Sluurpy
Reset

Es gibt 283 Restaurants

Besten Mittagessen in Lübeck

Es gibt 283 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marae - Kaffee & Zauberei
99/100 (1531 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
gesund
International
Cafe
Deli
International
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Europäisch
Gesund
Café
International
Deli
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Nur Barzahlung
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Tolles Café. Die leckeren abwechselnde großen Gerichte, wenn auch eine gering Auswahl, sind gesund und ausgefallen. Die coffeinhalten..."
Mike Ivanoff
"Sehr leckeres Essen! (Den Nachtisch musste ich aus Zeitgründen mitnehmen) :D ich bin mit Liebe im Bauch gegangen (und ich finde auch die Preise..."
Eugi Schmidt
"Nette entpsannte Atmosphäre, freundliche Bedienung und unfassbar gute Rawcakes, wenn ich mal wieder in Lübeck bin komme ich definitv wieder..."
Tanja Resi Hüneburg
"Tolle, leckere Snacks und geschmackvoll eingerichteter Gastraum, liebe Nachbarn. Ihr belebt die Engelsgrube immens! Ein Besuch bei Euch lohnt sich..."
Patrick König
"Sehr zu empfehlen! Tolle Athmosphäre, super lecker und ein sehr familiäres und freundliches Ambiente! Leider haben wir dieses tolle Cafe erst am..."
David Richter
"Einfach genial!!! Wir kommen wieder - tolles Essen, nette Betreiber!..."
Kathrin Mikan
"Kommodig, familiär, super freundlich und unglaublich lecker. Eine echte Entdeckung. Wir kommen sehr gern wieder...."
Jessica Krull
"Endlich ein Laden wie ich ihn in Lübeck seit langem gesucht habe...Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leckere Rohkostkuchen und..."
Jan Schürmann
"Liebevoll eingerichtetes Lokal, nettes Personal und seeehr leckeres Essen. Hier werde ich öfters Gast sein...."
Desiree Zahn
"Ein zauberschönes Erlebnis mit sehr aufmerksamen und liebenswürdigem..."
Larissa Amanda
"Ein ausgezeichnetes Café mit wahrlich magischen Kreationen. Die selbstgebackenen RAW-Cakes der Besitzerin sind..."
Sally Meyer-Zurwelle
"Mega leckeres veganes Essen für einen gerechtfertigten Preis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die flexibel auf die Wünsche ihrer..."
Avery Shan
"Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder in Lübeck, wollte irgendwo frühstücken, hatte aber keine Lust auf die üblichen Brötchen......."
Su art
"Tolles Café mit sehr schönen Ambiente, veganen Gerichten, Snacks und (wie ich finde) einer wunderbar kreativen Auswahl an Kuchen 🍰- zudem gibts..."
mRd0my
"Wir haben dort super lecker zu Mittag gegessen, alles vegan, sehr nette Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Hatten auch leckeren Nachtisch und..."
Alexa Ele
"Ganz toll! Alles Bio und super lecker. Der Dattelkakao hat uns besonders geschmeckt..."
Larry Farry
"Sehr nettes und gutes Café. Wir hatten zwei leckere Kaffee und eine Donauwelle. Der Kuchen war wie die Getränke sehr gut. Ich vergebe keine fünf..."
Felix Ollech
Grenadine
98/100 (2951 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Wir waren heute morgen zum Frühstücksbuffet dort. Sehr aufmerksamer und netter Service, Kaffee und Tee wurde sofort..."
Sylvia Schulz
"Wir waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal hier frühstücken. Meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet mit einer erstklassigen Bedienung,..."
Bianca Klüver
"Mein Lieblings Restaurant wenn ich in Lübeck bin! Super Atmosphäre, Super Essen, Supernetter Service. Das Frühstücksbuffet ist der..."
Martina Wegener
"Da muss ich unbedingt wieder hin- wie kann es sein, dass ich da bisher noch nie war?! Superlecker+toller..."
Annina Spoth
"Sehr netter Service, gemütliches Ambiente, leckeres Essen, es stimmt alles, Wiederholung garantiert. Nächstes Mal zum..."
Barbara Lüttig
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal,leckerstes Essen und schöner Innenhof.Immer wieder..."
Anna-Lena Oldörp
"Immer tolles Essen, ganz besonders das Frühstück und die..."
Ruth Bruder
"Das Frühstücksbuffet ist einfach..."
Fran Ziska
"Tolles Büffet lecker Brötchen der Service 1mit ******gerne immer..."
Anke Lang
"Auch HIER noch einmal: Bestens zu empfehlen ! Besonders im lauschigen Innenhof schmeckt das ohnehin leckere Essen ! Appetitlich und dekorativ..."
Bärbel Bach
"We had dinner there and had tapas as appetizer and steak and fish as entrees. The quality of all items was very good, particularly when considering..."
Christian S.
"Heute haben wir uns unser bestelltes Frühstück in der Grenadine abgeholt... Es ist wirklich sehr zu empfehlen... Alles ist lecker, die Brötchen..."
