigen Zeit immer da für die Fischbrötchenliebhaber in..."
Johannes Hansen
"Unglaublich leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt absolut. Personal war super freundlich und auch top auf Kinder eingestellt. Wir haben uns mehr als..."
Leonhe _
"Was für ein tolles Lokal. Mega nette Bedienung und das Essen war ein Traum. Wenn wir nochmal nach Lübeck kommen, fest eingeplanter..."
A. Schiffer
"Dieses erstklassige Fischrestaurant ist der ganze Stolz der Hansestadt. Liebhaber ausgerechneter Fischspezialitäten, sollten hier unbedingt einmal..."
Philipp Sievers
Hacienda
87/100 (2070 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
Barbecue
argentinisch
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"A colleague recommend Hacienda Rodizio, and boy was he spot on! Food to die for, friendly staff, nice atmosphere and fair priced. Love this place..."
Michael Vernersson
"Bester barkeeper ever of the world und so! Davidooooooo! Danell ist ein Träumchen� Und alles zusammen der..."
Li Linn
"Wir waren heute zum ersten mal da, wir sind total begeistert. Danke an das gesamte Team für die Spitzen Bewirtung. Es hat für uns alles gepasst,..."
Maik Martin
"Wir waren gestern zu meinem Geburtstag da. Wir hatten einen Tisch reserviert und bekamen einen Platz am Fenster, einfach schön. Die Kellner waren..."
Marina Rollik
"Das beste Rodizio, dass ich je gegessen habe. Sehr köstlich, eine tolle Atmosphäre und unglaublich freundliches Personal. Unbedingt zu..."
Annika Simon
"Utrolig god oplevelse. Sød og hurtig betjening. Lækker mad, charmerende at de kom med alt det forskellige lækre kød og skar ud. Fantastisk..."
Katja Lykke
"Gestern mit 5 Mann dort zum Essen gewesen.... Super Essen! Klasse Service ! Angenehme Atmosphäre.... inkl Live-Musik und der hübschesten..."
Detlef Richter
"War eben mit meinem Bruder bei Euch und es war richtig klasse :) Sehr leckeres Essen und super freundlicher und zuvorkommender Service :) Gerne..."
Dennis Molnar
"Tolles Restaurant. Super Bedienung und gutes Essen. 5 Sterne mehr wie verdient. Einfach zum weiterempfehlen. Weiter..."
Liliana Brugu
"Essen war super und die Bedienung ist Weltklasse, wir sind selten so nett bedient..."
Nicole Pöhler
"Die Kellner sind nett, wir hatten einen super Platz im "Biergarten" mit Blick auf's Wasser, und das wichtigste, das Essen ist super lecker und viel...."
Melanie Jeschal
"Mega lecker !!!immer wieder. Super Essen, nette Bedienung, alles..."
Adam Karwat-Raube
"Lecker Essen, supernetter Service - einfach Klasse. Sehr empfehlenswert �. Macht weiter..."
Tani Ja
"Wir kommen immer wieder gerne in das Hacienda! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie beraten und erfüllen extra Wünsche..."
Leni T
"Das Essen war große Klasse und wir gingen gleich 2 Tage hintereinander dort essen. Sehr gut und romantisch sitzt man draußen am See, aber auch im..."
Anita Dirks
"Wir waren zur Mittagszeit auf der Terrasse, die einen wunderschönen Blick auf den Teich hat. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und..."
Carmen B
"Sehr freundliches und lustiges Personal Man fühlt sich direkt sehr wohl. Sehr leckeres Essen wir kommen gerne wieder. Reservierung ging auch sehr..."
Julia Busch
"Das Rodizio ist sehr zu empfehlen! Abwechslungsreich und lecker! Es empfiehlt sich, genug Hunger mitzubringen! Der Service sehr freundlich und..."
