Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Pasta in Lübeck

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Gusto
92/100 (2700 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns spontan für einen Lübeck-Urlaub entschieden und suchten abends ein tolles Restaurant zum Einkehren. Im Internet fanden wir das Gusto...."
Eva Butz
"This was the main dish of our four course wedding gift. Three pasta dish. Beef, fish and Gorgonzola. They were fantastic!! Grazie. I did have an..."
Damiana V Dmia
"Best italian food ever. Super wine and great..."
Roger Storholt
"By far, the best meal we had while traveling through..."
Lindsey Prince
"Sehr, sehr leckeres Essen mit guten Portionen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freundlicher, zuvorkommender Service und nettes Ambiente. Sehr zu..."
Sandra Baldauf
"Sublim mad i skønne omgivelser og til en rimelig pris - bliver ikke meget bedre..."
Vibeke Syshøj
"Super tolles Restaurant,Essen ist mega lecker.Ambiente ist toll Service sehr zuvorkommend. Ein Muss wenn man in Lübeck..."
Drea Berlincity
"...gemütlich, guter Service, lecker gegessen . Danke Abidin. Zu empfehlen!..."
Olli Kpoint
"Bester Italiener wo ich je war. War richtig..."
Dennis Böhnke
"Es war super lecker! Mein Freund und ich hatten einen schönen Abend und sind satt und glücklich nach Hause gegangen! Vielen Dank dafür..."
Lara-Kristin Dü
"Bestes Restaurant in der..."
Borg Town
"Sehr lecker, toller unaufdringlicher..."
Marie Christine
"We came with a group of 12, fantastic service extremely attentive even with the large group. I had the scallops with king prawns which was served..."
Wai W.
"Oh, Yes. When in Lubeck, go for Gusto. This is a friendly restaurant with atmosphere and EXCELLENT food. Not exactly a 'date night' place, but you..."
Dave V.
"Ich bin äußerst begeistert von diesem Ristorante. Vernünftige Preise, der Service war sehr gut (vielleicht ein Ticken mehr Lächeln), eine..."
Phillip Voigt
"Personal war sehr nett. Das Essen war sehr lecker!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Hui-Tzu Lee
"Essen war unglaublich lecker. Dazu das schöne rustikale Ambiente. Einfach ein gelungener..."
Anne Bartsch
"Junges, engagiertes Team. Aufmerksam & höflich die Bedienungen. Getränke waren nie leer & das Essen ein Gedicht. Hatten zwar eine längere..."
Katharina González
"Eine sehr sehr gute italienische Küche. Zudem ist der Inhaber sehr gastfreundlich. Man fühlt sich direkt wohl. Immer wieder gerne. Nur zu..."
abc de
"War schon öfter hier, und kann nur sagen Ausgezeichnet! Super Essen und ein super Service von sehr sympatischem..."
Joel Bruhn
"Sehr leckere Gerichte mit super Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr entspannter, freundlicher Service..."
Johanna Marckwardt
"Würden immer wieder kommen. Das Ambiente war ziemlich gut. Zu loben ist, dass die Kellner außerordentlich sympathisch..."
Sebastian Foerster
Restaurant Vai
84/100 (2229 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Jakobsmuscheln
Fisch
Pasta
Schnitzel
Pesto
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum Abendessen da. Nette Bedienung Der Vorspeisenteller ist sehr zu empfehlen. Der Erbse Würfel mit Lachs war interessant, die Garnele in..."
I
"Durch einen Reiseführer entdeckt. Sehr nettes Restaurant mit einer kleinen aber feinen Mittagskarte. Sehr zu..."
Volker Münchow
"Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt von Lübeck. Der Innenhof, in dem auch Essen serviert wird, ist sehr ruhig gelegen. Da fällt ein..."
Stephan Lüring
"Was hatten wir ein Glück: es war wenig los und wir bekamen einen Tisch. Sehr leckeres und vor allem Innovatives Essen. Hervorragender Service!..."
Torsten Gedack
"War gestern zum wiederholten Mal im VAI. Aus der Mittagskarte wählte ich diesmal Labskaus. Super lecker. Optisch eine Augenweide. Geschmacklich..."