Ina Harms
"Sehr, sehr lecker, wie wir es aus dem Restaurant kennen. Wir haben uns die Frühstücksbox geholt. Große Portion, so dass wir abends noch davon..."
O. Krüger
"Eins der besten Esserlebnisse die ich seit langem hatte. Da hat von den Garpunkten über das Würzen wirklich alles gestimmt! Auch das vegetarische..."
Basti Schebesta
"Die Karte ist kurz und übersichtlich, das Essen kam schnell und schmeckte lecker. Nette Bedienung. Die Preise sind..."
wesnyanka
"Hat uns am letzten Abend vor dem Lockdown sehr gut gefallen. Der Service war super nett und aufmerksam. Und auch das Essen hat mir sehr gut..."
Pentachlor Phenol
"Wir waren ein Tag in Lübeck und eine Freundin hat uns die Location empfohlen. Wir waren zu dritt zum Mittagstisch dort. Das Essen ist sehr lecker,..."
Diana Erdmann
"Selten so gut gefrühstückt! Die Brote und Brötchen waren selber frisch gemacht und waren super lecker! Werden wieder..."
Susan Dammann
"Heute Frühstück für das Geburtstagsbrunch liefern lassen. Hat alles sehr gut geschmeckt, Lieferung war pünktlich, Rührei noch warm. Alle satt..."
Katharina Kaiser
Fermenti Pizzabistro
98/100 (1451 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wirklich extrem leckere Pizza. Knusprig, frisch, saftig, aromatisch, perfekt. Kann mich nicht an eine bessere Pizza erinnern. Auch die Kinder waren..."
Kieler 1968
"Schönes kleines Bistro-Restaurant mit freundlicher Bedienung und rundum tollen Speisen und Getränken. Vom Wein und den Antipasti über die..."
Matthias Taubert
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Es lohnt sich definitiv den Weg dorthin zu gehen. Auch mal mutig sein und nicht immer die gleiche..."
Achim O.
"Sehr nett und gemütlich, freundliche Bedienung und einfach tolle knusprige und leckere Pizza. Nach dem Theater sind wir zufällig dort gelandet und..."
Sabine Reichmann
"Wir suchten nach einem gemütlichen Laden bei unserem Besuch in Lübeck. Im Fermenti wurden herzlich begrüßt und haben noch spontan einen Platz..."
Jana E.
"Der Geheimtipp aus Lübeck! Wer echte italienische Kochkunst möchte ist hier genau richtig. Ich habe schon viele Italienische Restaurants besucht..."
Martina Karin Wahl
"Nettes kleines Restaurant, hervorragende Pizzen aus dem Blech geschnitten. Sehr gut, um zu Zweit zu essen. Appetit sollte man mitbringen, die..."
Svenja Schultes
"Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Äußerst nette Bedienung. Hygienevorschriften bestens..."
Christine Bruun
H7
96/100 (1301 ratings)
Restaurants
Fast food
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"super lecker! tolle auswahl...die brötchen für die hot dogs sind genial...nette service...die würste....alles lecker ! wir kommen auf jeden fall..."
Patzi Heuer
"5 Berliner sagen "Currywurst besser als in Berlin!" Die Hot Dogs sind kulinarische Kunstwerke mit viel Aufmerksamkeit für's Detail. Und alles..."
Er-El Tal
"Wir haben heute die Sonne mit einem Rathsherren, einer Weinschorle, einer Fritz Orange und einer sehr leckeren, selbgemachten Kürbissuppe genossen...."
Chrissi Kaufmann
"Richtig lecker, frisch, regional, selbstgemachte Saucen und garantiert mindestens die beste Currywurst der Stadt � Mal abgesehen von der Hot Dog..."
Christine Geppert
"Wirklich die beste Currywurst In Norddeutschland und natürlich eine coole Getränke..."
Dirk Mitmanski
"Geniale, frische Currywurst, die man mit gutem Gewissen essen kann! Der sympathische Inhaber schnackt gerne und kreiert einfache Snacks mit..."
Dani da Mota
"Sehr lecker, sehr sympathisch, sehr transparent über die Bezugsquellen der Zutaten. Toller Laden, netter Typ und leckeres Essen. Die Kombination..."
Alex Gülle
"War wirklich sehr lecker. Alles frisch und die Produkte sind alle aus dieser Gegend. Alles handgemacht. Wirklich sehr zu empfehlen. Ein muss für..."
Sven Roßteutscher
"top laden top service , immer wieder..."
Nato Holger
"Super lecker, ausgefallen, alles frisch und die Leute sind super nett...werden mit Sicherheit auch ein 3. mal vorbei..."
Julia Schrimski
"Frische Produkte mit Liebe zubereitet� Daumen hoch. Wir waren begeistert von der Currywurst die besser geschmeckt hat als in Berlin.Euch werden..."
Andy Pirma
"Die beste Currywurst, die ich bis jetzt gegessen habe, lecker Hotdogs. Bester Inhaber sowieso..."