Martin Kind
"Das war alles super. Alle die uns Bedienten waren sehr Nett und hatten auch ein wenig den Schalk im Nacken wir hatten viel zu lachen . Das Essen war..."
Bärbel Schulz
"Cocktails waren sehr gut. Eis war gut. Waren an Seeufer gesessen. Hat uns sehr gut gefallen! Personal..."
Frank Weber
Block House Lübeck
87/100 (3782 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Kannattaa käydä. Ruoka on tosi..."
Jukka Saarinen
"Einfach göttlich dort. Nicht nur die Steaks sind von Experten zubereitet sondern scheinbar auch die Getränke. Das Bier ist immer sehr gut gezapft...."
Daniel Landahl
"Best place ever. Been going to block house since I was 5 and regularly to this one for over 15 years. Food and service is alway fantastic. Great for..."
Yamuna Sharma David
"Super leckeres Essen und top Service. Immer wieder gerne und immer zu..."
Jan Ollrogge
"Ich gehöre schon zum Inventar. Vom Tag der Eröffnung bis heute Stammgast und immer wieder begeistert. Vom Service über Essen und Ambiente, immer..."
René Jankowski
"Det alltid god mat och trevlig och bra service, vi går dit minst engång varje år när vi är i Lübeck detta var sjunde..."
Lotta Kjernell
"Sehr aufmerksamer Service. Danke liebe Sonja� Top Küche. Empfehlenswert..."
Markus Kottwitz
"Jeg fik en T-bone medium. Den smagte fantastisk og lavet helt perfekt. Lækkert sted der helt sikkert er et besøg værd for de kræsne..."
Morten Bernstorff Hansen
"Wir waren auf einem kurz Trip in Lübeck und haben uns spontan entschlossen am Donnerstag hier zu essen. Es hat alles bestens funktioniert. Super..."
Dennis Scholz
"Wir waren heute zum ersten Mal in Lübeck am Blockhaus ich hatte die Pilzpfanne und meine Freundin hatte Hähnchenkeule, auf jeden Fall waren die..."
rainbowsalt032c
"Ich finde es atemberaubend wie mit Unverträglichkeiten und Erkrankungen einer Person im Block House umgegangen wird. Ich habe selber eine Gluten..."
Josephine Brecht
"Qualitativ ist Blockhouse egal in welcher Stadt immer einen Besuch wert. Wir haben uns in Lübeck spontan entschieden mit der Familie dort essen zu..."
Andre W.
"Sehr leckeres Filet Steak gehabt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis ist angemessen für diese sehr gute Qualität. Immer gern..."
Nico W
"Einfach lecker, egal in welcher..."
Fr. Bär
"Wie man es vom Block House gewohnt ist, beständiges leckeres Essen. Die Wartezeit war nicht zu lang. Am Telefon wurde jedoch gesagt, dass man zu..."
Johannes
"Es war uns ein absolutes Vergnügen bei euch zu essen. Richtig lecker. Besser geht es nicht. Schöne Grüße vom Tisch Nummer 5 an die reizende..."
René Klinkert
Cafe Erdapfel
86/100 (1331 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
gesund
International
International
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Café
rollstuhlgerecht
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Am Wasser
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Jazzbar
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Hundefreundlich
Drive-in
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Cafe Erdapfel - the Potato Cafe - does exactly what it says on the tin! It offers, in central Lubeck, baked potatoes with around 30 different..."
Matthew Tolley
"Bei uns ist es zum Ritual geworden, dass wir in jedem Schulblock mindestens 1 Mal in den Erdapfel gehen, um die leckeren Kartoffeln zu essen. Dieser..."
Katha Stütz
"Jedesmal total freundliche und schnelle Bedienung, unglaublich leckeres Essen zu einem guten Preis, eine gute Auswahl (auch für Veganer) und eine..."
Tiana Tiana
"Super geil! Leckere hausgemachte Ofenkartoffel mit ebenso leckeren wie selbstgemachten Toppings! Ich musste zwei essen weil, wann ist man schon mal..."