Andreas Lender
"Ich bin mit meiner Tochter häufiger zum Mittagstisch zu Gast. Wir geniessen immer die frisch zubereiteten Speisen und eine prima..."
MICHAEL PLUSKWA
"Sehr gutes Essen, sehr fein. Nette, freundliche und unaufdringliche Bedienung. Wir saßen im Hinterhof. Sehr zu empfehlen im..."
Andreas Einzmann
"Fantasievolle, wohlschmeckende Speisen, aber recht hohe Preise. Service bemüht; als störend empfanden wir die drei verschiedenen Damen, die etwas..."
mia mara
Miera
84/100 (3279 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Lage, der Garten und die Idee des Miera's ist super. Das Essen ist immer wieder eine Reise in die unterschiedlichen Geschmäcker und Gewürze..."
Leonie Köhler
"Miera was the last place on our four restaurant dinner wedding gift. Here we had dessert. This is a very nicely well kept place. Nice music and the..."
Damiana V Dmia
"Sehr sehr leckeres Essen, guter Wein und die schönste FeWo In Lübeck � Danke für einen wundervollen Aufenthalt bei Euch in..."
Lavinia Bliblablubb
"Wir waren zum vierten Mal im Miera in der Hüxstr. Diesmal gab es als kleinen Imbiss einen großen Vorspeisenteller, den wir uns teilten, dazu für..."
Christian Heinisch
"Gestern Abend hatten wir Vitello tonnato und Erdbeer-Tiramisu - ein Traum! Das Miera ist seit Jahren eines meiner beiden Lieblingsbistros in Lübeck...."
Karola Aulinger-Stöcker
"Mit Flair und charmanten Personal , sehr gutem Essen .. ein entspannter Zwischenstopp..."
K AY Zimmermann
"Spargel mit Sauce Hollondaise und Rumpsteak - köstlich..."
Christoph Glaß
"Wir waren eine größere Runde, alles perfekt: schneller aufmerksamer Service, heißes Essen...und lecker wie immer. Gerne wieder, in dem Sinne bis..."
Sven Leuenroth
"Thank you for a wonderful night! Amzing food served by really nice people. We had a great night! I'll be back!..."
Matilda Strand
"Tolles Ambiente, toller Service und tolles Essen - Danke für den schönen..."
Lars Ulpts
"Ein sehr schöner Abend! Essen super!!! Toller Service! Alles bestens! Sehr zu empfehlen..."
Petra Fischer
"Ein unvergesslicher Abend in Lübeck. Die Speisen, der Wein, das Ambiente und der Service, alles hat gestimmt. Liebes Miera-Team, wir kommen gerne..."
Cornelia Schütte
"Fremragende og velsmagende mad, samt super god..."
Rikke Kaels Overby
"Wir durften einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant verbringen. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell und des Essen hat uns..."
Elisabeth W
"Alle 7 schwärmen nach Tagen noch von dem guten Essen. Alles ist sehr schön abgerichtet. Im Hof ist eine tolle Atmosphäre. Kleine Schwächen beim..."
Nina No
"Ein Besuch des Innenhofs ist ein muss. Das Essen ist gut. Ambiente..."
Carsten Braun
"Eine Unverschämtheit von mir selber hier nur einmal essen gegangen zu sein. Das Essen ist wirklich aussergewöhnlich gut - eine echte Überraschung..."
Carsten Kamp
"Wir genossen hier mehrere Abende bei sommerlicher Weinauswahl, luftiger spanischer Küche und nettem Ambiente innen und außen. Tolle Lge, wenn man..."
Thomas Weidner
"Wir waren heute abend per Zufall im Restaurant. Haben mit etwas Glück noch einen Tisch bekommen. Wir hatten eine Vorspeise und 2 verschiedene..."
peter pan
Prätor-haus - Da Luigi
80/100 (3670 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Bruschetta
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und hatten die beiden vom Chef empfohlenen Tagesgerichte gewählt. Es gab frische Dorade und Rumpsteak mit einer..."
