Lübecker Hanse

Lübecker Hanse, Lübeck Kolk 3-7 - Lübeck

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lübecker Hanse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lübecker Hanse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
446 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
688 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
2,0

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
428 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maria Cavit
+5
Great food, especially the local grass fed beef, and also the local beer and wine. The restaurant owners were friendly and obliging and it was atmospheric. Recommend you visit for a meal or two!
Facebook
Dennis Kanikk
+5
Spitzen essen, immer lecker. Waren bis jetzt zwar erst zwei mal dort, hat uns aber immer sehr gut gefallen. Sind auf das Restaurant durch die positiven Bewertungen bei Google gekommen als wir eine Nacht zu Gast in Lübeck waren. Sind direkt mit dem Essen & dem Service sehr zufrieden gewesen. Der Service ist sehr freundlich, was für uns mit das wichtigste ist, man wird immer sehr freundlich begrüßt... man fühlt sich einfach wohl. Auch wenn wir in Hamburg wohnen, kommen wir gern immer wieder. Weiter so! �
5
StimpyThe1
+5
Absolut lecker und preislich in Ordnung. Der Inhaber kellnert noch selbst und ist ein lustiger, direkter Zeitgenosse. Hat uns direkt vorgewarnt, dass es etwas länger dauern könnte (ging dann doch schneller als gedacht) und später kurz geplaudert und erklärt warum. Auch das andere Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wirklich sehr lecker und frisch zubereitet, das schmeckt man vor allem beim Fisch. Das Ambiente ist rustikal, teilweise etwas duster (gerade hinten im Keller), aber alles soweit sauber. Wir kommen gerne wieder!
5
Asgeir Stavseth
+5
(Übersetzt von Google) Fantastisches Restaurant und freundliches Personal! Das Essen war gut, aber das Bio-Steak war viel spät! Aber alles in allem sehr gut und vielleicht Europas bester Snitzel (Original) Fantastisk restaurant og hyggelig betjening! Maten gjennomført god men den økologiske biffen var det vel mye sener i! Men alt i alt meget bra og kanskje Europas beste snitzel
5
Jenny kristoffersson
+5

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lübecker Hanse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lübecker Hanse

85 4.7 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 30406511

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1