Danny Altmann
"Excellent food and a very friendly service in multiple languages � makes this place somewhere I'd like to eat every..."
Claudia Looms
"Leckeres Essen zu günstigen Preisen und sehr flexibel. Und wenn einem die Auswahl zwischen 10(?) verschiedenen Kartoffel-Kompositionen nicht reicht,..."
Uinonah Weise
"Nette Leute, schnelle Zubereitung, faire Preise, vegan-freundlich und absolut..."
Johannes Alexy
"Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und Milcheiweiß unverträglichkeit da ist es für mich super das ich hier ganz entspannt essen kann. Dazu ist..."
Eva Flemming
"Wirklich schön. Ich war heute Mittag mit meinem Sohn dort essen. Leckere Kartoffeln mit super aufeinander abgestimmten Beilagen ,auf sauberen..."
Christiane Jobs
"Super lecker und super nettes Personal! Allein, ein kleiner Hinweis am Tisch auf Selbstbedienung wäre hilfreich. Dann kommt man früher zu seinem..."
Mika Buch
Yachtzimmer
85/100 (2328 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kabeljau
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Regionale Gerichte zur Auswahl: Labskaus und Lübecker Pannfisch sehr gut und zum fairen Preis. Zudem freundlicher und professioneller Service...."
Lioba Gilles-Utzig
"Jede einzelne Komponente war absolut köstlich und übertraf die Erwartungen, ein absoluter Gaumenschmaus! Bedienung freundlich und genau im..."
Natalie Tofu
"Sehr gut gemachte Fisch Teller , nette Bedienung schönes..."
Waldemar Galgon
"Gutbürgerlich ansprechendes Ambiente, Coronagerecht, sehr freundliche Bedienung! Speisekarte ist übersichtlich, jedoch war jeder mit seiner..."
Frank Weber
"Einfach nur spitzen Essen. Nicht ganz billig aber Fisch hat eben seinen Preis. Stilechtes Ambiente und nette..."
Klaus-Dieter Bergner
"Gutes Essen und nette Bedienung. Es gibt immer etwas Luft nach oben... deshalb nur 4 Sterne... aber stabile gute 4 Sterne. Wenn wir mal wieder in..."
Andre Peter
"Einfach, schnell, unkompliziert. Super Lage direkt am Wasser. Bedienung ist norddeutsch nett. Fang des Tages: Steinbeißer mit Bratkartoffeln und..."
Manuel Kuhlins
Potters Restaurant
84/100 (3508 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Super Ambiente.Auch draußen kann man Klasse sitzen.Die Bedienung war super freundlich und das Essen megalecker.Ich komme gerne..."
Spikehexe Bomblies
"Lustige und kompetente Bewirtung, sehr leckeres Essen, ich komme gerne wieder...."
Sabine Schröder
"Verdammt gutes, preiswertes Restaurant. Direkt an der Trave sitzen und n leckeres Rumsteak essen - was gibt es..."
Sebastian Plaza
"Super nette Leute, wenn Fragen zu Getränken und Gerichte sind wird man super beraten. Das Essen war super lecker. Beim nächsten Lübeck Besuch..."
Andrea Hecke
"Wir kommen wieder! Herzlicher Empfang, nette Atmosphäre - achja und das Essen ist auch ganz gut..."
Carsten Giese
"Allein andere Pommes könnten es sein ansonsten sehr lecker und sehr nettes..."
whisky Baltic
"Super nettes Personal, Essen richtig lecker, Danke gerne wieder, Gruß aus..."
Walter Ziegler
"Die Karte ist überschaubar und hat wenige Gerichte,diese sind aber alle super lecker. Die Portionen sind vollkommen ausreichend und das..."
Theresa Schade
"Sehr schöne Lage an der Obertrave! Sehr freundliches fleißiges Personal! Kleine feine Karte! Das Essen ist wirklich sehr lecker und ansprechend..."