Mipeno Gsx
"Tolles Essen in familiärer Atmosphäre! Eine echte Oase in unserer sonstigen Servicewüste. Unterhaltung pur für alle..."
Frank Themer
"Super lecker und sehr schönes Ambiente. Besonders zu erwähnen ist der Service und die Aufmerksamkeit des Teams. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ..."
David Ka
"Ich war wieder mit meiner Familie da und es war alles wunderbar: Das Essen lecker, der Service top und das Ambiente im Garten wunderschön :-) ! Wir..."
Martina Reper
"Mille grazie, Luigi! Für ein wunderbaren Abend, das köstliche Essen und deine Gastfreundschaft..."
Loly M Ciudad
"Tolles Ambiente mit gemütlichem Innenhof, aufmerksamer Service, Prosecco zur Begrüßung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr zu..."
Dirk Hoffmann
"Wir sind am Freitag Abend mal wieder mit der Familie dort eingekehrt. Wie immer sehr lecker! Großes Lob an das Team...."
Dinah Piegenschke
"Very good good and excellent service. Highly recommend..."
Satya Viswanathan
"Ganz wunderbar..., sehr lecker und schöne Atmosphäre! Hervorragender..."
Evi Dettmer
"Das Ambiente, das Essen und das Personal waren gleichermaßen super, was sehr selten ist. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen..."
Holger Schliefkowitz
"Wie immer super...dieser Empfang und alles einfach..."
Anja Feder
"Luigi bringt ein Stück Italien in den Norden Deutschlands. Überragender Service, tolle Tageskarte, gute Speisen. Sehr zu..."
Kevin Jellyhouse
"Ein wirklich schönes, kleines und gemütliches Restaurant mitten in der Altstadt von Lübeck. Von außen schnell zu übersehen und von innen ein..."
Rico
"Schönes Ambiente, super Service und mega Essen. 😍 Haben spontan reserviert und sind positiv überrascht worden. Muss man definitiv mal gewesen..."
Johanna Grief
"Es wird hier sehr gute Arbeit geleistet. Service ausgezeichnet. Küche top. Ambiente und Stimmung schön. Chef gesprächig, kommt gut bei kleinen..."
Jürgen Tätzsch
"Einfach super! Personal, Essen und Ambiente eine glatte 1! Weiter..."
Beatrice Keller
"Gestern das erste Mal nach den Besitzerwechsel dort gewesen. Weiterhin sehr gutes Essen und ein überaus freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr..."
Gerd Wilcken
"Zwei dort gewesen und jedes mal sehr sehr gut bedient worden. Pizza war sehr lecker und auch das entrecote war top. In Lübeck vielleicht sogar noch..."
Dustin Goll
La Vigna
78/100 (1743 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geniales Essen, super Bedienung, faire Preise. Waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort und können es nur empfehlen..."
Lu Kret
"Top! Ich glaube, wir müssen uns bald mal das "Du" anbieten, dann wird das telefonische Reservieren leichter ;-) Wir kommen gerne und oft - weiter..."
Leslie Ann Bredfeldt
"Gemütlicher kleiner Laden mit Atmosphäre und total leckerem Essen zum günstigen..."
Petula Kramp
"Immer lecker, gemütlich und sehr familiär. Wie bei Freunden..."
Daniela Stricker
"Absolut tolles Lokal, essen schnell am Tisch, Bedienung super, Preis-Leistung Top, kann man nur weiter empfehlen und wenn wir mal wieder in Lübeck..."
Claudia Binieck
"Sehr lecker, authentisch und immer wieder toll hier zu sein! Lieblingsplatz in..."
Ani No
"..."
Gabija Tilla
"Nur zu Empfehlen..."
Akif Cuha
"Super lecker. Sehr gutes..."
Steffen Pahl
"Sehr sehr lecker. Auch nach dem vierten Mal...."
Heike Forkert-Hahn
"Kleines, gemütliches Restaurant. Speisen von Hand zu bereitet. Selbstgemachte Nudeln. Alles sehr lecker. Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis...."