Linda Knorr
"Super lecker.! Lohnt sich zu 1000% Ganz besondere Hotdogs und immer extra..."
Mark Mortega
"Ein "Imbiß" der Extraklasse. Man erwartet auf dem Weg vom Bahnhof zum Kohlmarkt die schnöde Currywurst - und wird mit einem Erlebnis überrascht,..."
Stefan Bodanowitz
"Der Chef begegnete uns mit echter Freundlichkeit. Er baute für meine im Rollstuhl sitzende Freundin einen improvisierten Tisch. Der Hot Dog war..."
Monika Gomulia
"Er lebt seinen Traum, das habe ich wahr genommen. Hervorragende Waren, köstlich zubereitet, mit Liebe zum Produkt. Hier wird keine Massenware..."
chris snah
"Am Holstentor Günstig gelegener Imbiss mit Spezialisierung auf Wurst (Hotdogs & Curry). Faire Preise, nette Bedienung, gutes Essen. Sehr..."
Daniel S
"Leckeres Bier, sehr freundlicher..."
Kerstin K.
"Ein kleines Kunstwerk. Zum Essen Gast zu schade :D Habe es dann doch gegessen, und war begeistert! Tolle Wurst und das für einen Preis, der in..."
Daniel Matschinski
"Beste vegane Currywurst, wirklich sehr zu empfehlen! Zusätzlich super sympathischer Service..."
Lara Czorny
"Tolle curry Wurst, fabelhaftes Pastrami Sandwich. Gute Preise. Sehr angenehme Bewirtung. Trotz Nähe zum Touristen hotspot Holstentor super..."
Johannes von Schkopp
Schlumacher`s
96/100 (2451 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Ente
Salat
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier hervorragend gegessen! Als Familie haben wir in einem extra Raum sitzen können. Die Küche ist wirklich phantastisch! Ich wünsche..."
Bettina Malzkuhn
"Kann nur bestätigen, dass sich eine weite Anreise (Karlsruhe) durchaus lohnt! Wir waren 3 Tage in Lübeck und davon 2 mal dort essen, weil es so..."
Heidelore K.
"Ein kulinarisches Kleinod im Herzen Lübecks, das sich mit einem kleinen Hinterhof hervorragend für ein paar ruhige Stunden eigent. Der Service war..."
Tom
"Das Essen war handwerklich hervorragend und teilweise (positiv) überraschend, was gerade in der gehobenen Küche einen feinen Unterschied..."
Dirk R.
"Stilvolles, gepflegtes, ruhiges und gemütliches kleines Restaurant in einem der typischen Bürgerhäuser. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame..."
Niko S.
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich sehr..."
Danilo Beck
"Hervorragende Lokalität in Lübeck. Schöner Außenbereich. Sehr gut geschultes Personal und eine hervorragende Küche. Absolut empfehlenswert ist..."
Bernd Schleich
"Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Gerne wieder. Dauern hoch. Ach und das Dessert sehr..."
O. Krüger
Onni Seoulkitchen
94/100 (1787 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
koreanisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Onni ist für mich ein einmaliger Laden in Lübeck. Die Küche ist fantastisch, die Einrichtung stilvoll und die Bedienung immer nett und..."
Niklas Jessen
"Es war soooo lecker. Sehr authentische Gerichte, die von sehr netten Bedienungen serviert werden. Ein riesiges Lob an die..."
Anne Jürß
"My favorite place ever. Love korean food, their traditions, music and cool design. Kamsamnida..."
Cheenara de la Barre
"Das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Selten so leckeren Lachs auf zarten Gemüse gegessen...."
Gudrun Neuper
"Wirklich toll Von a bis z Toller service sehr sauberes Geschirr Super Qualität.... Komme..."
Carlo Scussel
"Sehr leckeres Essen und überaus freundlicher Service. Frische und interessante Gerichte und für jeden etwas dabei(Veggi, Vegan, etc.) Komme sehr..."
Max Schnelle
"They have great food �and I love eating..."
Naya Labbous
"Leckere Sachen und super nette..."
Christina Schlichting
"Hatte ein vegetarisches Reisgericht. War suuuuper lecker! Die Bedienung war auch total freundlich. Haben uns sehr..."
Simone Schmidt
"Richtig gute, frische Küche! Super netter Service! Wenn ich wieder mal in Lübeck bin komme ich auf jeden Fall wieder!..."
Philipp Marshall
"Frisch zubereitetes, hausgemachtes Essen; elegant-modernes Interieur; freundliches und engagiertes Personal. Kurz: eine echte Bereicherung für..."
Philipp Klein
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen wie man es eben in Lübeck nirgendwo anders bekommt. Schön mal wieder neue Gerichte entdecken zu..."
Dennis Hoppe
"Das BiBimBap war soooo lecker 😋 und das Sesameis hat super 👍 geschmeckt. Ich bald wieder kommen..."
Martina Rades
"War super..."
Hans Freier
"Tolles Restaurant. Leckeres Essen und freundlicher..."
Nicole Kell