Heiko Weber
"Wir waren in der letzten Woche in Lübeck im Kurzurlaub. Zufällig sind wir im Potters zum Abendessen gelandet und waren völlig begeistert! So ein..."
katharina schneider
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Küche hat sichtbar viel Spaß am Kochen. Alle Teller waren toll angerichtet. Preis-Leistung..."
Herbstkind HH
Restaurant Vai
84/100 (2229 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Salat
Jakobsmuscheln
Fisch
Pasta
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum Abendessen da. Nette Bedienung Der Vorspeisenteller ist sehr zu empfehlen. Der Erbse Würfel mit Lachs war interessant, die Garnele in..."
I
"Durch einen Reiseführer entdeckt. Sehr nettes Restaurant mit einer kleinen aber feinen Mittagskarte. Sehr zu..."
Volker Münchow
"Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt von Lübeck. Der Innenhof, in dem auch Essen serviert wird, ist sehr ruhig gelegen. Da fällt ein..."
Stephan Lüring
"Was hatten wir ein Glück: es war wenig los und wir bekamen einen Tisch. Sehr leckeres und vor allem Innovatives Essen. Hervorragender Service!..."
Torsten Gedack
"War gestern zum wiederholten Mal im VAI. Aus der Mittagskarte wählte ich diesmal Labskaus. Super lecker. Optisch eine Augenweide. Geschmacklich..."
Andreas Lender
"Ich bin mit meiner Tochter häufiger zum Mittagstisch zu Gast. Wir geniessen immer die frisch zubereiteten Speisen und eine prima..."
MICHAEL PLUSKWA
"Sehr gutes Essen, sehr fein. Nette, freundliche und unaufdringliche Bedienung. Wir saßen im Hinterhof. Sehr zu empfehlen im..."
Andreas Einzmann
"Fantasievolle, wohlschmeckende Speisen, aber recht hohe Preise. Service bemüht; als störend empfanden wir die drei verschiedenen Damen, die etwas..."
mia mara
Lübecker Hanse
84/100 (1688 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great food, especially the local grass fed beef, and also the local beer and wine. The restaurant owners were friendly and obliging and it was..."
Maria Cavit
"Spitzen essen, immer lecker. Waren bis jetzt zwar erst zwei mal dort, hat uns aber immer sehr gut gefallen. Sind auf das Restaurant durch die..."
Dennis Kanikk
"Wir waren heute zum dritten Mal da und diesmal gab es Steaks (geraden sind Steakwochen). Wir waren wieder einmal total begeistert. Die..."
Grit Ti
"Wirklich super! Sehr sehr gemütlich Sehr netter Service das Filetsteak war super � Und die Bratkartoffel Klasse. Zum Glück sind wir NICHT ins..."
Steffi Wohlfahrt
"Es hat uns sehr gut gefallen, essen super eine sehr sehr nett Bedienung .Wir haben nichts zu..."
Irmgard Esser
"Von der Begrüßung über den Service hin zum Essen absolut spitze. Sehr aufmerksam, tolles Ambiente, wir kommen gerne..."
Dimi Strauß
"Amazing, a very warm Place. Delicious food and nice workers! We Löve..."
Mirto Marcos Marcati
"Ein Polarstern am Gastronomenhimmel! Mir wurde der Glaube an die deutsche Küche zurückgegeben. Vielen Dank für einen wunderschönen..."
Madi Bartholomäus
"Vielen Dank für das wunderbare Essen. Es war von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zur Nachspeise echt super lecker! Das Ambiente ist sehr..."
Sascha Lewandowski
"Das Essen war sehr gut und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder...."
André Türke
"Even Lubeck aandoen? Vergeet dan niet om hier te gaan eten. Anders is je bezoek niet..."
Henk van Maanen
"Absolut lecker und preislich in Ordnung. Der Inhaber kellnert noch selbst und ist ein lustiger, direkter Zeitgenosse. Hat uns direkt vorgewarnt, dass..."