Koigke Gabriele
"Ein kleiner, urgemütlicher Italiener. Tolles Personal -sehr nett und zuvorkommend! Das Essen war super. Uns hat es so sehr gefallen, dass wir direkt..."
Katja Heß
"Immer wieder schön! Die Weine sind einfach, aber das Essen ist superlecker. Und es riecht schon appetitlich, wenn man das Lokal..."
Ursula Golenia
"Freundlich bedient worden, das Essen kam sehr schnell (Pizza) und ich saß an einem sauberen Tisch in angenehmer Atmosphäre.Die Pizza war sehr..."
MC BLAIR
"Alles perfekt. Essen, Bedienung. Atmosphäre... Und auch preislich voll in Ordnung! Absolut empfehlenswert!!! Werde..."
Michael G
"Nettes Restaurant mit Flair und leckeren Speisen, es hat uns sehr..."
Dietrich B.
"Es ist wirklich unfassbar lecker, wer Ahnung über Pasta hat der kommt hierher !!! Super nettes..."
Pierogi Lu
Ristorante San Remo
73/100 (3624 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Weihnachtsfeier Als erstes muss ich sagen das wir uns (20 Personen) sehr wohl bei Euch gefühlt haben !!!! So einfach mal zum Ambiente…sehr..."
Jörg Kollien
"This place is awesome, best pizza I've ever eaten and the vegeterian lasagna is so good. I highly recommend this place..."
Henný Sigurjónsdóttir
"Wir haben gegessen heute Abend ich und meine Frau und alles super alles lecker, Nils ist die beste Kellner in ganze Deutschland, die Küche auch ist..."
Elia Decaro
"Wir hatten bereits das Ganelen-Menü und gestern das Valentinstag-Menü, beide waren fantastisch, die Reservierung über Messenger völlig problemlos..."
Andrea Braun
"Wir waren jetzt mittlerweile zweimal hier und haben jeweils drei Gänge gegessen. Fazit: zweimal perfekter Abend. Toller, sehr angenehmer Service,..."
Jörg Heinemann
"Perfektes Essen und die schönste Lage die man sich vorstellen kann. Wenn man in Lübeck ist ein Muss! Außerdem..."
Merle Christin Pascucci
"Best Place In Town !! I recommend this place to anyone..."
Kamino Ward
"Super leckeres Essen! Die Bedienungen waren extrem freundlich. Besonders hervorzuheben ist, dass für einen unserer Jungs Pommes organisiert wurden,..."
Florian Rex
"Wunderschönes Ambiente und super leckeres Essen! Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.😊 💥die Erfrischer sind der..."
Laura
"Wir haben heute das erste Mal dort gegessen und sind begeistert! das Personal ist super nett und sehr aufmerksam, das Essen war unglaublich lecker..."
Kim Nehlsen
"Super leckeres Essen. Kleine Sonderwünsche sind auch kein Problem. Das Personal ist nett und flott. Im Sommer draußen sitzen ist noch das..."
AleNa Re
"Sehr leckeres Essen! Wir hatten in unserer Gruppe Pizza, Nudeln und Salat und alles war sehr gut. Auf der Terrasse sitzt man herrlich direkt am..."
Lisa R.
"Ganz ganz toll, ich war heute zum ersten Mal da, nachdem mich der professionelle Social Media Auftritt überzeugt hat. Tolle Lage, für die man..."
Natalie M.
"Eine absolute Empfehlung. Selten so gute Spaghetti Bolognese gegessen. Auch das Dessert war ein Genuss. Der Kellner war ebenso mehr als zuvorkommend..."
Jette
"Excellente Küche, Genuß pur, sehr aufmerksamer Service, Privatsphäre geschützt durch hochwertige Glasabtrennungen, so dass man sich auch in..."
S. L.
"Sehr leckeres essen dort gehabt. Die Portionen sind auch sehr groß. Zu empfehlen ist der Erfrischungs..."
Steve
"Gutes Essen und schnell am Tisch, ein Stern Abzug da der Service leicht genervt..."
Paul Schröder