StimpyThe1
"(Übersetzt von Google) Fantastisches Restaurant und freundliches Personal! Das Essen war gut, aber das Bio-Steak war viel spät! Aber alles in allem..."
Asgeir Stavseth
""
Jenny kristoffersson
Leo's Juice & Burger
84/100 (3800 ratings)
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Street Food
Amerikanisch
gesund
Gesund
amerikanisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Burger
Fast food
Street Food
Deli
Amerikanisch
Gesund
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe diesen Laden! Die Atmosphäre ist super, sehr freundliche Bedienung, die Burger sind (groß und) großartig und die hausgemachten Säfte..."
Lavi Frn
"Super tolle mega leckere Burger. Sehr freundliche Bedienung. Und auch die Beilagen schmecken einfach fantastisch. Beim warten auf eine Bestellung..."
Chloe Abel
"Frisch, regional und mit großer Auswahl. Hier sind die Burgerpatties nicht TK oder totgepresst sondern frisch und fluffig. Es lohnt sich, das..."
Jonas Jottpunkt
"Sehr schöner Laden, gestylt bis in die Toilette � Burger als auch Pommes top, frisch gepresster O-Saft verdiente seinen Namen. Bedienung..."
Steffi Wenger
"Mit einem jungen zuvorkommendem Team, der vielen Auswahl verschiedensten Burgern und den unglaublich tollen Säften & Shakes - mein Favorit wenn es..."
Dennis Forte
"Super leckeres Essen, super Team immer sehr freundlich auch in stressigen Situationen. Man schmeckt die frische einfach raus und man sieht es auch...."
Sabrina Miermeister
"Ich war super zufrieden! Das Essen hat super geschmeckt, die Bedienungen waren freundlich und die Portionen waren auch..."
Patri Cio
"Immer wieder ein Vergnügen bei euch vorbei zu schauen, sehr abwechslungsreich und ein Geschmacktserlebnis. Wenn ihr neben den gesunden Säften auch..."
Alexander Bläße
"Sehr lecker, vor allem die Trüffelmayonaise, der Caipi ist noch..."
David Odenthal
"Zumindest das Reaper-Special hat Zing und war chön charf ;) Nettes Personal.. und demnächst wird die "normale" Karte durchprobiert..."
Rick Valentine
Korfu
83/100 (2085 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wieder einmal hieß es für mich, meine Mittagspause in der schönen Lübecker Altstadt zu verbringen. Dazu habe ich mich, da ich beruflich eh grad..."
Enrico Sommerfeld
"Korfu = Homecoming :) Das Korfu und mich verbindet nicht nur das "Geburtsdatum" (Eröffnung an einem 1.9. , mein Geburtstag 1.9. ;) ) , sondern vor..."
Stefan Köhler
"Von außen sieht das "Korfu" recht unscheinbar aus, weshalb wir fast daran vorbei gelaufen wären. Zum Glück aber nur fast. Der Service war sehr..."
Pa Kra
"Vielen Dank fūr einen schonen Abend und wundervollen Empfang. Herzlichen Dank fūr Ihre guten Wūnsche die meine Reise. Sie sind meine Freunde...."
Marina Krūkle
"Das Korfu ist seit fast dreißig Jahren unser Stammrestaurant und es schmeckt uns noch immer. Ein nettes Restaurant und eine sehr liebe Familie, die..."
Annelie Strunck
"Ein super schönes griechisches Restaurant, lecker Essen, nette Bedienung und familiengeführt! Einfach Top! Nur zu empfehlen! Schon viele Gerichte..."
Sascha Witt
"Sehr freundliche Bedienung und eine sehr schöne Atmosphäre bei euch und die Gerichte sind sehr groß und lecker man wird bei euch immer mehr als..."
Jennifer Hagenow
"Nach langer Zeit mal wieder mit meiner Familie essen. Die Qualität hat nicht nachgelassen und auch die Bedienung war sehr aufmerksam !!!..."
Uwe Steinert
"Seit ich klein bin,komme ich zu Nico....und das Essen ist immer top! Meine Eltern gingen mit mir hier immer essen,und nun ich mit meiner kleinen..."
Sandra Büsing
"Der Service ist absolute Spitze. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Preis und die Größe der Portionen sind nirgendwo anders schlagbar. Die..."
Yasmin Schulze
"Essen top, Preise klasse, Bedienung super ..."
Martina Rosemann
"In und um Lübeck für uns das beste griechische Restaurant überhaupt. Nettes und sympathisches familiengeführtes Restaurant, bei dem Service,..."
Ben Valdèz
"Super lækker mad, super søde mennesker! Klart et besøg..."
Katrine Lynge Larsen
"Alles bestens. Klasse Essen, super Service und faire Preise. Und eine rustikale Einrichtung wie ich sie..."
Jörn Brede
"Ein Tolles Restaurant ,mit allem was dazu gehört es ist immer zu empfehlen alles Top kenne ich seit meiner Kindheit ,und ich gehe immer wieder gerne..."
Tamara Stern
"Hat während der Pandemie einen super schnellen Lieferservice. Richtig große Portionen, schmeckt alles großartig und recht preisgünstig. Haben..."
M S
"Ganz tolle Karte. Tolles VerhältnisPreis/Leistung. Gemütlich. Freundliches, zuvorkommendes..."
F Tscho
"Waren gestern Abend im Korfu und haben uns Dank der freundlichen Bedienung sehr wohl gefühlt und das Essen war sehr lecker und reichlich! Uns hat es..."
Chiara Werner
"Sehr leckeres Essen, schön mageres Fleisch, dass perfekt gegrillt wird. Sehr gute Portionsgröße. Freundlicher und herzlicher Service. Bestes..."
Leonie Neumayer
"Sehr zuvorkommender Service. Kurzfristig einen Tisch ohne vorherige Reservierung bekommen. Sehr reichhaltige..."
Hartwig Wisura
"Griechisch to go..... , aber sowas von lecker. Ich bin / hole hier immer mal gern essen. Nettes Personal und freundliche Gäste , ich finde es hier..."
Achim Petersen
"Wir machen Urlaub in Lübeck und waren spontan da. Super freundlicher Service. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Das Essen ist super lecker. Wenn..."
Tamara Bruennler
Shanghai
82/100 (1657 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Schanghai
Restaurant
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Abstand das beste Essen, das ich je hatte. Große und mit Verstand gewählte Weinauswahl! Vorspeisen (Frühlingsrollen und gedämpfte..."
Lisa Sara
"Tolle Location und super Essen! Nicht vergleichbar mit anderen asiatischen Restaurants...."
Brynchen Stdóttir
"Jättegod mat och bra service! Fräsch toa är också ett..."
Mats Gräns
"Bestes asiatisches Essen was ich je gegessen habe. Super..."
Martin Zimelski
"Danke für den tollen Service. Wir kommen gerne..."
Will Berghoff
"Vielen Dank für den tollen Abend! Küche, Service und Weine waren einfach nur..."
Carl Renner
"Onwijs lekker, heb nog nooit zo lekker gegeten bij een chinees in..."
Wogstebroodje Koos
"Sehr lecker, sehr zuvorkommend..."
Tanja Springer
"Große Auswahl, Preis-Leistung sehr gut, Portionen auch für große Jungs..."
Marc Janssen
"Küche ist super, sehr gastfreundlich, dank Zheng Zong ist das Essen immer wieder ein Erlebnis..."
Sabine Kurras
"Kein Standard China Restaurant wie alle anderen. Hier gibt es Gerichte, die es sonst bei keinem Chinesen in der Umgebung gibt. Die Portionen sind..."
M K
"Tolles Ambiente im Restaurant Shanghai. Frisch zubereitete Vorspeisen und Hauptgerichte. Essen war super lecker!! Auch die Bedienung war freundlich..."
Anne-Sophie Merseburg
"Nahe am Edel- Chinesen. Sehr schönes Lokal, sehr stimmig eingerichtet. Ausgezeichnetes, mit viel Liebe und sehr frisch zubereitetes Essen. Sehr zu..."
Markus Kaufmann
"Nette Bedienung, leckeres Essen, Ambiente ok, keine langen Wartezeiten. Preise üppig aber angemessen da lecker und große Portionen. Wir kommen auf..."
Peine Dampft
"Sehr nettes Personal. Leider war das Essen nicht heiß genug. Der Geschmack war..."
Heinz Strehl
"Wir sind zu Besuch in Lübeck und haben Rezessionen über gute chinesische Restaurants gesucht und gelesen. Das Shanghai stand ganz oben. Mit recht...."
Silvia Gebauer
"Das essen im Shanghai ist legendär! Kein Asia-mix essen, sondern qualitativ hochwertiges Chinesisches essen! Alle Mitarbeiter sind super freundlich..."
Sebastian Neckel
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und wahnsinnig leckeres Essen! Sehr zu..."
Christian Leuchtmann
The Newport - Restaurant & Marina
80/100 (2025 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend mit einer kleinen Gruppe im neuen Restaurant "The Newport". Das Restaurant ist absolut stylisch und geschmackvoll. Der tolle..."
Annika RI
"Ein wundervolles Lokal welches in Lübeck seines Gleichen sucht. Ein detailverliebtes Ambiente, dass vom sehr freundlichen und zuvorkommenden..."
Benjamin Felix Niepold
"Essen top! Service top! Eine Klasse Idee Herr Schulte - ich glaube fest an Ihr Projekt! Und die Marina wird sicherlich auch top! Ist noch nicht..."
Sascha Jessen
"Wunderbare Architektur, geschmackvolle moderne Inneneinrichtung, toller Blick auf die Stadt, maritime Stimmung und tolles Essen. Großstadtflair in..."
Karola Empt
"Vielen Dank, lieber Herr Schulte. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ihr Team arbeitet sehr profesionell und aufmerksam; Ihre Küche ist vom..."
Benno Bentfeld
"Für mich derzeit die schönste Location in Lübeck! Großartiges Ambiente, Hammer-Blick, gute Küche und ein zuvorkommender Inhaber. Einfach..."
Katinka Greven
"Sehr einladende Location. Geschmackvolle Einrichtung und das Wichtigste, sehr gutes Essen und ausgezeichneten Wein. Das alles in einem erstklassigen..."
Sibylle Niemeier
"Gehe öfter zum Mittagstisch - TOP! Aber der absolute Hammer ist das Frühstücks-Büffet. Absolute Note 1 in allen Belangen! Freue mich schon auf..."
Sven Anderson
"Einer der schönsten Orte am Wasser mit Blick auf die Lübecker Altstadt. Die Bar und das Restaurant versprechen ein echtes Highlight der..."
Stefan Wolf
"Wir waren heute das erstemal dort Frühstücksbüffet, es lässt keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wiederkommen und die Restaurantkarte..."
Kirstin Rehm
"Ambiente und Räumlichkeiten einfach klasse. Büfett übersichtlich, aber von allem etwas da. Frisch zubereitetes Omlette, Spiegelei und Pfannkuchen...."
Patrizia Pati
"Das Wiener Schnitzel war echt lecker � und dann noch die tolle Sicht auf die Lübecke Altstadt..."
Ralf Risse
"An amazing atmosphere, easy to reach location, delicious food, I loved the big Cesar salad with shrimps, the staff is very kind and I'm looking..."
Esthefany Viruez
"Eine sehr schöne stilvolle Location. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut im Zusammenhang..."
Tim Be